Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boxart bzw. Cover
#21
wie gesagt, auf http://nintendods.gaming-universe.de/news/2627.html steht, dass es von Nintendo als US Cover bestätigt wurde...
Naja das Eu wird eh nochmal anders...
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#22
(15.09.2010, 20:32)Froob schrieb: Naja das Eu wird eh nochmal anders...

Hoffen wir das, denn nur ein gutes Cover ist auch schön in meiner Sammlung anzusehen.
Wie schon GoldenSunFreak gesagt hat, sollten alle Hauptchars draufsein. (Außer es werden tatsächlich 8, dann wird's zu unübersichtlich) Ansonsten fände ich das nicht so toll, da es ja nicht nur um Matthew geht, sondern um ein Team aus Adepten.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#23
(15.09.2010, 20:35)Naxedacer schrieb:
(15.09.2010, 20:32)Froob schrieb: Naja das Eu wird eh nochmal anders...

Hoffen wir das, denn nur ein gutes Cover ist auch schön in meiner Sammlung anzusehen.
Wie schon GoldenSunFreak gesagt hat, sollten alle Hauptchars draufsein. (Außer es werden tatsächlich 8, dann wird's zu unübersichtlich) Ansonsten fände ich das nicht so toll, da es ja nicht nur um Matthew geht, sondern um ein Team aus Adepten.

Aber wenns 8 sind wie GS 2 kommen ja nur die 4 Hauptchars drauf.Das wären Matthew,Tyrell,Karis und Crown.Falls es wirklich 8 sind,werden des wahrscheinlich entweder us den ersten beiden Teilen bekannten NPCs sein oder es sind irgendwelche 4 Krieger die auch Psynergy beherrschen und das selbe Ziel verfolgen wie ihr.
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#24
So ... hier haben wir das erste offizielle Bildchen und somit eine erste offizielle Bestätigung.

Auf offizieller Seite ist folgendes Bild zu sehen und damit sehr gut möglich, dass die bisherigen Cover so oder so ähnlich auch am Schluss so veröffentlicht werden könnten.

[Bild: GS3-Jap-Boxart-klein.jpg]
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#25
(16.09.2010, 20:51)drake schrieb: So ... hier haben wir das erste offizielle Bildchen und somit eine erste offizielle Bestätigung.

Auf offizieller Seite ist folgendes Bild zu sehen und damit sehr gut möglich, dass die bisherigen Cover so oder so ähnlich auch am Schluss so veröffentlicht werden könnten.

[Bild: GS3-Jap-Boxart-klein.jpg]
Sieht eigentlich sehr gut aus,da diese Version mehr Kontrast hat,doch trotzdem finde es doof wenn da nur Matthew drauf ist o.O Die Dschinns passen aber,weil sie so süß sind :3
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#26
(16.09.2010, 20:51)drake schrieb: So ... hier haben wir das erste offizielle Bildchen und somit eine erste offizielle Bestätigung.

Auf offizieller Seite ist folgendes Bild zu sehen und damit sehr gut möglich, dass die bisherigen Cover so oder so ähnlich auch am Schluss so veröffentlicht werden könnten.

[Bild: GS3-Jap-Boxart-klein.jpg]

Das Cover sieht recht gut aus, trotzdem würd ich mir alle 4 Chars drauf wünschen^^

Die Dschinns schauen aus wie immer Lachen und im den weißen Umrandungen sieht man Drachen und mehr :O
Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
Zitieren
#27
Also in der Allgemeinen Rubrik zu Dark Dawn sind jetzt mal vorläufig die US- und Jap-Cover aufgelistet. Zumindest das japanische scheint ja wirklich zu 100% bestätigt zu sein, da es auf der offiziellen Seite steht, bei dem US-Packshot müssen wir noch warten, aber gut möglich ist es ja.

Ich finde es echt schade, dass sie dieses Motiv genommen haben ... ganz schwach!

http://www.goldensun-zone.de/goldensun3/...-gross.png
http://www.goldensun-zone.de/goldensun3/...-gross.png
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#28
Eu wird sowieso anders...
Aber was habt ihr gegen das hier? Ich find das echt gut, okay es passt nicht wirklich zu den anderen, was ich aber nicht unbedingt schlimm finde, die Gba Spiel Verpackung passt auch nicht zur DS Sppiel verpackung...
Außerdem ist es ein frisches, dynamisches Bild, dass man einfach mögen muss Zwinker
Die Amis finden es auch toll:
Zitat von Amazon Kunden:
"Tristan A. Hayes says:
Can I just say that this boxart is simply awesome!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "

Die Antwort

"E. Peters says:
Sure say it. I agree."

Und sowas soll ja die breite Masse ansrpechen, nicht nur Mega Gsler^^
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#29
Nana es hätt auch schlimmer kommen können wie zB bei From the Abyss.
Jap:
[Bild: 943459_96515_front.jpg]
EU:
[Bild: 943459_160914_front.jpg]

*würg*
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#30
Ich war mal eben auf amazon.com und habe die Boxart in einer anderen Form gesehen --> http://www.amazon.com/Golden-Sun-Dark-Da...709&sr=8-1 Und so wie es aussieht ist es wohl die offizielle :S Aber wieso steht unten rechts 12 ? :O
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste