Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Jahr neues Golden Sun Board! (Thema mit DB-Verspätung)
#11
Nun ... für alle, die das noch nicht mitbekommen haben, weil sie entweder neu oder vergesslich (Ok) sind: drake hat das GSB am 17. September 2004 eröffnet, jedenfalls lag da sein Anmeldedatum. Der erste Nutzer muss aber "goldensun" (oder so) geheißen haben, denn der Name eben jenes Erstlings ist komischerweise der Boardname bei razyboard. Bei meinen kleinen Forenspielereien ist mir dass aufgefallen. Hätte drake sich gleich so als Erstnutzer genannt, wäre sein Forum im razyboard-Index nicht als goldensun, sonder als Forum "drake" aufgetaucht. Ungünstig Crazy

Wie auch immer, fast 5 Jahre bestand es, bis drake zu der Ansicht kam, dass razyboard langsam aber sicher problematisch wird. Es sollte kriseln, und die Gefahr, dass das Forum ganz weg ist, war gegeben. Desweiteren waren die Funktionen schon sehr eingeschränkt, grad in Sachen User abmahnen oder sperren waren wir machtlos, wenn drake nicht da war. Und ab und an war es doch nötig. Er und wir Moderatoren haben doch lange überlegt, bis drake einfach einen Vorschlag samt Forenseite machte (und der sah echt gut aus ... hm, tut er auch immer noch Lachen). Das war 2009. Nun, der Umzug war bald beschlossen und geschah nach offizieller Ankündigung irgendwann. Wobei Umzug das falsche Wort ist, es war ein Neuanfang, und daher ein Risiko. Ein Risiko, das gut gegangen ist Smile

Wie Alucard schon anmerkte, ist das hier Forum Nummer 2. Unsere anfänglichen Befürchtungen, dass hier tote Hose sein wird, haben sich Gott sei Dank nicht bewahrheitet - mit über 8000 Beiträgen in einem Jahr können wir sehr zufrieden sein, vor allem wenn man bedenkt, dass beide Spiele über 6 Jahre auf dem Buckel haben. Gut, GSLachenD tut auch seinen Teil, aber dennoch. Nebenbei hatte das alte Forum am Ende 40000+ Beiträge. 40000+ Beiträge / 5 Jahre = 8000+ Beiträge/Jahr. Wenn das nix bedeuten tut Lachen
(100+ bedeutet 100 und mehr)
#12
Yaaaay, 1 Jahr GSB LachenDDD

Passend dazu auch gleich das neue GSB-Logo, das bei näherem Betrachten doch nicht so schlecht ausgefallen ist, wie ich anfangs dachte (Boah, wie ich da fast ausgeflippt bin bei dem Sonnenrad <.<)

8.000 Beiträge im Jahr sind auch ein Knüller, gefällt mir und ich hoffe auch, dass das GSB auch die nächsten paar Jährchen einen großen Andrang und einen gigantischen Beitragsfluss beibehält.

Was gibt's noch zu sagen... GS-Suchtis, vereint euch!!! XD
Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste