Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die dümmsten Minispiele in Videospielen
#11
Welches Minispiel ich eigentlich blöd (aber trotzdem irgendwie interessant) finde ist Sphärobreak in FFX-2.

Dabei werden Münzen und ein sogenannter Sphäro-Kern benutzt. Der Kern liegt in der Mitte und gibt eine Zahl vor. Die anderen Münzen liegen außenherum mit verschiedenen Zahlen. Jetzt muss man Münzen auswählen die ein Vielfaches der angezeigten Zahl in der Mitte entsprechen (aber jede nur einmal!). Je mehr Münzen verwendet werden, desto besser (aber um einen Punkt zu bekommen muss man mindestens 2 Münzen nehmen [2 Münzen = 1 Punkt, 3 M. = 2 Pkt,3M.= 4Pkt. , etc]).
Hat man ein Vielfaches erreicht ist die Runde beendet die nächste startet.
Dieses Spiel ist in Runden unterteilt und man muss einen Sold erfüllen (soll heißen: 15 Punkte in z.B. 20 Runden). Anfangs ist es leicht (das in der Klammer vorher ist die Standard-Regel). Ein weiteres Hindernis ist, das jede Münze in ihrem Wert pro Runde um 1 steigt (Soll heißen: 1 ->2, 2->3 etc.), aber Münzen mit der 9 verschwinden und erst nach 2 Runden taucht dann wieder die Münze auf, mit dem Wert 1 (Verwendete Münzen verschwinden übrigens auch für 2 Runden).

Im Spiel gibts ein Turnier (was man aber nicht gewinnen MUSS, aber trotzdem Vorteile bietet wenn mans gewinnt), das letzte Spiel ist knallhart: in 10 Runden muss man !50! Punkte holen. Das schwierige daran ist, dass voll oft die 1 vorgegeben ist, dessen Vielfaches natürlich ALLES ist. Somit kann man nur eine Münze verwenden (und somit keinen Punkt bekommen). Kommt man nicht auf den Sold oder kann man kein Vielfaches erreichen oder die Zeit die man hat um ein Vielfaches auszurechnen läuft ab, hat man SOFORT verloren.

Wie gesagt: ziemlich blöd, aber auch eine interessante Herausforderung.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#12
Definitiv das Kartenspiel aus Largo Winch... In einem späteren Kapitel befindet man sich in Russland, und muss, um weiterzukommen, einen Typen in einer Runde Black Jack besiegen. Das dumme an der Sache ist nur, dass der immer mehr Glück bei den Karten hat wie man selbst, ergo, man wird schneller abgezockt.
Jeder hat 100$, Ziel des Spiels ist es, das Geld des Gegners zu gewinnen.
Anschließend bekommt man ein Item, welches man für das Vorankommen benötigt. Das war echt ein dämliches Minispiel, zumal ich nicht der Black Jack Profi bin und dann noch der Glücksfaktor...

Blitzball aus FFX.. Jeder liebt es, jeder kann es und preist seinen Tiefgang, nur einer nicht, das wäre dann ich... Ich habe unzählige guides gelesen, meine Spieler gelevelled und mit allen Mitteln versucht, die Gegner zu besiegen, aber es klappte einfach nie wirklich, bin wahrscheinlich einfach zu unfähig für das Minispiel...

Zum Glück hab ich die Teile hinter mir^^
Zitieren
#13
Ich find es jetzt nicht dumm,aber Camelot und Nintendo sind eiskalt Lachen Bei dem Golden Sun 3 Abenteuer Modus Videos in Youtube,sieht man ja wie die gerade Minispiele spielen,und am Ende muss man eine Steinplatte verbrennen,auf den Saturos abgebildet ist und der ist ja im ersten Teil gestorben und jetzt verbrennt man auch noch Kunstwerke von ihm ... Ist doch krank Crazy
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste