Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Link Events nachträglich durch PW aktivieren?
#1
Hi zusammen

Hab mir mit dem GS Passwortersteller ein PW erstellt, in GS2 eingetragen und bis nach Champa gespielt.

Im PW-Ersteller habe ich alle LinkEvents aktiviert, bei Madra sind die Diebe aus dem 1. Teil gekommen, jedoch erschien Feizhi mit dem goldenen Ring nicht als ich Champa betrat...

Jetzt meine Frage; Ist es möglich das Passwort nachträglich noch zu verändern, damit ich an den goldenen Ring kommen kann? Oder muss ich dafür von v0rne beginnen?


mfg
Antworten
#2
Solange du noch nicht Isaacs Gruppe getroffen hast kannst du das Passwort jederzeit ändern. Du kannst also den Ring erhalten, ohne neu anfangen zu müssen.
Allerdings wars bei mir so, dass ich das Event mit dem Ring nicht aktiviert habe und erst dass Passwort aktualisiert habe, nachdem ich alles wichtige in Champa erledigt habe. Feizhi ist da komischerweise nicht erschienen.
Antworten
#3
Vielleicht (ist nur eine Vermutung) gibt es einen Trigger der irgendwann das Event sozusagen "ausschaltet". Will heißen das du sie nur beim wirklich ersten Betreten bekommst. Muss ich mal schauen...
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Antworten
#4
Beim PW Generator gibts doch 6 Link Events, hab zuerst mit allen 6 probiert und anschliessend nur mit den zwei Ersten.

Letzteres funktionierte, hab aber keine Ahnung wieso es nicht mit allen 6 funktioniert... Weiss das wer von euch, bzw kann mir wer ne Liste mit allen 6 Events geben, hab bis jetzt nur 4 im Kopf:
Diebe
Feizhi
Colosso's
Hammet
--Edit;

Habe das PW nachträglich aktualisiert, welches mit Feizhi funktioniert!!!
Werde mal versuchen,beim NDS das PW zu aktualisieren, muss mir erst ein ellenlanges Gold PW suchen und editieren xD
Antworten
#5
(07.09.2010, 15:01)iChaos schrieb: Letzteres funktionierte, hab aber keine Ahnung wieso es nicht mit allen 6 funktioniert... Weiss das wer von euch, bzw kann mir wer ne Liste mit allen 6 Events geben, hab bis jetzt nur 4 im Kopf:
Diebe
Feizhi
Colosso's
Hammet
Und Totterbart ... n 6tes fällt mir net ein

Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Antworten
#6
was soll bei Totterbart passieren, gibts da ein Item??

http://goldensunarchiv.de/foren/index.php?topic=41.0

Hat jemand dieses PW im txt-Format xD? Hab keinen Bock abzuschreiben, testen, im DS eintippen und anschliessend Fehler zu suchen ^^'
Antworten
#7
(07.09.2010, 15:52)iChaos schrieb: was soll bei Totterbart passieren, gibts da ein Item??

Ne,es wird einfach nur in irgendeiner Stadt rumgesprochen,dass Isaac ein Held ist und so ^^
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Antworten
#8
Ich bin mir eigentlich sicher, dass es jetzt nicht mehr möglich ist den Ring zu bekommen, da die Situation, in der das Link Event normalerweise eintritt schon vorbei ist.

Ansonsten wäre es doch ein Logikfehler, wenn plötzlich die Diebe (die Isaac in Vault besiegt hat) aus Madra kommen und fragen, ob du eben was von Isaac gesagt hättest, um dann gegen dich zu kämpfen und Goldene Stiefel zurücklassen.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Antworten
#9
Beim PW-Generator ist das 3. Feld die DEAKTIVIERUNG des Feizhi-Eventes!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste