Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Golden Sun Weltkarten
#1
Hi,
Im Internet hatte ich nach einer Hochauflösenderen Weltkarte gesucht diese gefunden:

Golden Sun Weltkarte Groß!
Golden Sun: Die Vergessene Epoche Weltkarte Sehr Groß!
Nördlicher Bereich mit Prox
Lemuria
von Stefan Mahrla

Die beiden Weltkarten habe ich dann zusammengefügt und editirt:
Komplette Golden Sun Weltkarte Megaupload
Da ich nicht wusste wo man ein 20MB großes Bild hochladen kann, könnt ihr es nur Downoaden.

Hoffe jemand findet Verwendung dafür.

Antworten
#2
Ich also ich könnte es schon gebrauchen Smile Ich meine ich bekomm ja nächste Woche endlich DvE und ich weiß ja,dass die Karte sehr groß ist und ich mich voll leicht verirre xD Ich werde sie wahrscheinlich mal benutzen mal gucken Zwinker

Aufjedenfall cool von dir,dass du sowas gemacht hast Ok
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Antworten
#3
Jetzt wissen wir ja, wo die Schatzinsel aus Teil 1 liegt xD

Genial, dasse das gefunden hast, jz bin ich grad am überlegen ob ich mir davon nen Poster drucken lasse und an die Wand hänge^^
Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÜCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
Antworten
#4
Mir fallen grad 3 Dinge auf:

1. Von GS zu GS DvE wird die Schatzinsel zu Kalt (Okay, ist klar, dass die Schatzinsel im 2. Teil nicht mehr da ist, da man sie sowieso nicht besuchen soll)

2. Ziemlich weit im Norden im Prox-Bereich gibt es mitten im Riss noch ein Stück Land, wahrscheinlich Überbleibsel von Gegend bevor der Riss anfing aufzuklaffen. (Sinn? Es sieht ja keiner normalerweise)

3. Es gibt zwei Idejimas auf der GS Karte. Eine zum Betreten und eine auf dem die Endsequenz stattfindet.
Ich liebe diese Karten SmileSmileSmile
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Antworten
#5
Echt nett von dir dass du sie gemacht hast, auch wenn sie für mich perönlich nicht unbedingt nützlich ist, denn wirklich schön ist sie ja nicht, deswegen wird aus dem Poster nichts... Die Karte die in dem Spiel drinnen ist ist einfach schöner gezeichnet...
Naja trotzdem danke für die Mühe, falls ich bis Release nochmal die ersten beiden Spiele, werde ich die karte vielleicht sogar brauchen. Ok
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Antworten
#6
(29.08.2010, 15:19)ShinX schrieb: Jetzt wissen wir ja, wo die Schatzinsel aus Teil 1 liegt xD

Genial, dasse das gefunden hast, jz bin ich grad am überlegen ob ich mir davon nen Poster drucken lasse und an die Wand hänge^^

Häh,kann mir bitte mal jemand sagen,wo auf der Karte von Danger2013 die Schatzinsel aus Teil 1 zu sehen ist ? Ich find die irgendwie net ...
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Antworten
#7
(05.09.2010, 13:02)GoldenSunFreak schrieb: Häh,kann mir bitte mal jemand sagen,wo auf der Karte von Danger2013 die Schatzinsel aus Teil 1 zu sehen ist ? Ich find die irgendwie net ...

Oben links in der Ecke von der GS1 Karte
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Antworten
#8
Bei dem Spiel lag ja ein Poster bei von der Weltkarte bei wie Froob schon gesagt hat. Von dieser Karte hab ich iwo im Internet mal eine andere Version gesehn, die 1. größer war, und auf der die Namen nicht in so Felder eingetragen, sondern in der Golden Sun schrift auf die Karte "geschrieben" waren (wie von Hand eben...)
Ich glaub das war sogar von nem fan gezeichnet oder so... Auf alle Fälle waren alle Orte von GS1 + GS2 eimgezeichnet... Die Karte fand ich toll, weil man da auch Prox, den Marsleuchtturm und alles noch mit drauf hatte...

Kennt einer von euch evtl. diese Karte oder weis, wo man sie finden kann, ich hatte die mir mal gedruckt, finde aber sowohl den Ausdruck als auch die Karte im Internet nicht mehr... Wollte es eig Scannen und für euch Hochladen, is aber iwie weg... WeinenWeinen


So wie hier auf dem link sah die aus, nur viel größer und detailierter noch! *KLICK!*

Hab sie gefunden! Das ist die Karte! (naja zumindest fast, die die ich meinte war noch größer, ohne den Rahmen und Englisch...)
*KLICK2!*
Antworten
#9
Voll unlogisch irgendwie o.O Wie kann man vom Meer von Karagol zu der Schatzinsel kommen ? Die ist voll weit oben links und Meer von Karagol ist umrandet von Land :O
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Antworten
#10
In Videospielen muss nicht alles logisch sein. Außerdem soll die Schatzinsel ja nicht auf der Karte sein. Da sie sehr weit nordwestlich liegt stimmt sogar die Meldung.Lachen
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste