Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Alhafra oder Bora-Felsen? Was zuerst?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Alhafra (und damit Briggs)
52.94%
18 52.94%
Borafelsen
47.06%
16 47.06%
(Wie komm ich aus dem Venusleuchtturm heraus? *schluchz*)
0%
0 0%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bora-Felsen oder Alhafra - Was erledigt ihr zuerst?
#11
Beim ersten durchspielen, hab ich zuerst Alhafra gemacht und dann erst den Bora-Felsen. Mittlerweile, mache ich zuerst den Bora-Felsen, wegen Enthüller und dem nötigem Training, und danach erst Alhafra.
Habe noch bemerkt dass, wenn man den Bora-Felsen zuerst macht, hat man danach keine Probleme, Briggs und seine Gefolgsleute zu besiegen.
Nach langer inaktivität, wieder da.
Lets Player empfehlung: http://www.youtube.com/user/Geilkind
Zitieren
#12
hmm...derzeit mache ich immer erst einen abstecher nach Mikasalla zum shoppen..danach kill ich den Skorpi.(wenn ich lustig bin geh ich noch mal shoppen Crazy ) und dann muss der arme Briggs dran glauben. UndLetztenendes bekwehme ich mich dann doch mal Richtung Borafelsen Und weg ...
Zitieren
#13
Früher bin ich nach Alhafra gegangen, hab mich von Briggs vermöbeln lassen und bin anschließend den Sandfall hinuntergesprungen zum Borafelsen.

Jetzt kann ich mir eine Trachtprügel mit Briggs nicht mehr entgehen lassen hehe
Zitieren
#14
Ich bin auch immer zum Borafelsen gelaufen, weil ich dort immer trainiert habe und dort gibt´s ja auch noch eine Beschwörung + Enthüller. Danach bin ich meistens Richtung Garoh, danach nach Mikasalla und anschließend nach Alhafra^^, damit ich auch gut auf Briggs und seine Kumpanen vorbereitet war.

P.S. Die Beschwörung war echt hilfreich im Kampf gegen Briggs. (bei mir jedenfallsLachen)
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
Zitieren
#15
Ich muss mich hier wohl denjenigen anschließen, die erst den Borafelsen durchforstet haben und erst dann Briggs in Alhafra saures gegeben haben.
Hab die Angewohnheit immer erst überall rum zu laufen, um nachzusehen ob da noch was ist ^^"
Der Positive Nebeneffekt war das man die Piratenbande recht problemlos plätten konnte nach dem Levelschub durch den Felsen.
Nun renn ich auch immer noch so da mir der kleinen Miniwehrwolf in Garoh immer noch ein Grinsen entlocken kann Lachen
Zitieren
#16
Ich wusste nicht mal, dass das überhaupt geht...
Ich habe zuerst Briggs und seine Kumpanen erledigt und dann den Bora-Felsen gemeistert...

Tja, beim nächsten mal durchspielen werde ich es einfach mal anders versuchen...

Aber Briggs war eigentlich so auch nicht schwer, ich weiß mein Lvl jetzt nicht mehr, aber ich hatte keine Probleme mit ihm.

Der Bora-Felsen mit seinen verdammten Rätseln war schon viel schwerer(Auch wenn die Monster nicht so schwer waren)
Der Gaming Blog eines Freundes:
http://hui-gaming.com/
Mein Minecraft Let's play:
http://www.youtube.com/watch?v=qaYnaCJOL...ture=feedf
Zitieren
#17
Ich mache immer Biggs zuerst, damit der Kampf wenigstens ein bisschen mehr Würze bekommt. Knallt im Hard-Mode aber auch ordentlich rein Lachen
Zitieren
#18
Ich hab beim ersten Mal durchspielen die Wüste nicht "gesehen" (jaaa ich hab die Übersehen xD) und bin gleich weiter untenrum gelaufen.

Also bin ich VOR der Yampi-Wüste und VOR Alhafra beim Bora-Fels.
Aufgrund eines Rätsels, bei dem ich verzweifelt bin (keine Ahnung mehr welches es war), hab ich bei der Komplettlösung kurz mal reingeschaut, und gemerkt das ich 4 Kapitel zu weit vorne war ^_^"
Also erstmal den Felsen fertig machen, und dann zurück zur Wüste xD

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste