Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gamemaker??!
#1
Hallo, Leute von heute!
Hattet ihr nich auch mal die Idee ein Spiel zu erstellen? (In 2D)
Ich wollte nähmlich mal fragen, ob jemand weiß, wie man 2D spiele erstellt.
Also wie was man für ein Programm braucht
Zitieren
#2
Ich mache sowas nicht und habe es auch nicht vor,aber n Kumpel von mir ist grad am arbeiten.Er benutz ein Programm des heisst "Blender" glaub ich.
Wenn du seine Videos sehen willst,also sein Fortschritt dann klick auf : youtube.com/user/MrVecheater ... er hat einige Videos mit dem Programm
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#3
2d RPGs kannste ganz ok mitm RPG-Maker erstellen, aber gute Spiele kannste da auch nur machen, wenn du ganz gut programmieren kannst.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#4
Danke, Blender ist sehr cool!
muss jez nur noch ein bisschen Erfahrung machen, aber das Programm ist sehr in Ordnung.OkDankeseeeeeeehr!!!Ok

Reine Dankesbekundigungen bitte per PN erledigen. -- Exitus
Zitieren
#5
Moinmoin, ihr Matrosen^^
Blender ist aber doch nur für 3D, oder, hab damit mal rumprobiert, war mir aber ein wenig anspruchsvoll für den Anfang. RPG Maker VX / XP und Konsorten sind für sowas gut geeignet, [ Keine Ahnung ob das in diesem Zusammenhang im Board illegal ist, abe man kann sich die erstellten RPGs dann auch über ein Flashmodul auf den GBA/NDS übertragen und dort spielen... ]
Gruss STSchiff
Hab ne Wii unnen DS und Spiele damit auch online, habe sehr viele Spiele und freu mich immer über ne Onlinesession.
Ich spiele auch ne Masse MMOs könnt ruhig fragen was, denn können wir uns mal treffen^^
Hiess aufm alten Board übrigens Chrissi, vielleicht erinnert sich jemand...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste