Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Spielt das Gefühl zwischen den Menschen beim Sex eine Rolle?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Liebe ist ein Muss.
90.00%
27 90.00%
Befriedigung über alles!
10.00%
3 10.00%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gefühl zwischen Menschen beim Sex
#6
Woran es nun genau liegt, dass ich hier etwas aus der Bahn schlage, kann ich nicht ganz beantworten. Meiner Meinung nach ist Liebe bereits ein fortgeschrittenes und sehr starkes Gefühl, was aber für den Sex nicht unbedingt notwendig ist. Schon starke Verbundenheit, Freundschaft kann ausreichen, ich spreche da aus eigener Erfahrung. Soll weder heißen, dass ich "notgeil" bin nur weil Liebe für mich nicht entscheidend beim Sex ist, noch, dass ich auf andere Leute herunterblicke wie Exitus und Keyblader. Ich springe nicht mit jeder Nächstbesten ins Bett, aber wenn eine gute Freundin mich danach fragt, die ich schon lange kenne, warum nicht? Und dann ist da auch keine Liebe im Spiel, was ich persönlich besser finde, da so keiner verletzt wird. Es geht einfach um das schöne, das berauschende Gefühl. Sex zu haben, um ein menschliches Bedürfnis zu befriedigen, ist für mich genauso, wenn ich etwas esse, weil ich Hunger habe, oder etwas trinke weil ich durstig bin. Kann sein, dass meine etwas radikalere Einstellung dazu daher rührt, dass ich in Bezug auf Liebe schon mehrmals heftig enttäuscht wurde. Ist keine Liebe im Spiel, wird man auch nicht enttäuscht, es ist einfach unkomplizierter. Tja da könnte man sicherlich noch Jahre drüber diskutieren und keiner würde von seinem Standpunkt abweichen.
Aber ich finde es toll, wenn Leute sagen, dass Sex ohne Liebe undenkbar für sie wäre; ich würde das nicht schaffen, dafür ist mir das Gefühl Liebe einfach zu riskant, zu stark im positiven, wie im negativen Sinne.

Edit:
Deswegen habe ich auch nicht abgestimmt, der berühmte Mittelweg steht hier ja nicht zur Auswahl. Da ich aber weder ersteres noch zweiteres vollständig unterstützen kann, habe ich keine Stimme abgegeben.
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gefühl zwischen Menschen beim Sex - von Shagon Scragal - 14.12.2009, 22:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste