Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark Dawn in Nintendo DS Most Wanted Rankings
#1
Beim alltäglichen Surfen im Internet fand ich das: (ich hoffe es wurde hier nicht schon mal gezeigt- doch wurde es, ach mist! )[Bild: boxart_us_golden-sun-dark-dawn.jpg]
ja ok.. egal ging auch eigentlich nicht so ums Cover: mehr so um DAS:


Auf der Nintenbdo DS Universe Seite ist es der Artikel zu finden: Ich zitiere:

!!
Zitat:Golden Sun: Dark Dawn befindet sich momentan auf Platz 1 im Nintendo DS Most Wanted Ranking bei einem durchschnittlichen Hypewert von 9,6
Gut, ne? Zwinker
!!!
Hier nochmal die Seite: http://nintendods.gaming-universe.de/news/2627.html


Gute Prognose für Dark Dawn

Zitieren
#2
In der aktuellen N-Zone ist Dark Dawn auch auf Platz 3 vorgerückt Smile

Langsam beginnt der Hype ein wenig. Auf PlanetDS ist das Spiel auch auf dem ersten Platz der Most Wanted ^^
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#3
Ich weiß nicht was ich davon halten soll...
Ein Hype hat seine Vorteile und Nachteile. Den je größer der Hype desdo größer die Wahrscheinlichkeit für das Ende für Golden Sun mit Teil 3. Genauso garantiert es uns aber einen Teil 4, wenn es ein Erfolg wird.
Da hofft man doch umso mehr auf nen Erfolg...
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#4
Ich finds einfach klasse,dass GS Dark Dawn soweit oben ist,wo es doch eher nicht so bekannt ist.Hoffentlich wirds ein Erfolg,am besten so groß,dass vielleicht noch ein Teil kommt.Ich würde mich so freuen wenn es eine Limited Edition Version geben würde Ok
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#5
Genioal^^
Wenns schön erflogreich wird, ist damit eigentlich ein 4. gesichert...
Naja irgendwann wirds dann aber ausschlachtung...
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#6
Ich habe heute die aktuelle N-Zone aufgeschlagen und traute meinen Augen kaum, als da Golden Sun: Dark Dawn auf Platz 3 war.
Ich habe ja erwartet, dass GSDD auf die oberen Plätze geht, aber so schnell??
GS ist und bleibt geil! Ok
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#7
Das ist doch schon mal etwas. Allzu schlecht wird GSDD wohl nicht.
Aber das es wirklich gut wird ist damit noch nicht bestätigt. Die Games von heute unterscheiden sich z.T. stark von den älteren und ich finde das Niveau ist nicht gerade besser geworden. Die Bewertung ist manchmal auch nicht wirklich treffend.
Um es wirklich zu wissen bleibt uns nur abzuwarten bis es bei uns rauskommt.
Zitieren
#8
Zitat:RE: Dark Dawn in Nintendo DS Most Wanted Rankings
Ich habe heute die aktuelle N-Zone aufgeschlagen und traute meinen Augen kaum, als da Golden Sun: Dark Dawn auf Platz 3 war.
Ich habe ja erwartet, dass GSDD auf die oberen Plätze geht, aber so schnell??


GENAU das frage ich mich auch, die setzten Golden Sun DD überall auf hohen Plätzen, woher wollen die wissen, wie [(was ne Alliteration Lachen ) ] qualitativ hochwärtig das Spiel ist, wenn es noch gar nicht erschiehnen ist?
Und dann noch relativ schnell nach der Ankündigung?
Ja klar, wir als eingefleischte Golden Sun- Liebhaber sind sowie so schon jetzt ganz wild auf den nächsten Teil, aber wir sind definitiv in der Minderheit!

Ich kenne KEINEN Golden Sun Spieler persönlich (ausgenommen meiner Schwester).

Wie schaffst es Golden Sun dann soweit nach oben? Das verwundert mich doch sehr.
Zitieren
#9
(29.09.2010, 20:54)phoenix schrieb: Ich kenne KEINEN Golden Sun Spieler persönlich (ausgenommen meiner Schwester).
ich kenne VIER! MUAHAHAHA!
Das wollt ich schon immer mal sagen Crazy

Jetzt mal ernsthaft: Mich freut es, dass Golden Sun (viel) mehr Aufmerksamkeit bekommt, aber
gleichzeitig finde ich es enttäuschend, dass sich so viele mitreißen lassen, obwohl sie nichtmal
das Spiel kennen (das ist doch offensichtlich) und es bisher nur ein paar Trailer gibt, die
nicht mal annähernd die Genialität der ersten beiden Teile und evtl. die des dritten Teils rüberbringen können.
Durch ein lumpiges Preview einen Hype auszulösen, zeigt (, finde ich) wie leicht sich die Leute beeinflussen lassen.

Aber in diesem Fall ist das gut so Lachen
Zitieren
#10
Naja, das mit dem Nintendo DS Most Wanted Rangliste is auch relativ. Da haben 15 Leute ihre Wertung abgegeben. FÃœNFZEHN. Sands of Destruction ist auch in den Top 5 oder so und das Spiel wird imo NIE in Europa rauskommen.

Sorry, aber die kleine Rangliste einer deutschen Seite sagt für mich nichts aus, vor allem , enn nich mehr als ne handvoll Videos verfügbar sind.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste