Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Wen würdet ihr cosplayen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Isaac
27.27%
9 27.27%
Garet
3.03%
1 3.03%
Ivan
0%
0 0%
Mia
3.03%
1 3.03%
Felix
12.12%
4 12.12%
Jenna
12.12%
4 12.12%
Cosma
3.03%
1 3.03%
Matthew
0%
0 0%
Tyrell
0%
0 0%
Karis
6.06%
2 6.06%
einen von den Bösen
15.15%
5 15.15%
gar keinen!
18.18%
6 18.18%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cosplay- ja oder nein?
#21
ich stimme zu, es gibt eine menge cosplayer, die einfach nur lächerlich aussehen und es übertreiben, man sollte ein cosplay wählen, das du einem selbst passt und nicht nur (an anderen) gut aussieht... ich bin übrigens auch ein totaler faschingmuffel XD
Zitieren
#22
Ich hab Felix ausgewählt,würde sich bei meiner Frisur/Haarfarbe anbieten ^^
Mich beeindruckt es immer wieder, wieviel Zeit und Geld die Cosplayer in ihr Kostüm investieren und wie nahe die selbst entworfenen Kostüme teilweise dem Original kommen.
Ich selbst habe allerdings noch nie gecosplayed, das wird wohl auch in nächster Zeit so bleiben...
Die Szene ist bei uns in Österreich einfach nicht wirklich vorhanden; dazu kommt noch, dass man selbst zu Faschingszeiten eher verwirrte Blicke und Missverständnis erntet.
Zitieren
#23
naja ich persönlich würde nicht cosplayen
aber ich habe nichts dagegen wenn es gut gemacht ist
Zitieren
#24
Also wenn..dann würde ich ganz klar als Felix gehn....
warum??...Haare färben oder Perücke hab ich kein Bock drauf....
so müsste ich mir nur die Haare wachsen lassen Crazy
aber wenn ich dann gehn würde...dann nur mit kumpels...aud der FBM oder so^^
in der Gruppe muss des schon saugeil sein...
ein paar meiner Leute machen das immerhin schon Regelmäßig^^
Zitieren
#25
Ich persönlich habe für Felix gestimmt.
Ich würde es aber nur machen, wenn ich auf irgendeiner Gamescom oder ähnlichem wäre. Dann auch nur mit Freunden, die den Rest der Truppe bilden. Ich finde das sähe einfach cooler aus, wenn die ganze GS-Truppe rumlaufen würde.[/align]
. <--- This is Punkt, copy Punkt in your signature to help him on his way to dominate the world. Crazy
Zitieren
#26
Wenn überhaupt, dann Issac. Finde andere zwar cooler, aber bei Issac muss ich mir die Haare net färben und die Augenfarbe habe ich auch. Nur meine Haare werde ich niemals so hinbekommen, da hilft kein Haarlack der Welt (Musicalerfahrungen, glaubt's mir einfach...).
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." !!!
Zitieren
#27
Damals wusst ich nicht mal, was Cosplay bedeutet.

Aber heutzutage würde ich schon gern in die Rolle meines Lieblingscharakters schlüpfen.
Doch dieser stammt nicht aus Golden Sun, sondern Tales of Symphonia.

Von den GS-Charas würde ich dann wohl Isaac wählen, weil er einfach mal endscool ist.
Not need to know.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste