Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boxart bzw. Cover
#31
(21.10.2010, 10:47)GoldenSunFreak schrieb: Ich war mal eben auf amazon.com und habe die Boxart in einer anderen Form gesehen --> http://www.amazon.com/Golden-Sun-Dark-Da...709&sr=8-1 Und so wie es aussieht ist es wohl die offizielle :S Aber wieso steht unten rechts 12 ? :O

Steht doch direkt unter der 12. Ist die PEGI-Wertung, vergleichbar mit der USK.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#32
(21.10.2010, 17:46)Antimatzist schrieb:
(21.10.2010, 10:47)GoldenSunFreak schrieb: Ich war mal eben auf amazon.com und habe die Boxart in einer anderen Form gesehen --> http://www.amazon.com/Golden-Sun-Dark-Da...709&sr=8-1 Und so wie es aussieht ist es wohl die offizielle :S Aber wieso steht unten rechts 12 ? :O

Steht doch direkt unter der 12. Ist die PEGI-Wertung, vergleichbar mit der USK.

Ja sorry hab mich schlecht ausgedrückt,ich meinte damit wieso es ab 12 ist .. Weil bei uns ist es ja ab 6
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#33
Wenns dich sosehr interessiert kannste ja mal irgendwann auf die PEGI Seite gehen. Dark Dawn steht aber noch gar nicht in der Liste drin.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#34
Das offizielle Deutsche-Cover : http://www.amazon.de/Golden-Sun-Die-dunk...750&sr=8-2
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#35
War da nicht irgendwie klar, dass das Cover beibehalten wurde? Ich meine, nachdem Japan und US das gleiche Cover hatten, konnte man erwarten, dass es auch in der EU das gleiche Cover ist. Bisschen finde ich das schade, es gefällt mir nicht so sehr, wie ich schon irgendwann einmal in diesem Thread erwähnt habe.

Naja, festgelegt ist festgelegt, wegen mir werden sie es bestimmt nicht mehr ändern. Lachen
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#36
Das Cover ist doch eher eine Nebensächlichkeit... es kommt auf den Inhalt an... oder wie?^^
Es wird eine Weltkarte dabei sein *freuwieeinkleineskind* Die wird im Zimmer aufgehängt *kicher*
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." !!!
Zitieren
#37
Ich hoffe mal, die machen so ein "Wende-Cover" wie bei den DVDs, wo die Rückseite ohne den USK Mist da ist... Aber das werden die bei Games wohl kaum machen... Mich kotzt das USK Logo in dieser abartigen Dimension nur noch an! An sich find ich das Cover ganz nett, nur die anderen Hauptcharakter (Wie bei GS1 + GS2) fejlen mir iwie...!
Zitieren
#38
(13.11.2010, 21:15)Naxedacer schrieb: War da nicht irgendwie klar, dass das Cover beibehalten wurde? Ich meine, nachdem Japan und US das gleiche Cover hatten, konnte man erwarten, dass es auch in der EU das gleiche Cover ist.

Ne die ändern das trotzdem mal gerne. Warum? Man weiß es nicht...

Zitat:Ich hoffe mal, die machen so ein "Wende-Cover" wie bei den DVDs, wo die Rückseite ohne den USK Mist da ist
Das macht Spielecover jetz schon seit sicher 2 Jahren kaputt, finde ich auch richtig schlimm sowas.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#39
Ganz ehrlich, so schlimm ist es nun auch nicht. Ok, die hätten noch ein paar Charaktere mehr raufmachen können, weil so denkt man , dass es nur einen "Helden" gibt.
Was ich persönlich gut finde sind die Monster im Hintergrund, die sehen nämlich cool aus.
“Flügel symbolisieren Freiheit für die, die sie nicht haben”
<CRISIS CORE /FF7>
Zitieren
#40
Zitat:Ich hoffe mal, die machen so ein "Wende-Cover" wie bei den DVDs, wo die Rückseite ohne den USK Mist da ist

Oder vielleicht ist das USK Logo nur ein Aufkleber, das hatte ich schon bei ein paar Blu-Rays, weiß aber nicht ob das bei Spielen auch so ist. Auf jeden Fall lasssen die sie sich ganz leicht entfernen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste