Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Antagonisten aus der Militärnation Tuaparang
#1
Hier geht es um die Feinde des dritten Spiels.

Auch die Antagonisten sind nun (nachdem man in einem Trailer einen kurzen Blick auf sie erhaschen konnte) enthüllt worden. Sie sind Teil einer Militär-Nation namens Tsaparang. Sie kommen aus einem mysteriösen Land mit demselben Namen, in dem Wissenschaft und militärische Macht hervorstechen. Aus irgendeinem Grund kontaktiert ihr Kommandeur die Helden-Truppe um Matthew um aus ihnen irgendeinen Nutzen zu ziehen, weshalb sie überall im Spiel auftauchen. Spade ist ein kämpferischer Schwertträger und Heart ist der weibliche Part der Anführer. Mit ihrer verzaubernden Schönheit soll sie nahe an wichtige Personen anderer Länder gelangen.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#2
Ich weiß, das klingt vllt. verspießert, aber können so Themen nicht in die Spoilerzone? Finds schon unangenehm, wenn im Threadtitel die Namen der Antagonisten stehen (weiß ja nich, in wieweit das im Spiel direkt deutlich wird, wie die zu einem stehen...).
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#3
Also am Anfang liest sichs wie ein Ausschnitt aus MGS. Ist aber trotzdem GS: DD. Ich vermute mal diese Chinastadt, wo die Helden durch den Boden plumpsen ist wenigstens ein Teil dieses Landes. Heißt das aber auch das sie etwa aus der Gegend Xian kommen? Dann würde nähmlich mein Vergleich dieses Bergweges mit der Chinesischen Mauer schon Sinn machen.
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#4
Pik und Herz

Hätte mir ein bisschen Unterschied zu den ersten beiden Teilen gewünscht, wieder 2 proxianisch anmutende Gesellen... naja!
RUN DEM WEH!
Zitieren
#5
(01.10.2010, 07:19)Leogrim schrieb: Heißt das aber auch das sie etwa aus der Gegend Xian kommen? Dann würde nähmlich mein Vergleich dieses Bergweges mit der Chinesischen Mauer schon Sinn machen.

Das hab ich mir auch gedacht. Tsaparang liegt dann wahrscheinlich auf Angara und wenn man wieder in Vale startet, kann man Tsaparang vielleicht schon ziemlich am Anfang erkunden? Oder man wird zuerst noch nicht reingelassen oder so.

Hab übrigens bemerkt, dass Hearts Haare eindeutig aus Chobits geklaut wurden. Chii/Freya haben die ganz selbe Frisur, sehr traurig...:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...bits_8.jpg
Daher haben Camelot wohl auch die Idee mit den Hörnern - statt den Computerohren haben sie dann einfach Büffelhörneroderwasauchimmer genommen.
Alte Dame in Harapa:
"Eines Tages wird es mir gelingen, Gold herzustellen! Man braucht wirklich nicht viel dafür... Ein Quäntchen Erde, eine Becherchen Wasser, ein Fünkchen Feuer und ein Portiönchen Luft... Habe ich mal gehört!"
Zitieren
#6
Die neuen Antagonisten gefallen mir mehr als die alten.Shade sieht sehr cool aus mit seinem Schwert und diesem Kragen der über seinen Mund geht.Das sieht nähmlich gefährlicher aus Smile Heart gefällt mir auch sehr,die ist wenigtens nicht so hässlich wie Menardi und Dinaria.Außerdem find ich cool,weil sie Gegner mit ihrer Schönheit besiegt xD
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#7
Hmm... eines scheint mir jedoch sehr komisch zu sein...

Warum haben wir nicht schon früher von dieser Nation erfahren und falls die neu gegründet wurde, wie konnten die dann bite innerhalb von 30 Jahren mit Wissenschaft und Militär hervorstechen?

Und die Namen sind irgendwie... einfallslos... Da fällt mir sofort so ein Szenario ein:
Saturos + Menardi => Spade + Heart
Hagartio + Dinaria => Club + Diamond
Alex => Ace

Und daraus entsteht bei mir zum ersten Mal die Befürchtung, dass das Game zu sehr für die jüngere Jugendgruppe gemacht wurde :/
Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
Zitieren
#8
Ich finde immer mehr das es wie MGS klingt?
Zitat:Mitte der Neunziger entstand in Südafrika die Festungsnation Outer Heaven. Diese Nation beherbergt eine Armee angeheuerter Söldner. Ein Land, vollkommen abgeschottet von der Außenwelt, mit den besten Sicherheitssystemen, um sich gegen unerwünschte Eindringlinge zu schützen. Als auch noch herauskommt, dass in Outer Heaven eine neuartige Waffe entwickelt wird, beauftragen die westlichen Nationen die Spezialeinheit FOXHOUND, um damit dem Treiben von Outer Heaven ein Ende zu bereiten.

FOXHOUND-Kommandeur Roy Campbell entsendet Gray Fox nach Outer Heaven. Wenige Tage später jedoch bricht der Kontakt mit Gray Fox ab und seine letzten Worte lauten: „Metal … Gear …“. Oberst Campbell schickt den Agenten Solid Snake nach Outer Heaven, dem es gelingt, die Welt vor der Zerstörung zu retten und Outer Heaven zu zerstören.

Dreißig Jahre nach der Goldenen Sonne entstand in Angara die Festungsnation Tsaparang. Diese Nation beherbergt eine Armee angeheuerter Söldner. Ein Land, vollkommen abgeschottet von der Außenwelt, mit einer großen Mauer, um sich gegen unerwünschte Eindringlinge zu schützen. Als auch noch herauskommt, dass in Tsaparang eine neuartige Waffe entwickelt wird, beauftragen die Isaac sein altes Team, um damit dem Treiben von Tsaparang ein Ende zu bereiten.

Golden Sun-Kommandeur Isaac entsendet sein altes Team nach Tsaparang. Wenige Tage später jedoch bricht der Kontakt mit seinem Team ab und deren letzten Worte lauten: „Goldene … Sonne …“. Isaac schickt den seinen Sohn und dessen Freunde nach Tsaparang, dem es gelingt, die Welt vor der Zerstörung zu retten und Spade + Heart zu zerstören.

Was findet ihr? Ich hab nicht fiel verändert und es klingt schon nach der Story.

P.S.:Lol, bei den neuen Antagonisten muss ich willkürlich an Alice im Wunderland und die Kartensoldaten denken. Wirklich sehr reizlose Namen. Aber solang mir kein Monster Namens Pikachu über den Weg lauft akzeptier ichsTraurig
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#9
Uhm... verteufelte Neugierde, jetzt musste ichs mir doch anschauen! ^^" Ich inkonsequente... * leise vor mich hingrummel*

Also wie heißen die jetz?
Shade und Heart oder Spade und Haerd? Oder wie oder was? XD
Zitieren
#10
Hm, also ich weiß nicht so recht ... Irgentwie wollen mir die beiden Namen gar nicht gefallen Crazy
Spade und Heart, das klingt ziemlich einfallslos, da haben mir die Namen der alten Antagonisten deutlich besser gefallen. Spade klingt für mich wie der Name eines 13- oder 14 jährigen Emos mit schwarzen Haaren, der mit einem Zahnstocher bewaffnet Matthews Gruppe herausfordert Crazy
Nein im Ernst, mir sind die neuen Namen einfach ein bisschen zu kindisch, aber wer weiß, am Ende fallen sie gar nicht so störend auf - wollen wir's hoffen Zwinker
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste