Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Welchen DS habt ihr ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nintendo DS Phat
15.00%
3 15.00%
Nintendo DS Lite
50.00%
10 50.00%
Nintendo DSi
5.00%
1 5.00%
Nintendo DSi XL
0%
0 0%
Mehrere NDS-Systeme
20.00%
4 20.00%
Gar keinen
10.00%
2 10.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Nintendo DS habt ihr?
#11
Was ich und meine Schwester so haben:
2 GB (Grün + Rot): Beide noch einsatzbereit, hab auch noch diverse Spiele^^
2 GBASP (Silber + Schwarz): Sind noch in Ordnung, aber der Schwarze schwächelt und die Akkuanzeige hüpft immer zwischen rot und Grün -> Lösungsvorschläge? PM senden Zwinker
1 DSlite (Schwarz): Joa, geht... Ich find den nicht sooo gut, die Qualität der Tasten ist einfach nur grottig, das Teil ist halt eine Schrottplastikmassenproduktionsware... Der GBASP hatte Qualität, die Tasten waren richtig schön verarbeitet, aber beim DS sind das nur noch Billigplastikkappen auf Federn, da geht für mich immer das ganze Feeling drauf... (Hat der DSi (XL) schönere Tasten?) Ausserdem ist die L-Taste schon recht erschöpft -> Springt nicht immer zurück.
Hab ne Wii unnen DS und Spiele damit auch online, habe sehr viele Spiele und freu mich immer über ne Onlinesession.
Ich spiele auch ne Masse MMOs könnt ruhig fragen was, denn können wir uns mal treffen^^
Hiess aufm alten Board übrigens Chrissi, vielleicht erinnert sich jemand...
Zitieren
#12
Ich habe nur einen Nintendo DS lite. Vielleicht werde ich in Zukunft den 3Ds kaufen, bin mir aber net sicher, da ich eigentlich auf Computerspiele umsatteln will. Wird wahrscheinlich mein kleiner Bruder in Zukunft bekommen. (so in 1-2 Jahren)Ok
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#13
Ich hatte ursprünglich den alten Nintendo DS, bin aber vor einiger Zeit auf den DSi umgestiegen, da er über eine weitaus bessere Hintergrundbeleuchtung verfügt, die Farben irgendwie satter wirken und mich nebenbei vom Design her eher anspricht. Zwar fehlt dem der GBA-Schacht, aber ich denke nicht dass dieses Feature in naher Zukunft noch eine Rolle spielen wird. Die Sache mit der geringeren Akkulaufzeit merke ich nicht wirklich, da ich noch nie länger als 4 Stunden am Stück mit einem Handheld gezockt habe^^

Was schreibt ihr alle von GBA/GBC etc.?

Topic: Welchen Nintendo DS habt ihr? xD
Zitieren
#14
(08.09.2010, 20:11)Kitsune schrieb: Zwar fehlt dem der GBA-Schacht, aber ich denke nicht dass dieses Feature in naher Zukunft noch eine Rolle spielen wird.

Könnte ja sein, dass man in den GBA-Schacht Golden Sun DvE einstecken kann und dann die Enddaten ausgelesen werden. Wäre nicht das erste Spiel bei dem so etwas praktiziert wird. Und dann kann ich mit meinem DS lite mich glücklich schätzen. Lachen
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#15
(08.09.2010, 20:22)Naxedacer schrieb:
(08.09.2010, 20:11)Kitsune schrieb: Zwar fehlt dem der GBA-Schacht, aber ich denke nicht dass dieses Feature in naher Zukunft noch eine Rolle spielen wird.

Könnte ja sein, dass man in den GBA-Schacht Golden Sun DvE einstecken kann und dann die Enddaten ausgelesen werden. Wäre nicht das erste Spiel bei dem so etwas praktiziert wird. Und dann kann ich mit meinem DS lite mich glücklich schätzen. Lachen

An das hatte ich zwar auch gedacht, aber ich glaube irgendwie nicht recht dass sie dieses Feature nutzen werden. Neue Charaktere, neue Dschinns,was will man da groß transferieren? Falls es so kommt wie in DvE, dass man eine optionale Beschwörung (Isis->Dullahan->Dschinnraum) implementiert hat, die nur durch ein paar alte Dschinns,welche im normalen Spielverlauf nicht zu bekommen sind, erreichen kann,gibts hoffentlich ein Gold-Passwort xD (was auf dem DS chillig einzugeben wäre mit dem Touchscreen).
Sonst werd ich mir halt nen alten DS leihen müssen, wird daher auch kein Problem sein Lachen
Zitieren
#16
Ich hatte eher an solche zusätzlichen Link Events gedacht. Da man z.B in DvE Dullahan besiegt hat, wurde das Geheimnis vom Anemostempel gelüftet und man kommt nach Anemos oder so etwas in der Art.

Edit: Sorry Offtopic; zur weiteren Unterhaltung verwende ich nur noch PN.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#17
Ach ja, Handhelds... Ich geb mal unsere Handhelds durch, mit allen möglichen und unmöglichen Sachen:

1 original GameBoy inklusive Link-Kabel. Mit original meine ich diese Keksdose, die es zum Kaufzeitpunkt (1990 afaik) nur in hellgrau mit schwarzem Steuerkreuz, purpurnen A und B-Knöpfen sowie normalgrauem An/Aus-Schalter, Lautstärke- und Kontrastregler gab. Bei dem Exemplar hat sich im Laufe der Jahre der Klebstoff am Fenster für den Bildschirm gelöst, sodass dieses abfällt. Ferner kommt es oft vor, dass einige horizontale gelbe Streifen (Übertragungsfehler) das Bild trüben; mit zunehmender Spieldauer verschwinden die aber. Wird nur noch extrem selten verwendet.
1 GameBoy pocket (rot). Hat meine Schwester mit 5 zu Weihnachten gekriegt- mit einer Fußballsimulation (lol). Naja, der gammelt ebenfalls seit geschlagenen Jahren vor sich hin, denn als der GBC 2 Jahre später kam hat man sich natürlich den unter den Nagel gerissen, und wenn Schwesterherz den GBC hatte bin ich eher auf die Keksdose umgestiegen. Soweit immer noch in Ordnung.
1 GameBoyColor (gelb) eben schon erwähnt. Nix wirklich Besonderes hierzu zu erzählen (außer dass ich VIEL später ein kombiniertes LinkKabel für GB/-pocket/-color erworben hab).
1 GameBoyAdvance (hellblau transparent) Um unseren Advance von anderen zu unterscheiden genügt ein Blick aufs Batteriefach: Recht früh ist da bei uns diese Lasche zum Öffnen abgebrochen, wonach wir auf verschiedene Weise versucht haben, das wieder zu reparieren. Letzten Endes ist es bei einer angeklebten, aber nicht mehr funktionstüchtigen Lasche und einem roten Faden zum Rausziehen geblieben...
1 GameBoyAdvance SP (silber) Der hat mich Ewigkeiten durch mein Zockerleben begleitet und auf ihm hab ich Legenden gezockt. Mittlerweile habe ich ihn individualisiert: neben diversen Gebrauchsspuren (Kratzer und abgelöste Farbe) ziert seit ca. 1 1/2 Jahren ein schwarzer Sticker mit unserem Abimotto den Rücken des Bildschirms - auf die gleiche Weise wurde auch mein DS verziert. Derzeit ist der inklusive Harvest Moon allerdings zur Leihe bei meiner Schwester (die HarvestMoon-Shortcuts sind aufm SP einfach am besten umzusetzen, da muss ich ihr Recht geben)
1 Nintendo DS (silber). Das jüngste Stück der Sammlung hat wohl den gravierendsten Schaden erlitten: Irgendwie hab ich es geschafft, das rechte Gelenk des Topscreens zu zerbrechen, sodass ich beim Öffnen und Schließen etwas Vorsicht walten lassen muss. Funktioniert ansonsten eigentlich ganz gut, wenngleich der Touchscreen auf die Dauer ungenau geworden ist.

Schwesterherz hat noch einen Nintendo DS (blau), auf dem ich, solange ich keinen eigenen DS hatte, (ca. ein Jahr; wollte warten bis die etwas billiger wurden) mein erstes DS-Spiel (AdvanceWars: DualStrike) gezockt hab.
"Mögen eure Wurzeln die Tiefe durchdringen
und eure Äste den Himmel umarmen" (Arborandra in GS1)

Allgemein sehr selten da.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste