Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nun zu den Anemos?!
#1
Question 
Meint ihr, jetzt in dem 3. Teil von Golden Sun kommt man auf den Mond, also zu den Anemos?
Wie würdet ihr das finden?

Also ich fände es ganz Cool, wenn ich auch noich nicht so recht weis, wie die Stadt denn aussehen sollte oder was es dort zu tun gibt, sicher aber etwas mit Cosma und Ivan! =)

Die Stadt müsste ja dann eig. so "hochentwickelt" sein wie Lemuria?

Wie denkt ihr darüber?
Antworten
#2
Ich habe da 'ne Frage:

Sind die Anemos denn auf dem Mond? Ich habe das nur verstanden, dass sie eines Tages weggeflogen sind. Habe ich einen Dialog übersehen?

Aber ja, ich glaube (oder hoffe) schon, dass man sie treffen wird, da das doch ein ungelöstes Rätsel aus DvE ist.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Antworten
#3
Mir ist es so in Erinnerung, das gesagt wurde, sie seien mit ihrer Stadt weggeflogen und das sie nun wie der Mond am Himmel schweben oder so... Kann auch sein, das ich mich irre und was anderes gemeint war in dem Dialog, geht ja aber vorrangig darum, ob ihr sie "besuchen" wollt, oder nicht! ^^
Antworten
#4
Letztendlich müsste Anemos und deren Volk etwas sein, wie es Lemuria für uns alle im zweiten Teil war. Ein Mysterium, das die ganze Zeit im Vorgänger angedeutet wurde und man einfach nicht hinkommt und mehr erfährt.

Ich kann mir das sehr gut vorstellen, da sich bestimmt nicht nur die Welt verändert hat, sondern auch Anziehungskräfte zu diesem Mond beispielsweise. Hoffentlich wird man also hier mehr erfahren können, letztendlich müssen die alten Helden ja vor Spannung die 30 Jahre platzen, dass sie ihre Herkunft nicht rausfinden können, etc.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Antworten
#5
Na das will ich doch mal schwer hoffen den Meiner meinug nach kam das in DvE ein bisschen zu kurz. Denn wenn Cosma wirklich von Anemos kommt sollten sie das weiter ausführen auch wenn sie nu 44Jahre alt ist.
Antworten
#6
(06.09.2010, 10:19)Ice_Dragon schrieb: Meint ihr, jetzt in dem 3. Teil von Golden Sun kommt man auf den Mond, also zu den Anemos?

Hmm,könnte sein.Also ich hab GS 2 noch net gespielt,aber wenn du meinst man könnte auf den Mond kommen,dann würde ich mir eher denken,dass man auf den Mond geht und irgendwie sowas ähnliches wie Die Leuchttürme macht,dass der Mond sich vor die Sonne stellt und kein Schaden mehr anrichtet (also ne Art Sonnenfinsternis ... oder Mondfinsternis Crazy)

Da wär nur 1. Sache doof... Die Weyard Bewohner hätten kein Sonnenlicht mehr und hätten ne Eiszeit... Man wenn die Geschichte so wär,wie ich denke müsste es auf jedenfall ein vierten Teil geben xDDd Lolkloppe
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Antworten
#7
Ich Zweifle irgendwie daran das man wirklich die Fligende Stadt der Anemos besuchen kann. Aber Ich hoffe auf jeden fall das sie die Geschichte um Die Anemos und Cosma etwas mehr aufklähren.
Antworten
#8
Ich glaub kaum, dass man nach Anemos kommt. Ich gaub eher es wird so eine Art Bibliothek , ein weiterer Tempel o.ä. gefunden wo alles geschrieben steht was mit den Anemos wirklich passiert ist . Und das mit Cosmas Geschichte, können Jupiter-Adepten nicht in die Zukunft sehen , vielleicht perfektionierte sie diese Fähigkeit (nachdem sie sie erlernt hat.(Wär ja möglich in 30 Jahren )) und dann kann sie in die Vegangenheit sehen und sie weiß dann was mit ihr passierte, aber nur als ganz abwegige IdeeCrazyLachen
If you don`t dream you will never be more than you are.
Antworten
#9
Ich denke jedenfalls, das Anemos eine Rolle in DD spielen wird, vielleicht, dass Anemos auch ein Planet geworden ist, und solange die Goldene Sonne in der einen Welt ist, geht es der anderen schlecht, und dieses Spiel findet schon ganz lange statt...
Ich glaub das hab ich irgendwie von ToS...
Naja das würde mit der Logik nicht passen.
Aber der Mond als Gegenspiel zur Sonne, vielleicht dass man die Macht der goldenen Sonen nur mit der der Anemos bezwingen kann...
Das fänd ich cool.
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Antworten
#10
Wäre doch geil, wenn man in den GBA-Schacht GS DvE einsteckenn kann und dadurch, dass man Dullahan besiegt hat, wurde das Geheimnis des Heiligtums von Anemos gelüftet und man kommt nach Anemos. Fände ich ne tolle Idee.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste