Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Antagonisten aus der Militärnation Tuaparang
#11
@ Desamii
Spade und Heart, 1 zu 1 aus dem Englischen übersetzt "Pik und Herz"
Les doch einfach drakes Beitrag aufmerksam durch Zungeraus

@topic
Gut, ich habe mich ja schon im "Die neuen Hauptpersonen" Thema mit unsren Beiden neuen Kumpelchens befasst, aber ich schreibe hier nochmal in Rücksicht auf Meinungen der anderen^^
Die Desings gefallen mir schon ziemlich gut, und die Tatsache dass sie Spade und Heart heißen und die jeweiligen Symbole sogar auf ihrer Kleidung tragen, ist die Überlegung ob es noch mehr Antagonisten geben wird, die Ebenfalls Kartennamen tragen, gar nicht mal so falsch. Wie gesagt, ich find sie Beide hübsch, vor allem Heart, aber Spade GEsicht/Frisur stören mich auch im Nachhinein.
Als letztes, zu den Namen : Okaaay, es ist schon dämlich dass sie Englische Begriffe mit klaren Bedeutungen statt "richtigen" Namen genommen haben, aber - bei Metal Gear haben mich "Sniper Wolf" "Vulcan Raven" und "Psycho Mantis" auch nicht besonders gestört.

Ps : Tsaparang, den Namen muss man sich erstmal einfallen lassen Lolkloppe
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren
#12
Du, hör mal, als ich das geschrieben hatte, stand hier im Topic noch was von wegen Shade! -. - Ich kann ja nix dafür, dass das hinterrücks einfach berichtigt wird und ich wie 'ne dumme Sau hier stehen bleib.

Das stimmt, ich hatte mich im Titel des Threads verschrieben. Im Beitrag stand Spade dann richtig, genau wie auf der Golden Sun Zone. Sorry! // drake
Zitieren
#13
Daher kommen also die Feinde Heart und Spade.

Ein Land, das sich durch Technik, Wissenschaft und vorallem die militärische Ausprägung auszeichnet. Was meint ihr, wo das Land ist? Aus welchem Land hat es sich entwickelt? Und wenn ihr von dem Aussehen der Antagonisten ausgeht, was fällt euch alles ein?
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#14
Ich gehe mal stark davon aus, dass sich diese Nation etwas weiter entfernt befindet, also außerhalb der uns bekannten Weltkarte aus Golden Sun: Die vergessene Epoche. Vielleicht ähnelt es Prox ein wenig, aber wenn es schon Militärnation heißt, kann es auch sein, dass es ganz anders aussieht. Im Endeffekt kann man das wohl noch nicht so genau sagen Smile
Zitieren
#15
Wenn ich die Waffe von Spade sehe,die sehr einer Pumpgun ähnelt und les das des ne Militärnation ist,denk ich das ne eine Stadt ist mit Maschendrahtzaun geschlossen ist und das des aussieht wie bei militär Lachen Vielleicht kann man bei GS mit so ne Art Schusswaffe benutzen wenn man es dort lernt Lachen Na mal abwarten Zwinker
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#16
Wenn man wirklich Schusswaffen verwenden könnte, würde es irgendwie für mich den GS Flair rauben.
Ich würde sagen, dass das Land ziemlich weit im Norden ist, jenseits des Risses, wo man in GSDvE nicht hin konnte, weil ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass eine komplette Militärnation innerhalb von 30 Jahren entstehen kann. Interessant wäre es auch, wenn die Militärnation gar nicht in Weyard, sondern auf einer anderen Welt existieren würde; vielleicht sind es aber such Nachkommen von Anemos, die sich nun in eine Militärnation verwandelt haben.
Man darf gespannt sein.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#17
Mich würde es auch interessieren, wie sie die Entstehung von Tsaparang erklären wollen... Am wahrscheinlichsten wäre wohl die Erklärung, dass sie irgendwo
ausserhalb der bekannten Grenzen existiert hätte...
Ich glaube nicht, dass -selbst nach der Entfesselung der Alchemie- eine Nation, welche sich im Prinzip in einer mittelalterlichen Welt befand, in nur 30 Jahren einen derartigen technologischen Fortschritt erfahren kann.
Sicher hat sich auch der Rest der Welt verändert und technologischen Fortschritt erlebt (von den Screenshots her), z.B. die Flugmaschine aus dem Trailer bzw. das Teleskop auf einem der Gebäude in Neu-Vale, aber dass ein abgeschottetes Gebiet gleich einen derartigen Vorsprung vorweisen kann? Dazu bedarf es sicher einiger kluger Köpfe und vielen Ressourcen...
Naja schauen wir mal was da auf uns zukommt.

@ GoldenSunFreak

Ich glaube eher, dass Spade´s Waffe ein großes Schwert in einer Scheide ist ,als eine Pumpgun, wenn mans genau betrachtet sieht man den Griff hinter seinem Kopf bzw. ein Stückchen von dem Handschutz...
Zitieren
#18
Ich vermute, dass Tsaparang der Feuernation aus Avatar (TLA) bzw. dem Imperium aus Baten Kaitos sehr ähneln wird. Hoffentlich gibt es dennoch einige Innovationen in Bezug auf Einstellung und Handlung. Bisher war Golden Sun ja glücklicherweise nicht allzu schwarz/weiß, also habe ich schon recht große Erwartungen.
Zitieren
#19
Vielleicht bin ich etwas unkreativ, aber Tsaparang klingt für mich wie eine ummauerte Festung in der Wüste... Aber dass es im Norden Wüsten gibt, erscheint mir doch unwahrscheinlich. Könnte ja möglich sein, dass irgendwo eine Wüste erscheint. Lachen
Und zur Entstehung...
Es war einmal ein Haufen Proxianer, der glaubte, dass Prox nicht rechtzeitig durch die Aktivierung des Mars-Leuchtturms gerettet werden würde. Die sind dann in die Wüste von ??? gewandert, weil da keiner war. Dort haben sie eine Festung gebaut. Dann haben die Proxianer mit der Zeit zum Teil ihre Hautfarbe gewechselt, um sich der Hitze anzupassen. Und irgendwaaaann kam die Goldene Sonne und das fanden sie doof. -ENDE-
[Insert Floskel here]
Zitieren
#20
(05.10.2010, 19:03)Sukkubus-chan schrieb: Und zur Entstehung...
Es war einmal ein Haufen Proxianer, der glaubte, dass Prox nicht rechtzeitig durch die Aktivierung des Mars-Leuchtturms gerettet werden würde. Die sind dann in die Wüste von ??? gewandert, weil da keiner war. Dort haben sie eine Festung gebaut. Dann haben die Proxianer mit der Zeit zum Teil ihre Hautfarbe gewechselt, um sich der Hitze anzupassen. Und irgendwaaaann kam die Goldene Sonne und das fanden sie doof. -ENDE-
Lachen
Na gut, so schwarz seh ich nicht, allerdings gefällt mir der Name persönlich nicht so wirklich und auch ich hoffe inständig, dass für die Entstehung Tsaparangs eine glaubwürdige Erklärung geliefert wird. Wird man letztendlich sehen, wie sich eine Militärnation in die Geschichte des Spiels eingliedert, zunächst bleibe ich aber mal skeptisch.
Schon komisch, auf der einen Seite direkte englische (kindliche) Namen der Antagonisten, was die Befürchtung einer jüngeren Zielgruppe weckt. Auf der anderen Seite eben Tsaparang und eventuell andere Nationen, womöglich dreht sich die Geschichte in Dark Dawn noch mehr um Politik, das wirkt eher fortschrittlicher, reifer als in den Vorgängern.
Die Entwickler wagen einige Experimente und das ist gut so! - zumindest solange es auch gelingt, sinnvoll reinpasst und das Spiel nicht drunter leidet Zwinker

"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste