Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Status-Icons
#11
die icons sind mir eigentlich egal, aber bin ich der einzige der sie mehr mag als die von DVE und 1?

Smilies sind nicht sooooo wichtig...
IronieIronieIronie

SmokinGrummel

LolkloppeKotzLolkloppeIronieHae:
Und immer schön Sonnencreme Schutzfaktor GS verwenden.
Ein Goldsonnenbrand könnte unwahrscheinliche Mengen an
Psynergypunkten kosten und so zu extremer Langeweile führen.
Ok
Zitieren
#12
Also ein Stückweit hat die Persönlichkeit der einzelnen Charas davon gelebt... und die neuen sind jetzt nicht sooo der Burner. Aber schlussendlich kann man über "Sims"geschichten (bei denen ich Camelot Briefbomben senden würde...) oder Nicht"Sims"geschichten (die Briefbomben gingen woanders hin...) erst urteilen, wenn das Spiel draußen ist bzw die Chefetage sich dazu äußert...

In Ewigkeit, omen!
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." !!!
Zitieren
#13
Also ich finde sie nicht schlecht ,aber Camelot könnte sie schon ein bisschen kreativer gestalten
Zitieren
#14
Ich finde, neue Status-Icons gehören einfach zu der Entwicklung. Es hat sich so viel verändert: Die Grafik ist besser geworden, Stylussteuerung, 3D Grafik, ..., da sind halt auch die Icons anders geworden.
Die alten gefallen mir im Moment besser, aber ich habe ja noch nicht 5 Stunden GSDD gespielt. Am Anfang von DvE fand ich es auch net toll, dass sie den Fragezeichen Icon erweitert haben (Fragezeichen links, dann Fragezeichen rechts, dann eventuell erleuchtung), aber dann habe ich mich daran gewöhnt und jetzt finde ich es klasse!Ok
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#15
Ich hatte da mal ne Idee,die mir im Traum vorgekommen ist (kein Scherz !) und irgendwie fand ich die Sache gut.Also ich habe geträumt,dass ich Dark Dawn zocke und ich grad in einem Dialog war. Da waren Isaac & Garet und haben mit einem Untoten geredet (bitte net lachen Lachen) und da waren statt die Icons,Gesichter,die die Gefühle des Chars aussagen. Und wenn ihr mich fragt ist das doch geil oder ? Also wenn zB. Garet wieder so dumme Sprüche abfeuert,dass da wenn dann Mia redet,neben ihrem "Sprechkasten" ihr Gesicht ist,aber halt ein glücklicher oder lachendes Gesicht. Und wenn zB.Saturos oder so wütend ist,dass da sein Bild ist mit Adern auf der Stirn und so Smile
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#16
(06.09.2010, 18:27)GoldenSunFreak schrieb: Also wenn zB. Garet wieder so dumme Sprüche abfeuert,dass da wenn dann Mia redet,neben ihrem "Sprechkasten" ihr Gesicht ist,aber halt ein glücklicher oder lachendes Gesicht. Und wenn zB.Saturos oder so wütend ist,dass da sein Bild ist mit Adern auf der Stirn und so Smile

Sowas ähnliches ist doch schon, wenn ich mich net irre, in Pokemon Mystery Dungeon umgesetzt worden. Für Golden Sun natürlich eine tolle Idee. Ok
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#17
(06.09.2010, 18:27)GoldenSunFreak schrieb: Ich hatte da mal ne Idee,die mir im Traum vorgekommen ist (kein Scherz !) und irgendwie fand ich die Sache gut.Also ich habe geträumt,dass ich Dark Dawn zocke und ich grad in einem Dialog war. Da waren Isaac & Garet und haben mit einem Untoten geredet (bitte net lachen Lachen) und da waren statt die Icons,Gesichter,die die Gefühle des Chars aussagen. Und wenn ihr mich fragt ist das doch geil oder ? Also wenn zB. Garet wieder so dumme Sprüche abfeuert,dass da wenn dann Mia redet,neben ihrem "Sprechkasten" ihr Gesicht ist,aber halt ein glücklicher oder lachendes Gesicht. Und wenn zB.Saturos oder so wütend ist,dass da sein Bild ist mit Adern auf der Stirn und so Smile

Ja, das wär richtig nice^^

Aber ohne Icons würde was fehlen... Ich will die Icons aus den beiden GBA-Teilen sehen *_* Die waren richtig toll^^
Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
Zitieren
#18
Ja genau wie in Mystery Dungeon Lachen Da bin ich gar nicht draufgekommen ^^
Aber jetzt wo ShinX es sagt,würde ich die alten Icons wiederum vermissen Smile
Aber wenns genau die gleichen sind wie in Teil 1 und 2,dann soll dieses Herz mal öfters vorkommen .. also das was im heiligtum von Sol vorkommt wenn man Kraden "ja" antwortet wenn er fragt ob man weiter gehen will und ich glaub einmal auf dem Schiff nach Tolbi ^^
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#19
Ich finde es nicht schlecht,dass sie die Icons wieder einbringen; wenn Camelot schon mit Nostalgie punkten will, bleibt ihnen wohl eh nicht viel anderes übrig als die Icons zu verwenden. Die Sorge, dass die Icons zu wenig Persönlichkeit transportieren könnten, kann ich nicht ganz nachvollziehen, da, wenn man den Trailer genau ansieht, die Gesichter der Charaktere sehr gut gestaltet sind.
Da wird man wohl die Emotionen über den Gesichtsausdruck vermitteln, da stört mich der Icon eher weniger...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste