Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist euer Lieblingsessen oder Naschzeug ?
#14
Ich esse doch recht viel. Insbesondere scharfe Gerichte liebe ich. Es gibt nichts besseres als mexikanische Küche, zumindest die mexikanische Küche wie wir nicht Mexikaner sie kennen.
Mein absoluter Favorit ist dabei wohl Chili con Carne. Aber auch Tacos, Nachos etc. was es sonst nicht alles gibt esse ich sehr gerne.

Ebenfalls lieben tue ich italienisch. Ich bin ein Nudel/Pizza Mensch. Bei uns zu Hause gibt es im normalfall mindestens 2mal die Woche Nudeln. Dort sind ebenfalls die scharfen Sachen meine Lieblinge^^. Also zum Beispiel Nudeln mit Arabiata Soße oder Pizza Diavolo.

Als letztes an normalen Mahlzeiten nenne ich mal amerikanischen Fastfood. Ich esse sehr gerne Hamburger und Hot Dogs.


Zum Thema Naschereien. Ich weiss nicht ob Chips auch dazu gehören, aber das ist wohl das wo ich am meisten zugreife. Ich brauche meine Chips, wie andere ihre ZigarettenxD. Bei meinen Lieblingsgerichten und den Mengen die ich davon vernichte, ist es wohl echt erstaunlich, dass ich so schlank bleibe, wobei ich warte es erstmal ab. Bei vielen setzt sowas auch erst später an.

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was ist euer Lieblingsessen oder Naschzeug ? - von cloud91 - 23.10.2010, 13:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste