Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ability Trailer [15.09.2010]
#1
Hier nun auch ein Diskussionsthema zum aktuellsten Trailer. Hier könnt ihr ihn sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=3kDr1lG4V_g
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Antworten
#2
Ja nicht so sonderlich spektakulär, so hab ichs mir vorgestellt...

Aber find schon gut wie das außerhalbd es Kampfes eingesetzt werden kann, sehr schön. Auch dass man anscheinend nicht mehr direkt ein Feld neben der Sache, mit der man interagieren will, stehen muss, gefällt mir.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Antworten
#3
Hier übrigens noch die Übersetzung des Videos:

Voice: To burn.

Side: Offensive
Karis is defending!
Matthew casts Fireball!
Zombie takes 54 damage!!!

Karis is defending!
Matthew casts Fire Orb!
Cerberus A takes 29 damage

Side: Solving
Top: << Fireball >>
Top: [L] Change Direction [R]
Matthew fires at a plant


--------------------------------------------------------------------------------

Voice: To climb.

Side: Solving
Top: << Growth >>
Sapling grows to create a ladder

Side: Offensive
Karis is defending!
Matthew casts Growth!
Salamander takes 27 damage!

Body Slam was learned!
Matthew casts Thorn Blossom!
Gel Float A takes 76 damage!


--------------------------------------------------------------------------------

Voice: To create wind.

Side: Offensive
Matthew is defending!
Karis casts Whirlwind!
Cave Troll takes 24 damage

Karis casts Tornado!
Creeper takes 101 damage!!!

Side: Solving
Top: << Whirlwind>>

[L] Change Direction [R]
Flower petals rise, Matthew hops on them


--------------------------------------------------------------------------------

Voice: To break.

Side: Solving
Top: << Crush >>
Boulder is smashed

Side: Offensive
Karis takes 42 damage!
Crown is defending!
Tyrell casts Crush!
Grizzly takes 103 damage!!!


--------------------------------------------------------------------------------

Voice: To freeze.

Side: Offensive
Matthew is defending!
Karis is defending!
Harmany casts Arc Frost! (Note: Dunno how to romanize this, but for the record this Adept's name is ハルマーニ, Harmony is ハーモニー)
Chimera takes 39 damage!!!

Harmany recovers 96 HP! (Note: Could be Harmani or Halmani or...)
Harmany casts Frost Zone!
Dirty Ape A takes 98 damage!

Side: Solving
Top: << Arc Frost >>
Matthew freezes from a distance
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Antworten
#4
Zitat:Body Slam was learned!
äh??? Hat sich da Pokemon eingeschlichen, klingt nach keiner Attacke die man wirklich erlernen könnte oder kann man jetzt Monsterattacken lernen.
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Antworten
#5
Schönes Video, echt!!!

Was mir aufgefallen ist, schaut euch mal 1:45 bei dem Video an!!!
Der 4te Charakter sieht anders aus und trägt den Namen:
ハルマーニ
Mögliche Romanisierungen:
Harumâni
Harmani

Drake hat es zwar schon rausgefunden, möchte euch aber darauf hinweisen!!!

Slam o.O???
Schön animiert aber!!
Gomu-Gomu-no-Final-Kamehame-HAAA!!!

OFFIZIELLER DRAGONBALL UND ONE PIECE FANBOY!!!
Na und???
Antworten
#6
Der Name von Nr. 5 klingt recht männlich, wobei das nichts zu bedeuten hat... gab schon Frauen mit dem Namen Harold, daher kann alles möglich sein XD

Die neuen Fähigkeiten gefallen mir und ich finde es irgendwie lustig, dass man die "Hände" auch mal im Kampf anwenden kann. Sieht echt genial aus, wird wohl einer meiner Lieblingsangriffe ^^
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Antworten
#7
Der Trailer gefällt mir sehr,da man da einige Psynergyn sieht die recht gut ausschauhen wie Zemahler außerdem finde ich es obermegasuperdupigeil (xD) das man Psynergyn im Kampf einsetzen kann,also die normalerweise nur DungeonPsynergyn wie Hammer,Spaten,Detonation usw.
Der Name Harmony vom 5 Char gefällt mir eigentlich ganz gut,in der deutschen Version sollte es eigentlich so bleiben =)
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Antworten
#8
Crush ist jetzt schon meine Lieblings Psynergie Lachen

Nein ehlich, die sehen ech alle super, aus, und bei Bruyere kommen jetzt Rosen aus den Dornen? wie genial^^

Aber bis auf Crush sieht man ja nichts wirklich neues, also im Vegrleich zu Teil 1 und 2...
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Antworten
#9
Ja, also vom Trailer bin ich auch total geflasht und der 5. Charater macht schon mal einen super tollen Eindruck. Ok Wasseradepten sind sowieso die Besten, vor allem, wenn sie Schwerter verwenden können. Zungeraus

Was auffällt ist auch die neue Optik der ausgerüsteten Waffen. So scheint je nach angelegter Waffe, diese auch im Kampf anders auszusehen.

LG.
Amor floris, vicinum rumor | Boris ventus, nobis sonus oblibio
Immemoratus Dominus
Dona gradus renutio | Amor floris, vicinum rumor
Boris ventus, nobis sonus oblibio | Boris ventus, nobis sonus creditum
Antworten
#10
Ich liebe diesen Trailer!!! Ich muss den immer wieder ansehen.
Besonders toll finde ich, dass man jetzt auch Psynergien, die mit der "Hand" ausgeführt werden, auch in den Kämpfen verwendet werden können.
Auch die Grafik überrascht mich jedes Mal aufs Neue (ich bin solche realistischen Spiele nicht gewöhnt, wie manch ein anderer).
Und die Waffen sehen auch toll aus. Ok
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste