Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist euer Lieblingsessen oder Naschzeug ?
#11
Ich esse alles Lachen Naja ok FAST alles.
Zwiebeln ess ich nicht wirklich gern aber den ganzen Rest schon.
Das gute ist ja das ich einfach nicht dick werde,egal was ich esse.
Und zuhnemen tu ich erstrecht nicht.
Aber am liebsten ess ich die Pizza von dem Italiener bei mir um die Ecke.
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#12
Ich esse grundsätzlich auch fast alles, wobei mir die italienische bzw. die japanische Küche besonders zusagen. Es gibt nichts über ein gutes Sushi, einen Teller Ramen oder Udon-Nudelsuppe, bzw. Tortellini,Pasta oder eine gute Pizza Zwinker

Ich kann eigentlich auch alles essen, ohne dick zu werden, jedoch wird mir vom Fastfood meistens etwas übel.. Ein gutes Kebap oder ein toller Döner geht aber immer^^

Meine Devise: Leute, nutzt euren guten Kreislauf noch aus, ab 30 wirds zum aufpassen, da ist dann schon ein bissl Sport nötig. In diesem Sinne Mahlzeit, lassts euch weiterhin schmecken und ich geh jetzt den Kühlschrank plündern xD
Zitieren
#13
Ich liebe Pizza, aber auch scharfe Sachen wie Chilli con Carne oder Pasta Diavolo. Gegen Meckes (McDonalds) hab ich auch nichts einzuwenden, da ich irgendwie GAR NICHT zunehme obwohl ich nicht gerade wenig esse. Auch Döner ist unter den vorderen Plätzen. Naschen tu ich nur selten, da ich nicht so auf Schokolade stehe.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#14
Ich esse doch recht viel. Insbesondere scharfe Gerichte liebe ich. Es gibt nichts besseres als mexikanische Küche, zumindest die mexikanische Küche wie wir nicht Mexikaner sie kennen.
Mein absoluter Favorit ist dabei wohl Chili con Carne. Aber auch Tacos, Nachos etc. was es sonst nicht alles gibt esse ich sehr gerne.

Ebenfalls lieben tue ich italienisch. Ich bin ein Nudel/Pizza Mensch. Bei uns zu Hause gibt es im normalfall mindestens 2mal die Woche Nudeln. Dort sind ebenfalls die scharfen Sachen meine Lieblinge^^. Also zum Beispiel Nudeln mit Arabiata Soße oder Pizza Diavolo.

Als letztes an normalen Mahlzeiten nenne ich mal amerikanischen Fastfood. Ich esse sehr gerne Hamburger und Hot Dogs.


Zum Thema Naschereien. Ich weiss nicht ob Chips auch dazu gehören, aber das ist wohl das wo ich am meisten zugreife. Ich brauche meine Chips, wie andere ihre ZigarettenxD. Bei meinen Lieblingsgerichten und den Mengen die ich davon vernichte, ist es wohl echt erstaunlich, dass ich so schlank bleibe, wobei ich warte es erstmal ab. Bei vielen setzt sowas auch erst später an.

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#15
Ich rieche ... ich rieche ... einen Thread mit Spampotenzial ... Lachen
Nein, Spaß beiseite.
Bei mir ist es recht gemischt, da ich fast alles esse und mir auch vieles schmeckt, Lieblingsessen also, hm.
Naja, eigentlich geht nichts über japanische/asiatische Küche. Sushi könnt ich echt tonnenweise verdrücken, oder eine scharfe Nudelsuppe, solange meine Nase und mein Hals nicht brennen, ist das Essen nicht scharf genug. Indisches Zeugs rühr ich aber nicht an, dass ist dann doch eine Nummer zu groß Lachen
Ich esse allerdings auch gerne saure Sachen, alles mögliche mit Zitrusfrüchten hat bei uns im Haus schlechte Überlebenschancen, oder halt saurer Naschkram.
Gute Hausmannskost weiß ich auch zu schätzen, muss nicht immer was ausgefallenes auf den Tisch kommen Smile
@Keyblader
Döner als Lieblingsessen? Crazy
Ach ja, das mit dem Tisch kenn ich. Nähere Erläuterungen erspar ich euch mal Lachen
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#16
hmmm..Pizza ist Genial....am besten frisch vom Italiener...
döner ist auch was feines..aber wenn dann nur mit ganz VIIIEEEL scharfem Gewürz...insgesamt scharfe Gerichte müssen aufm Tisch sein^^

Naschzeug..am besten feine Lindtschokolade in Zartbitter
...oder Zockerfood(Chips(Pringles), Erdnüsse etc.)
Zitieren
#17
"Normales" Essen

Sushi
Allein schon wenn ich es lese, läuft mir wieder das Wasser im Mund zusammen.
Ich bin einfach süchtig nach diesen geschmückten Reisklumpen geworden, daran könnt ich mich jede Woche mindestens einmal richtig sattesseen. Leider ist es etwas teuer, weshalb es eher bei einmal pro Monat anzusiedeln ist.

Nudelsuppe/Ramen
Jeder kennt die Instantsüppchen, die man in fast jedem Supermarkt finden kann. Genau die, die mit extra langen Nudeln, die Unwissende immer kleinmachen. Crazy
Ich kann nicht ohne das Zeug, darum eine gute Sache, dass die nicht die Welt kosten und man die sich öfter leisten kann. Die Geschmacksvielfalt und auch das breite Schärftespektrum (mild => sehr scharf) machen es einfach für mich aus.

Pizza
Am besten täglich frisch vom Pizzaboten, dann hab ich mehr von der Realität.
Das ist auch eher ein Luxusgut bei mir, aber wenn es mal da ist, wird ordentlich reingehauen und kein Rand über gelassen. Besonders sagen mir die Sorten "Schinken & Salami", und "Diabolo" zu. Bei den Tiefkühlpizzen geht bei mir nichts über die "Pepperoni Salame" von Ristorante.

Döner u. Falafel
Bei beiden gilt aber: Kein Salat, keine Zwiebeln, keine Tomaten! Aber Soße. Und schön scharf machen, sonst will ich mein Geld zurück. Crazy

Süßkram und Knabberzeug

Goldbären
Machen süchtig. Überleben in meiner Nähe nicht länger als einen Tag. Sehr schlimm.

Diverse Chipssorten
Insbesondere "Pommes Snack", "Party Mix" und "Pepper Mix" von XOX Snack. Oder die guten alten Pombären mit Ketchupgeschmack. Auch ein unverfochtener Favorit von mir ist die Pizza-Sorte von "Cheetos", find ich hierzulande aber nicht in den Läden.
Thy will be done, shape the sand to hours
My time will come, clear as day the signs
Conceptional, shape the hands of ours
Your will's been done since the dawn of time
Zitieren
#18
Pizza, Chili Con Carne (wobe ies auch den Namen verdienen muss, ich hau mir immer ordentlich Bhut Jolokia Pulver rein Zwinker ), Hot Pot und Chiao Tzu (hab ich immer in China gegessen, sehr lecker), Hamburger, Curryurst!

Kann auch alles essen, nehm nicht zu, muss man ausnutzen, solang es so ist! Zwinker
Zitieren
#19
Italienische Küche ist überepisch. x3

Mein Lieblingsessen ist Pizza, denke ich.

Aber auch Nudeln/Pasta, Cheese- und Chickenburger sind nicht zu verachten. Fast-Food ftw. xD

An Süßkram fällt mir jetzt spontan nix ein, was jetzt so endslecker wär, dass es hier Erwähnung finden sollte.
Obwohl ich schon sagen muss, das Bonbons von Werther's Original, Campino und Nimm2 sehr lecker sind.

Und an Gummitierchenzeugs finde ich nahezu alles von Trolli zum Schmausen. *-*
Not need to know.
Zitieren
#20
Ich bin großer Griesbreifan, mag Toffifee sehr gerne und leider auch Chips (machen Pickel -.-'). Ansonsten eigentlich offen für vieles, solange weder Fleisch, Spinat, Lakritz noch Mais drin sind.
Asiatische Küche ist was feines, ich esse auch gerne ein bisschen schärfer (indisch z.B.), italienische Küche... Pizza ist was Feines... frazösische Küche kann echt geil sein, nur mit der haute cuisine kann ich nichts anfangen^^ Ratatouille ftw!!!^^
Ansonsten... irgendwo zwischen "offen für neues" und "Was der Bauer (der ich net bin :P) net kennt...".
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste