Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Spielt das Gefühl zwischen den Menschen beim Sex eine Rolle?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Liebe ist ein Muss.
90.00%
27 90.00%
Befriedigung über alles!
10.00%
3 10.00%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gefühl zwischen Menschen beim Sex
#1
Ein meiner Meinung nach toller Thread von Keyblader78 aus dem alten Forum. Da ist es geradezu Pflicht, den auch hier aufzumachen. Ich zitiere einfach meine Meinung:


Interessantes Thema.

Im Gegensatz zu den meisten hier, die auch ihre Meinung abgegeben und nicht nur abgestimmt haben, habe mich klar auf eins festgelegt, nämlich auf die Liebe beim Sex. Ich kenn das zwar auch nur so, aber ohne Gefühle ließe ich mich nicht auf Geschlechtsverkehr ein, egal, unter welchen Umständen. Nicht für Geld, nicht mit der schönsten Frau der Welt, auch nicht unter Alkoholeinfluss (was bei mir ohnehin hinfällig ist als Abstinenzler). Ohne Liebesgefühle zöge ich nicht einmal Küssen in Erwägung.

Wann ich mir das erste Mal Gedanken über dieses Thema machte, vermag ich nicht zu sagen. Sicher weiß ich, dass ich nie der Typ bin und war, der aus Lust und Laune seine Libido befriedigen will; Liebe ist für mich essentiel, sowohl beim Sex als auch fürs Küssen, sogar beim Kuscheln. Menschen, die ihren Trieb ungehemmt nachgehen und wie Lemu sie auf der ersten Seite beschrieb ("Dazu kommt, wenn man länger keine Befriedigung in der Weise erlangen hat, dass es einem dann schon ziemlich egal ist, wie man sie erlangt, solange man nur die Gelegenheit dazu hat."), kann ich nicht verstehen, mit solchen Menschen will ich über solche Themen auch gar nicht erst reden.

Ich kann's auch überhaupt nicht ab, wenn Triebmenschen sich über meine Meinung lustig machen; Argumente wie "Würde es dir denn nicht irgendwann langweilig werden mit der ein- und derselben Person?" oder "Warum schon so früh festlegen, es gibt doch viele schöne Frauen auf der Welt!" zeigen nur die Geringschätzung oder gar Unkenntnis von Liebe.
Zitieren
#2
Ich kann Exitus in jeder Hinsicht nur zustimmen. Liebe ist das stärkste Gefühl, dass ein Mensch gegenüber einem anderen Menschen zu empfinden vermag und dies nicht zu schätzen ist schlicht ignorant und gehört bestraft. So nötig sollte man es nun wirklich nicht haben, dass man mit jedem in die Kiste springt, nur um befriedigt zu sein. Und selbst wenn, dann gibt es dazu noch eine Alternative, die hier wohl jedem bewusst sein dürfte, aber ungeschrieben bleibt, um dem Jugendschutz zu gewährleisten, obgleich ich in Frage stelle, ob selbiger in dieser Hinsicht überhaupt etwas bringt.
Zitieren
#3
Liebe ist für mich auch absolut unabdingbar. Reine Triebbefriedigung lehne ich genauso sehr wie ihr Beiden persönlich strikt ab, dennoch verurteile ich niemanden, der darüber anders denken mag. Solange gegenseitiges Einverständnis gegeben ist, sollten Vorwürfe hinfällig sein. Ergo stehe ich in dieser Hinsicht hinter dem Motto: Jeder wie er will.
Zitieren
#4
Ich oute mich ein wenig, wenn auch nur halb.
Ich bin der Meinung, zum küssen ist keine Liebe notwendig, küssen ist eher ein kleines Mittel zur Befriedigung seiner kleineren Wünsche und auf Partys durchaus angebracht. Wahrscheinlich liegt das an meiner südländischen Natur, da ich als Brasilianer so offen denke, aber ich bin der Meinung dass bis zu einem bestimmten Punkt alles erlaubt ist.

Sex allerdings würde ich nur in einer Beziehung in erwägung ziehen, beziehungsweise wenn man starke Gefühle füreinander empfindet. Die Grenze, die nicht übertreten werden darf, liegt also beim Sex Lachen
Die Elite unter den Naruto-RPG Foren: Kyuunin
Zitieren
#5
@ Exitus: Ich bin mir gerade nicht sicher, ob du mich einfach nur zitieren wolltest, oder ob du wirklich nicht mit mir über das Thema reden willst, klär mich einfach nur im vorhinein auf.

@ Topic: Liebe ist eines der schönsten Dinge der Welt und es gibt bestimmt nicht viel Schöneres, als die Liebe mit dem Menschen, den man liebt zu teilen (sowohl in allen möglichen sexuellen Versionen [jeder wie er willLachen], oder auch einfach nur beim beisammensein.)

Aber Liebe muss zum Sex nicht nötig sein meiner Meinung nach. Wenn zwei miteinander schlafen wollen, sich aber nicht lieben, ist das völlig okay. Mir persönlich ist das egal, wie jeder das handhabt. Ich kann mir genauso vorstellen, so wie ich es seit über 2 Jahren handhabe, nur mit meiner Freundin zu schlafen, aber ich kann mir natürlich auch vorstellen, wenn ich mal Single bin, jedes Wochenende eine andere zu haben (Wenn ich so ein Frauenheld wär, natürlich Zungeraus).
Zitieren
#6
Woran es nun genau liegt, dass ich hier etwas aus der Bahn schlage, kann ich nicht ganz beantworten. Meiner Meinung nach ist Liebe bereits ein fortgeschrittenes und sehr starkes Gefühl, was aber für den Sex nicht unbedingt notwendig ist. Schon starke Verbundenheit, Freundschaft kann ausreichen, ich spreche da aus eigener Erfahrung. Soll weder heißen, dass ich "notgeil" bin nur weil Liebe für mich nicht entscheidend beim Sex ist, noch, dass ich auf andere Leute herunterblicke wie Exitus und Keyblader. Ich springe nicht mit jeder Nächstbesten ins Bett, aber wenn eine gute Freundin mich danach fragt, die ich schon lange kenne, warum nicht? Und dann ist da auch keine Liebe im Spiel, was ich persönlich besser finde, da so keiner verletzt wird. Es geht einfach um das schöne, das berauschende Gefühl. Sex zu haben, um ein menschliches Bedürfnis zu befriedigen, ist für mich genauso, wenn ich etwas esse, weil ich Hunger habe, oder etwas trinke weil ich durstig bin. Kann sein, dass meine etwas radikalere Einstellung dazu daher rührt, dass ich in Bezug auf Liebe schon mehrmals heftig enttäuscht wurde. Ist keine Liebe im Spiel, wird man auch nicht enttäuscht, es ist einfach unkomplizierter. Tja da könnte man sicherlich noch Jahre drüber diskutieren und keiner würde von seinem Standpunkt abweichen.
Aber ich finde es toll, wenn Leute sagen, dass Sex ohne Liebe undenkbar für sie wäre; ich würde das nicht schaffen, dafür ist mir das Gefühl Liebe einfach zu riskant, zu stark im positiven, wie im negativen Sinne.

Edit:
Deswegen habe ich auch nicht abgestimmt, der berühmte Mittelweg steht hier ja nicht zur Auswahl. Da ich aber weder ersteres noch zweiteres vollständig unterstützen kann, habe ich keine Stimme abgegeben.
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#7
Ich stimme Shagon Scragal eigentlich in den meisten Punkten zu und sehe es fast genauso.

Die Sache ist halt die, dass viele Menschen ihr Sexleben exzessiv ausleben und und sich austoben und dabei auf alle möglichen Bindungen verzichten, WEIL sie nunmal die Angst haben, dass sie enttäuscht werden, wenn sie ihr Herz mit jemanden teilen. Bei so einmaligen Sachen (oder können auch mehrmals sein, wie eben zB mit ner guten Freundin), ist die Erwartung automatisch eine ganz andere. Da geht es um ledigliche Befriedigung eines Triebs, so wie Hunger, was Sgaon Scragalk auch genannt hat.

Liebe und Sex sind für mich also unterschiedliche Dinge, die jedoch trotzdem zusammen genauso Hand in Hand gehen können. So wie ich zum Beispiel gern Metal hör und gerne Trance hör. Und zusammen klingts auch verdammt geil. Da kommts dann halt drauf an, was ich grad hören mag (ich hoffe man versteht diese einmalige Metapher Zungeraus).
Zitieren
#8
Lemurianer schrieb:Sgaon Scragalk
Crazy Lolkloppe

Ich für mein Alter bin nun ja noch sehr jung (14 und noch alles vor mir, WOHOO) und kann daher nicht wirklich viel zu diesem Thema sagen Suspekt
Das einzige, das ich trotz dieser Tatsache sagen kann, ist, dass ich (obwohl man in der Pubertät ja fast natürlich für notgeil gehalten wird Frechheit )nur mit einem Menschen, der mir viel bedeutet, Sex haben könnte, und nicht zB. mit meiner besten Freundin (hmm.. das wäre sicher... NEIN, böse Bilder! Geht aus meinem KOOPF ! xD )
(Siehe Keyblader78 oder Exitus, das gleiche denke ich auch^^)

Nun ja, wer weiß, was noch passiert, das könnte sich ja auch ändern^^
Aber aktuell ist das meine Meinung zu dem Thema
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren
#9
(23.09.2009, 14:16)Aaron schrieb: ....Ich bin der Meinung, zum küssen ist keine Liebe notwendig, küssen ist eher ein kleines Mittel zur Befriedigung seiner kleineren Wünsche und auf Partys durchaus angebracht. ....
Der Meinung bin ich auch. Wenn man nicht in einer festen Beziehung ist, finde ich es überhaupt nicht schlimm auf einer Party etc. mit einer Person "rumzumachen" xD (tolles Wort!)(ob man diese Person nun kennt oder nicht so gut kennt finde ich im Übrigen egal)
Solange beide Single sind und es klar ist, dass dadurch keine Gefühle verletzt werden ist das, meiner Meinung nach, völlig in Ordnung Lachen Mal ganz davon abgesehen müsste ich sonst gegen meine eigene Regel verstoßen xD
Beim Sex hört es aber wirklich auf! Da ist Liebe auf jeden Fall ein MUSS! So etwas intimes sollte man nicht einfach wahllos mit irgendwem teilen. Von den Risiken bei "spontanen" Sex mal ganz abgesehen.



Zitieren
#10
(07.01.2010, 02:40)Stellina schrieb:
(23.09.2009, 14:16)Aaron schrieb: ....Ich bin der Meinung, zum küssen ist keine Liebe notwendig, küssen ist eher ein kleines Mittel zur Befriedigung seiner kleineren Wünsche und auf Partys durchaus angebracht. ....
Der Meinung bin ich auch. Wenn man nicht in einer festen Beziehung ist, finde ich es überhaupt nicht schlimm auf einer Party etc. mit einer Person "rumzumachen" xD (tolles Wort!)(ob man diese Person nun kennt oder nicht so gut kennt finde ich im Übrigen egal)
Solange beide Single sind und es klar ist, dass dadurch keine Gefühle verletzt werden ist das, meiner Meinung nach, völlig in Ordnung Lachen Mal ganz davon abgesehen müsste ich sonst gegen meine eigene Regel verstoßen xD
Beim Sex hört es aber wirklich auf! Da ist Liebe auf jeden Fall ein MUSS! So etwas intimes sollte man nicht einfach wahllos mit irgendwem teilen. Von den Risiken bei "spontanen" Sex mal ganz abgesehen.

Ich geb euch beiden Recht,nicht das ich keine eigene meinung hätte,aber ich geb Stellina und Aaron recht,Liebe ist ein MUSS!!Ok
Bleib cool im leben und schalt dich notfalls einfach mal ab!Ok
Hack in Gs 2:http://www.youtube.com/watch?v=8PNl6YTajMU&NR=1
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste