Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielt ihr ein Instrument?
#1
Es kann doch nicht sein, dass es in diesem Forum kein Thread hat, der dieses Thema behandelt...

Naja Spielt ihr ein Instrument?
Wenn ja welches?
Und wie lange schon?

Also ich spiele Gitarre seit einem 3/4 Jahr und Klaviel seit 5 Jahren

Musik macht mir insgesamt sehr viel Spaß, und ich bin im Moment verzweifelt auf der Suche nach einer Band, die einen Gitarristen sucht, obwohl es die ja wie sand am Meer gibt...

Jetzt versuche ich erstmal zu zweit mit Gesang und akkustischer Gitarre was zu machen, ist ja auch lustig Smile
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#2
Ich nicht, aber meine Brüder spielen.
Der eine Gitarre der andere Keyboard. Beide spielen mittlerweilen das 3-4 Jahr.

Was Bands angeht werde ich dir leider nicht helfen, obwohl ein paar Freunde von mir eine Band mal hatten. Die Aufklärer
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#3
Jep, und zwar Klavier.

Habe vor 2 Jahren zwar aufgehört Unterricht zu nehmen, spiele aber immer noch.

Kann das Stück "River flows in your" nur empfehlen.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#4
Ich spiel kein Instrument. Mir ist das irgendwie voll langweilig,ich kenn kein instrument,was mich wirklich interessiert ... Du manchmal hab ich etwas Lust auf Klavier,weil ich die Golden Sun Soundtracks nachspielen will,besonders Battle Theme von GS 2 *_* Ok
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#5
Ich spiel Tenorhorn^^ Seit 2 (?) Jahren? Weiss ich nicht so genau, dürfte aber hinkommen Zwinker

Damit spiel ich in 2 kirchlichen Posaunenchören und einer Bigband mit.

Gruß, STSchiff
Hab ne Wii unnen DS und Spiele damit auch online, habe sehr viele Spiele und freu mich immer über ne Onlinesession.
Ich spiele auch ne Masse MMOs könnt ruhig fragen was, denn können wir uns mal treffen^^
Hiess aufm alten Board übrigens Chrissi, vielleicht erinnert sich jemand...
Zitieren
#6
Also ich bin eigentlich ein Vollblutmusiker Smile

Ich spiele seit mittlerweile 12 Jahren Keyboard (und dadurch natürlich auch einiges an Klavierzeugs), inzwischen eigentlich hauptsächlich nur in eigenen Arrangements, weil ich schon lange keinen Unterricht mehr habe und nur durch selbst spielen, improvisieren, raushören und komponieren besser werden. Festgelegte Stücke spiele ich selten, könnte ich mit genug Motivation aber wohl relatig leicht (je nachdem natürlich).

Zudem bin ich Sänger, habe zwar keinen Unterricht gehabt und es gibt auch kein Alter, dass ich nennen kann, wann ich richtig damit angefangen habe, aber es ist schon mehr als nur das normale Singen, was jeder von uns wohl irgendwie macht. Bin auch in einer bzw. mehreren Bands aktiv.

Habe außerdem zwischenzeitlich drei oder vier Jahre E-Gitarre gelernt ... war nicht ganz so das richtige Instrument für mich, ich hab dafür fast nichts gemacht und kann dementsprechend nicht viel, aber es reicht um sich damit auseinandersetzen zu können, gerade fürs Komponieren und so.

Das wars erstmal bezüglich meiner Instrumenten-Geschichte Smile
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#7
Ich spiele seit 3Jahren Posaune xD Angefangen hat es in der 5. Klasse da sich dort jeder ein Instrument aussuchen musste.Naja eigentlich hätte ich gerne Schlagzeug genommen aber das war schon vergeben.Naja dann hab ich bis zur 8.Klasse Instrumental Unterricht gehabt.Habe aber aufgehört da ich einfach weder Lust noch zeit hatte da ich am Freitag um 15Uhr schon Tennis training habe.
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#8
Spiel seit sicher 6 Jahren Bass, hatte auch so 4 Jahre Unterricht. Diverse Bands, und jetzt in meiner Bestimmung angekommen seit fast 2 Jahren Lachen Also ne Band die super läuft und genau die Musik macht, die ich will und ja. Das ist am besten.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#9
Ich hab vor 4 Jahren angefangen, Gitarre zu spielen(mit Unterricht), hörte allerdings vor einem Jahr auf
Traurig
Ab und zu kram ich sie noch aus und spiel ein bisschen Smile
Zitieren
#10
Muss gestehen, dass ich kein Instrument spiele... habe mal mit Gitarre angefangen, aber die Schule nervt einfach zu sehr, als dass ich das im Selbststudium lernen würde...
Am liebsten würde ich Schlagzeug/-werk oder Sackpfeife lernen... aber erstmal Schule hinter mich bringen, dann sehen wir weiter.
Irgendwie höre ich lieber Musik, habe aber auch viele musikalische Bekannte und Freunde. Und ich bin in unserer Musicalgruppe, aber ich singe nicht besonders gut^^
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste