Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist euer Lieblingsessen oder Naschzeug ?
#2
In Pizza könnte ich mich baden! CrazyCrazyCrazy

Naja, und Naschzeug eigentlich alles Querbeet. Besonders angetan haben es mir saure Naschereien. Ich schaue schon immer, ob es was Neues in dieser Richtung gibt. Oft bin ich aber enttäuscht: Es steht ganz gr0ß sauer drauf und es schmeckt vielleicht etwas sauer. Frechheit

Ansonsten: Kaugummi kaue ich auch sehr gerne.

@GoldenSunFreak: 5Gums halten den Geschmack gut, aber sind viel zu überteuert. Für das Geld kaufe ich mir lieber 3 Mal so viel No-Name kaugummi, der im Endeffekt den Geschmack wegen mehr Kaugummi länger hält.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was ist euer Lieblingsessen oder Naschzeug ? - von Naxedacer - 06.09.2010, 16:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste