Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ability Trailer [15.09.2010]
#11
Ich mag den Trailer auch, besonders die Zermalmer Psynergie, sieht so aus wie eine Kombination aus Hammer und Mörser
nur ist es irgendwie doof, dass der fünfte Chara schon wieder männlich ist, und es nur ein Mädchen gibt
Zitieren
#12
Die Psynergien seht echt klasse aus, die Grafik insgesamt kommt doch recht stimmungsvoll rüber, vor allem in den Innenräumen, Höhlen etc.
Am besten war jedoch die Szene mit der Nase, wo durch einen Klapps mit der Hand die Statue bewegt wird. Grandioser Einfall Lachen
Und diese schöne Musik ... ach ja. Das Warten wird immer schwerer Lachen
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#13
Es ist schön alt bekannte Psynergien zu sehen Smile
Ich will eigentlich keine neue Spielweise mit vielen Inovationen, sondern
das altbekannte mit einer neuen Welt (oder auch nicht^^) und einer neuen Story, die die
alte fortsetzt. --> Das wäre perfekt Smile
Zitieren
#14
Dieser Trailer gefällt mir seeehr (wie bisher alle anderen eigentlich auch Lachen) !
Die Psynergien sehen für den Nintendo DS echt klasse aus, vor allem die Einfälle, wie der Touchpen eingebracht wird und wie sie aussehen, super. Und endlich den ersten Dschinn in einem Dungeon gesehen, das musste ich mir doch gleich mehrmals ansehen. xD
Am meisten hat mich aber aus irgendeinem Grund gefreut, dieses altbekannte Geräusch des Springens zu hören, freut mich, dass sie da nichts verändert haben und ich hoffe weierhin auf die altbewehrten "Stimmen". Zwinker

Hm.. und der neue Charakter sieht für mich eher weiblich aus, der Name erinnert mich auch etwas an "Harmony".
Zitieren
#15
Wie ich schon im Nachrichten/Diskussionsthread gefragt habe (leider bisher unbemerkt xD) möchte ich hier nochmal fragen :
Warum benutzt Matthew immer Feuerball, bzw. Feuerorb ? Ist er nicht Venusadept, und damit = Erdelement ?
Ich würd gerne eine Antwort wissen, oder wenigstens Spekulationen Smile
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren
#16
@Mogryfan
Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund warum Jenna es regnen lassen kann. Weil er ein Item dafür hat. Wäre das einzige was mir einfiele...
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#17
Ich find das zwar auch ein bisschen merkwürdig ... aber wieso nicht? Verschieber ist ja auch eine Feuer-Psynergy und als Erd-Adept hat man sie.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#18
Sieht alles ganz nett aus. Bin mal gespannt wie sich das alles mit dem Touchpen steuern lässt. Auch gut dass man einige altbekannte Psyenergien sieht, bin mal gespannt was da noch so alles an Psyenergien auf uns wartet^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste