Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie schlaft ihr ein?
#11
Seit Dienstag eigentlich die ganze Zeit GSLachenvE zocken und solange zocken bis ich einpenn Lachen Macht mich irgendwie Müde,da ich mich immer konzentrieren muss,damit ich weiß was ich einsetze xD
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#12
(12.09.2010, 12:10)GoldenSunFreak schrieb: Seit Dienstag eigentlich die ganze Zeit GSLachenvE zocken und solange zocken bis ich einpenn Lachen Macht mich irgendwie Müde,da ich mich immer konzentrieren muss,damit ich weiß was ich einsetze xD

Echt, also mich macht Zocken anfangs immer sowas von wach! Meistens werde ich mit der Zeit müde und schalt dann letztendlich aus, dann ist es aber schon 3 Uhr morgens und wenn man um 7 Uhr aufstehen muss, ist das nicht sehr vorteilhaft.Crazy
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#13
Wenn ich am nächsten Tag früh aufstehen muss, schlaf ich eigentlich fast immer gleich ein
wenn aber am nächsten Tag keine Schule oder sonstiges ist, hör ich entweder Musik oder lese irgendwas, wenn ich dann irgendwann um 4 Uhr Nachts aufhör bin ich sowieso todmüde xD
Zitieren
#14
Also ich kann eigentlich nur bei absoluter Stille einschlafen, Musik oder Ähnliches funktioniert bei mir irgendwie nicht^^
Sobald ich im Bett liege, dauert es meistens knapp eine halbe Stunde bis ich eingeschlafen bin, da ich irgendwie immer noch lange nachdenken muss
und mein Hirn nicht sofort abschalten kann.

Mit Zeitumstellungen etc. habe ich eigentlich kein Problem, da ich ohnehin Frühaufsteher bin und der Wecker immer um 6 Uhr abgeht. Kann sein, dass ich
1-2 Tage etwas übermüdet bin, das legt sich aber meistens schnell wieder.

DJ Modulo schrieb:(...) wie das Bürgerliche Gesetzbuch, (...)

Dem kann ich nur zustimmen, wenn ihr nicht durchschlafen könnt, wirken das ABGB bzw. das BGB wahre Wunder ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste