Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist euer Lieblingsessen oder Naschzeug ?
#1
Smile 
Betreff sagt alles Lachen

Also ich mag die italienische Küche sehr zB. Pizza und mit käse überbackene Pasta <3

Was Naschzeug betrifft,alles was Kaubonbon heißt Lachen Ich liebe diese Dinger einfach nur , am liebsten Sachen wie Fritt ^^

Kaugummi natürlich 5 Gum hehehe ^^

Und ihr ?? :P
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Antworten
#2
In Pizza könnte ich mich baden! CrazyCrazyCrazy

Naja, und Naschzeug eigentlich alles Querbeet. Besonders angetan haben es mir saure Naschereien. Ich schaue schon immer, ob es was Neues in dieser Richtung gibt. Oft bin ich aber enttäuscht: Es steht ganz gr0ß sauer drauf und es schmeckt vielleicht etwas sauer. Frechheit

Ansonsten: Kaugummi kaue ich auch sehr gerne.

@GoldenSunFreak: 5Gums halten den Geschmack gut, aber sind viel zu überteuert. Für das Geld kaufe ich mir lieber 3 Mal so viel No-Name kaugummi, der im Endeffekt den Geschmack wegen mehr Kaugummi länger hält.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Antworten
#3
Das hier: Lecker Lachen
Antworten
#4
Gebratene Nudeln aus den Köln Arcaden ( Einkaufscenter in Köln) die sidn so genial, die im Phantasialand sind auch ähnlich, insgesamt finde ich die asiatische Küche echt super, mit einem Wok kochen macht auch echt Spaß, hat mich echt dazu motiviert am Wochenende für meine Famielie immer mal wieder was asiatisches zu machen, Hauptsache man hat genug Sesam-Öl^^
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Antworten
#5
Das stimmt, gebratene Nudeln aus asiatischer Küche schmecken wunderbar.
Ich bin auch ein sehr großer Fan davon.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Antworten
#6
Nudel-Schinkengratin.Ey was gibts besseres ? Lachen Man das schmeckt sooooo geil,das könnte ich jeden Tag essen.Ich liebe alle Nudelgerichte und alles was mit Käse überbacken ist <3.
http://www.shopblogger.de/blog/uploads/m...gratin.jpg LEcker schmecker :P
Und mittlerweile hab ich mich in ein essen verliebt,was meine Schwester neulich gemacht hat.Es waren Nudeln mit einer Soße und Pilzen *_* Schmecckt soooo guuuutttt Lachen
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Antworten
#7
Oha... Thema für mich.

Tomaten mit Mozzarella sind wohl das Größte überhaupt, ich könnte die tellerweise verdrücken, besonders mit frischem Basilikum.
Und der Nudelsalat, den wir immer machen wenn wir grillen ist einfach aber trotzdem unheimlich lecker. (Allgemein alles mit Nudeln super, solange man auf Pilze verzichtet, die mag ich nicht).
Es gibt noch so viele andere Sachen die ich immer wieder essen könnte (z.B. Semmelknödel, Pizza, Kürbispickert), aber meine absoluten Favoriten sind hier wohl genannt.

Als Nascherei hab ich mir den Kaugummi irgendwann inner Oberstufe abgewöhnt, kA wieso. In der Uni ist er jedenfalls eindeutig dem Kaffee gewichen.
Außerhalb der Uni stehe ich auf dunkle Schokolade, am liebsten mag ich die mit 85% Kakaogehalt. Ist halt Geschmackssache, insbesondere wenn man noch höher geht (99% kann auch gut schmecken, aber wehe eine Bohne war zu bitter...)
"Mögen eure Wurzeln die Tiefe durchdringen
und eure Äste den Himmel umarmen" (Arborandra in GS1)

Allgemein sehr selten da.
Antworten
#8
TortelliniOk
Ich mag sie, gute tortellini mit einer Käsesoße, ein Traum.
Zu Naschzeug fang ich nicht an. Ich mag SEHR viel süsse Sachen..
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Antworten
#9
Schwache Gemüter sollten jetzt die Seite wechseln, denn ich habe einen ausgefallenen Geschmack Lachen

Besonders gerne mag ich Döner. Wenn dann aber ohne Salat oder sonstiges, besonders ohne Zwiebeln, Tomaten sind okay. Ich bekomme einfach nicht genug davon Lachen

Wenn es etwas gibt, was ich noch mehr mag, dann ist es ein Cordom Blue (hoffentlich richtig geschrieben) mit Brokolli und Karotten. Normalerweise bin ich nicht so der Gemüse-Fan, aber in dieser Kombination schmeckt es einfach himmlisch.

Was aber absolut am geilsten schmeckt, ist das Chili von meinem Vater. Keine Ahnung, wie er das macht, aber er macht es. Dies ist das einzige Gericht, bei dem ich bewusst Zwiebeln esse, weil sie einfach dazu gehören. *schwärm*

Abgesehen davon beiße ich auch mal ganz gern in die Tischkante, aber das hat wohl wenig mit Essen zu tun Smile
Antworten
#10
(15.09.2010, 22:43)Keyblader78 schrieb: Schwache Gemüter sollten jetzt die Seite wechseln, denn ich habe einen ausgefallenen Geschmack Lachen

Besonders gerne mag ich Döner. Wenn dann aber ohne Salat oder sonstiges, besonders ohne Zwiebeln, Tomaten sind okay. Ich bekomme einfach nicht genug davon Lachen

Wenn es etwas gibt, was ich noch mehr mag, dann ist es ein Cordom Blue (hoffentlich richtig geschrieben) mit Brokolli und Karotten. Normalerweise bin ich nicht so der Gemüse-Fan, aber in dieser Kombination schmeckt es einfach himmlisch.

Was aber absolut am geilsten schmeckt, ist das Chili von meinem Vater. Keine Ahnung, wie er das macht, aber er macht es. Dies ist das einzige Gericht, bei dem ich bewusst Zwiebeln esse, weil sie einfach dazu gehören. *schwärm*

Abgesehen davon beiße ich auch mal ganz gern in die Tischkante, aber das hat wohl wenig mit Essen zu tun Smile

Döner ist das beste was es gibt Lachen Aber ohne Salat und Zwiebenln ? No Way ! Mit Tomaten ? No Way,too Suspekt Tomaten hasse ich,aber Salat,Zwiebenln und Soße müssen sein ;D
Wieso beißt du die Tischkante ? Crazy
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste