Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bora-Felsen vor Yampi-Wüste ?!
#1
Sad 
Hi Leute ...
habe da mal ne Frage,hab ja jetzt Dve und bin beim Bora-Felsen bevor ich die Yampi-Wüste absolviert hab... ist es schlimm ?
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
#2
Mach ich auch immer, genauso wie im ersten Teil Imil und Tret kannst du machen was du willst, ich empfehle immer erst den Bora Felsen da man dort den Enthüller kriegt, den man ja nie früh genug haben kann, also viel Spaß noch im Bora Felsen Zwinker
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
#3
Achso ok danke Smile Bin im Bora-Felsen drin aber komm schon net mehr weiter xD Will aber ohne Komplettlösung spielen Zwinker
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
#4
Nein, überhaupt nicht. Ich würde sowieso den Borafelsen vor der Yampiwüste machen, da danach ein ziemlich schwerer Gegner lauert und man auf dem Borafelsen ziemlich gut trainieren kann.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
#5
Hm, die Frage ist ja doch eher trivialer Natur, aber an sich berechtigt. Mir erschließt sich da ein schönes Umfragethema, was ich mal im Bereich GSLachenvE eröffnen werde. Daher hier zu, weil die Frage hier, und auch bei neuen Thema, gut genug beantwortet wurde/wird.

Link zum Thema: Hier

Geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste