Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Spielt das Gefühl zwischen den Menschen beim Sex eine Rolle?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Liebe ist ein Muss.
90.00%
27 90.00%
Befriedigung über alles!
10.00%
3 10.00%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gefühl zwischen Menschen beim Sex
#11
Ich kann da nur teilweise zustimmen. Beim Sex, ist ja wohl allen klar, gehört ein mächtiges Stück Liebe dazu. Sex ist für mich der größte liebesbeweis, den man bringen kann.
Beim Küssen bin ich aber auch vorsichtig. Ich küsse nicht gerade viel in der Gegend rum (sprich: gar nicht). Ich wurde nur eine Person küssen, in die ich auch verliebt bin. Sonnst nicht.
Pessimisten sind realistisch.
Optimisten sind glücklich.

Programmieren ist einfach, jeder kann es lernen.
Doch gut programmieren, das ist die Kunst.
Zitieren
#12
(10.01.2010, 16:42)Palladin007 schrieb: Ich kann da nur teilweise zustimmen. Beim Sex, ist ja wohl allen klar, gehört ein mächtiges Stück Liebe dazu. Sex ist für mich der größte liebesbeweis, den man bringen kann.
Beim Küssen bin ich aber auch vorsichtig. Ich küsse nicht gerade viel in der Gegend rum (sprich: gar nicht). Ich wurde nur eine Person küssen, in die ich auch verliebt bin. Sonnst nicht.

Ich denke sehr ähnlich.
Ich selber bin sehr schüchtern und dementsprechend unerfahren mit Mädchen(sag ich ganz offen, auch wenn es mir unangenehm ist). Für mich gilt ich küsse nur ein Mädchen, welches ich wirklich liebe und auch nur mit der würde ich Verkehr haben wollen.

Allerdings verdamme ich niemanden der es anders macht.
Solange man Single ist und kein Problem hat den Geschlechtsverkehr zu haben ohne Gefühle mit reinzubringen soll es gerne so machen. Aber auch nur wenn er/sie Single ist, weil wenn es etwas gibt was ich nicht mag ist es, dass manche einfach wärend der Beziehung mit anderen schlafen(sprich fremdgehen).

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#13
Lange, lange wurde es still um diesen Thread, aber ich möcht doch gern meinen Senf dazugeben.

Zu allererst ist weitgehend bewiesen, dass Sex auch problemlos ohne Liebe möglich ist - allein schon durch die menschlichen Triebe.
Ob ich dies jedoch befürworte, ist eine andere Sache - ich finde Liebe für den Sex sehr wichtig, da nur sie dieses unglaubliche Gefühl einbringen kann.

Auf ausführlichere Kommentare verzichte ich an dieser Stelle...muss reichen!
Not need to know.
Zitieren
#14
Also Sex ohne Liebe finde ich ehrlichgesagt Sinnlos.

Da kann man zu jeder Prostituierten gehen oder sich schlicht selbst befriedigen. Da ist auch keine Liebe im Spiel und die paar Minuten Befriedigung hat man auch.

Gerade die Gefühle machen daraus das, was es sein sollte.

Die Band "Die Ärzte" (Hat sich, glaub ich bereitz aufgelöst) die haben in einem Lied den schönen Ausdruck rwähnt: "Liebe physisch"

Das finde ich sehr treffend


@cloud91

Da haben wir etwas gemeinsam^^ Ich bin auch der schüchterne Typ. Zumindest, wenn es um ein Mädchen geht. Sonst das exakte Gegenteil Crazy
Pessimisten sind realistisch.
Optimisten sind glücklich.

Programmieren ist einfach, jeder kann es lernen.
Doch gut programmieren, das ist die Kunst.
Zitieren
#15
Mh, ein wahrlich Interessantes Thema. Jemanden zu Lieben ist im Prinzip auch nur ein Gefühl wie zum Beispiel glücklich, traurig, ängstlich etc. zu sein. Und um ein Gefühl zu fühlen, braucht es immer etwas anderes, beispielsweise eine Person. Natürlich kann man auch alleine glücklich sein, aber ist es auch das wahre? Macht man sich nicht Insgeheim nur etwas vor? Inszieniert man das nicht? Oder auch Angst. Man hat immer vor etwas Angst.

Es brauch immer eine Person, Tier oder was auch immer. Genau so ist die Liebe auch. Um zu fühlen, wie die Liebe ist, muss man sich in etwas verlieben. Einige, die das lesen werden und sich denken "Hmpf, ich liebe mich selber, ich brauche niemanden", machen sich nur selbst was vor.

Wenn man zur einer Prostituierten geht und dort seinen "Spaß" hat, ist es nicht das selbe, als ob man mit der Person Geschlechtsverkehr hat, die man liebt. Man betrachtet die Prostituierte lediglich als ein Objekt. Genau Selbstbefriedigung. Es ist schlichtweg nicht das wahre. Man empfindet nichts, nur das dumpfe gefühl, ein Objekt zu berühren.

Klingt anfänglich eher kurios, ist im Prinzip aber die Wahrheit. Wenn man wirklich jemanden liebt, ist es als ob man einfach von allm loslassen könne. Wenn du bei ihr/ihm bist, kannst du deine Sorgen vergessen. Wenn du mit ihm/ ihr Geschlechtsverkehr hast, dann fühlst du dich, als ob das einer deiner glücklichsten Tage in deinem Leben wäre.

Ich bin ein bisschen vom Thema abgeschweift, doch will ich sagen: Gefühle sind essentiell für eine Beziehung bzw. einem Sexuellen Akt. Das ist meine Meinung gegenüber dies, aber es gibt auch wahrscheinlich Leute, die es völlig anders sehen als ich.
Zitieren
#16
(15.01.2011, 19:16)Kagurati schrieb: Wenn man zur einer Prostituierten geht und dort seinen "Spaß" hat, ist es nicht das selbe, als ob man mit der Person Geschlechtsverkehr hat, die man liebt. Man betrachtet die Prostituierte lediglich als ein Objekt. Genau Selbstbefriedigung. Es ist schlichtweg nicht das wahre. Man empfindet nichts, nur das dumpfe gefühl, ein Objekt zu berühren.

Ist mir eh schleierhaft, wie man einen völlig fremden Menschen dafür bezahlen kann. Natürlich soll jeder, wie es ihm gefällt und in seinem Masse, wenn man es denn so nötig hat, aber für mich ist das nichts, einfach mal jemanden zu bezahlen, nur um meinen Spaß zu haben... Fremde Leute gehen bei mir einfach gar nicht. Ich brauche ein Gefühl von... Nähe und das habe ich bei solchen sicher nicht.

Oder um es etwas anders zu fassen:
Ja, ich brauche die "Liebe", ansonsten fühle ich mich nicht in der Lage. Sonst ist mir das Unwohlsein zu anstrengend.
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#17
Also ich bin auch keine Verfechterin des Mottos "Sex needs no love". Käme für mich nicht infrage.
Anders sehe ich's beim Küssen. Ich glaube Liebe wächst erst mit der Zeit und da ist ausprobieren eigentlich nicht schlecht. Ich habe auch mal mit einem Typen geknutscht den ich vorher nie "so gut" fand wie danach. Mit dem Küssen kommen die Gefühle erst denke ich. Liebe auf den ersten Blick ist für mich nämlich nicht so ein Thema weil man die Person erst kennen muss, um sie zu lieben. Genauso ist das mit Sex, allerdings ist das eine Stufe höher. Dafür sollte man recht tiefe Gefühle haben - das ist meine Meinung. Ich weiß nicht, wie ich in ein paar Jahren darüber denke, aber mal sehen. Jedenfalls könnte ich NIE Sex mit einem ziemlich guten Freund haben. Freundschaft ist zwar auch eine Form von Liebe, aber das diferenziere ich da klar.
Zitieren
#18
Sex, mit Romantik und Liebe! Keine Frage.


@Arcorus => Ketzerei!: Will viele deiner Theard haben eigentlich Umfragen?

Frag den Threadersteller namens Exitus Zungeraus // Acuros

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste