Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Mögt ihr den Herbst?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Herbst! Geil! Hose runter, Jacke aus und nackt im ... na, jedenfalls geht nix über Herbst
19.05%
4 19.05%
Herbst? Geht in Ordnung
47.62%
10 47.62%
Na ja, eher weniger. Könnte schneller vorbei sein.
9.52%
2 9.52%
Nass. Wind. Widerliche Farben. Bäh. Werde beim Wetteramt protestieren.
23.81%
5 23.81%
Einen Moment, ich muss mein Stadtkanu parken.
0%
0 0%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Herbst - Sturm und Regen sind (k)ein Segen
#11
Ich mag den Herbst, da er endlich die stehende Hitze des Sommers beendet.
Ich bin eher der nordische Typ, sprich ich fühle mich bei moderateren Temparaturen um die 15° am wohlsten.
Das Naturschauspiel ist atemberaubend (wenn man,so wie ich, daran Gefallen finden kann ) und die Natur lebt noch einmal richtig auf bevors in den Winter geht.
Wenn man mal einen Waldspaziergang macht, die ganzen leuchtenden Farben sieht, die feuchte Luft riecht,einem der Wind um die Ohren pfeift... Irgendwie gefällt mir das^^ Wenn sich dann die ersten Nebelschwaden im November bilden und man sich gemütlich mit einem guten Buch oder dem Laptop auf die Couch chillt, evtl. den Kamin anheizt und sich noch eine Tasse Tee gönnt, da gibt es einfach nichts Gemütlicheres Zwinker
Zitieren
#12
Was soll ich sagen; man kann mit jeder Jahreszeit (un)zufrieden sein, denn jede Jahreszeit hat ihre Vorzüge und Nachzüge; Nachteile; Nach...(was ist eigentlich das Gegenteil von Vorzug?????).

Der Herbst ist insoweit toll, dass er die Sommerhitze ablöst, auch bietet er viel Spaß für Jüngere; sie können einen Drachen steigen lassen, Blätter und Kastanien sammeln und lustige Sachen daraus basteln usw. Und mir geht es immer so: Wenn ich ein fröhliches Kind sehe, geht es mir auch gleich viel besser.

Nachzüge/-teile/-....: Es ist sehr nass, windig, kalt. Man mag bei manch einem Herbstwetter nicht mehr hinausgehen. Zum Glück kann man sich auch noch drinnen beschäftigen, zB mit GSB, GS-Spielen ... (was jetzt irgendwie wieder ein Vorteil ist)

Um zu meinem Anfangsstatement zurückzukommen: der Herbst hat viele Vorzüge und .....(Was auch immer)
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#13
Der Herbst war lange Zeit eine meiner Lieblingsjahreszeiten ... letztendlich mag ich jede Jahreszeit für ihre bestimmten Eigenschaften, nur der Frühling ist somit quasi auf dem zweiten Platz, wenn die anderen drei auf Platz 1 sind Lachen

Ich mag es, wenn es langsam kälter wird, langsam Vorfreude auf Weihnachten und Winter kommt, die Blätter und alles sich verfärbt und langsam abfällt. Es ist irgendwie gemütlich, auch Regen kann sehr angenehm sein, wenn es nicht gerade morgens schifft, wenn man mit dem Rad zum Bahnhof fährt oder so Lachen

Leider hatte ich in einem Herbst noch nie richtig lange Ruhe und frei, im Vergleich zu den anderen Jahreszeiten, das würde mir mal gefallen. Aber nun ja, so genieße ich jetzt eben die letzten zwei Monate bis Weihnachten Lachen
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#14
(27.09.2010, 22:06)Acuros schrieb: Ja, das gilt auch für Shana und drake! Zungeraus

xD
Klicken is eben nit so anstrengend wie Schreiben Zungeraus^^

Naja gut, ich hab eigentlich nichts gegen den Herbst, ich mag die Übergangszeiten, sprich Frühlig und Herbst (die von Jahr zu Jahr leider immer kürzer werdenSuspekt), da ich keine extremen Temperaturen mag... Auch von der Kleidung her, im Winter muss man endlos viele Schichten anziehn und im Sommer laufen überall diese halbnackten -(entschuldigung)- Flittchen rum.. lol. Naja ich mag auch die Frühlings- und die Herbstluft. ^^

So, und jetz hab ich meinen sinnlosen Senf auch dazugegeben, Acuros ! :P
Zitieren
#15
Also der Herbst ist schon in Ordnung (und nicht nur weil ich da Geburtstag habe Crazy ), weil ich den Wind mag, die Blätter runterfallen (was im Kindergarten nützlich ist, weil man dann die Kinder besser sehen kann und eher erkennt wenn die überm Zaun türmen wollen Crazy ) und es nach einem (hoffentlich) heißen und trockenen Sommer etwas abkühlt.
Außerdem ist er sehr wichtig, stellt euch mal vor Frühling und Herbst würden wegfallen->heiß->kalt->heiß->kalt->etc. Das hält doch kein Mensch aus, mal von Steinen und Metall abgesehen die dadurch immer poröser und maroder werden. Wir brauchen diese Übergange einfach.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#16
hmm...der Herbst ist eig schon ne Tolle Sache....es wird langsam kühler und man fängt nicht immer gleich zu schwitzen an wenn man draussen etwas macht Zungeraus
Toll am Herbst ist aber noch der Wind...manchmal steh ich stundenlang am Fenster oder laufe draußen einfach nur um mal den Wind zu hörn und insgesamt einfach mal HERBST genießen^^
ausserdem vermittelt der Herbst irgendwie so eine Stimmung...so wie.."schau doch mal wie trist die Welt ist..mach mal wieder was Großartiges^^"
weis nich..vll. kennt ihr das ja auch Crazy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste