Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Antagonisten aus der Militärnation Tuaparang
#21
Exclamation 
Auf der japanischen Nintendo Seite wurden noch zwei andere Antagonisten bestätigt. ! Man sieht deren Umrisse schon,die Gesichter selbst werden schon bald erscheinen.
Wieder ist es ein Mann und eine Frau.Ich finde der Mann sieht sehr nach Isaac aus :O Könnte aber vielleicht sogar Saturos sein ?! Naja glaub ich eher nicht.Zur 2 weiblichen Antagonist fällt mir eigentlich nix ein,aber sieht auch schon eher nach einer Dame aus statt nach so nem Freak wie Dinaria.
Einfach überraschen lassen ;D
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#22
Ich würde sagen, dass die neuen Antogonisten Club und Diamond heißen, da sie wahrscheinlich auch aus der Militärnation kommen werden. Und tatsächlich sieht der erste ein wenig wie Isaac aus. Das wäre ein WTF-Erlebnis, wenn er es wirklich wäre. Lachen

Edit: Spade ist also ein militärischer Führer? (Gerade übersetzt)
Wow, das heißt ja, man legt sich gleich mit den ganz großen an! Crazy
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#23
Es wurden ja jetzt zwei weitere Antagonisten angekündigt.Ich glaube das sie auch zu den Tsaparang gehören,da man auf http://www.nintendo.co.jp/ds/bo5j/index.html sehen kann das der neue männliche Antagonist eine Waffe trägt,die der von Spade sehr ähnelt.Aber vielleicht sind sie ja unter sich verfeindet,wie bei Pokemon Team Rocket,da gabs doch Jessie,James,Mauzi und noch diese 2 anderen die ein Stück besser waren als sie und sie deshalb verfeindet waren.Außerdem sieht der neue männliche Feind Isaac sehr ähnlich :O Denkt ihr vielleicht hat er eine Gehirnwäsche bekommen oder das er n Doppelgänger hat ?
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#24
Wie von anderen bereits erwähnt, finde ich auch das der rechte irgenwie Isaac ähnelt (vielleicht absicht? oder wird Isaac evtl. doch b... oder verfolgt einfach nur andere Ziele? Könnte ein Grund sein, weswegen Matthew und Co. losziehen statt der alten Truppe). Die neue Person daneben sieht für mich irgendwie wie ne alte Hexe aus (ich mein die schaut nach links, Richtung ''Isaac'' und hat so ne komische Nase, irgendeine Dorfälteste vielleicht?)
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#25
Der ganz linke silhouettierte Bösewicht würde bestimmt "Club" werden. Von daher glaube ich eher, dass er schwarze Haare bekommt und Isaac nur entfernt ähnlich sieht. "Diamond", die vermantelte Person hat für mich eher kein klardefinierbares Geschlecht. Schließlich gab es schon viele langhaarige Bösewichte. (man denke nur an Alex) Ich halte es jedoch schon für wahrscheinlicher, dass die Person weiblich wird, weil "sie" viel kleiner als "Club" dargestellt wird. (obwohl es ja auch kleine Jungs gibt)
Verfeindet oder nicht... Ich dachte ehrlich gesagt, dass das Verhältnis wieder genauso wie bei Saturos und Menardi und Dinaria und Hagartio. Aber so, wie die beiden geteilt sind, halte ich eine Rivalität für möglich. Vielleicht wird mein (Alb)Traum vom Drachen Vierkopfios ja doch noch wahr?

Werwolf? Ich glaube die Truppe ist am Ende wirklich übertrieben bunt durcheinander gemischt. Lachen
[Insert Floskel here]
Zitieren
#26
Ich finde eher dass Spade wie Bebi-Vegeta aus Dragonball GT in seiner 3. Form aussieht...Lachen

Hier nochmals Vergleichsbild:
Spades Bruder
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren
#27
@Sukkubus-chan

Ironie Spade(Pik), Heart(Herz), 'Club'(Kreuz) und 'Diamond'(Karo) werden ganz am Ende,
wenn sie von uns so richtig in den verlängerten Rücken getreten wurden, zum 4-Köpfigen 'Trump Card'-Drachen(Joker-Drache) Crazy
bzw. 'Ace'-Drachen(Ass-Drachen) Crazy fusionieren. Wenn von den vieren dann noch jeder ein anders Element beherrschen würde, wäre das ein Mordsvieh Crazy .

War nur Spaß. Es wäre schon gut, wenn die sich zu irgendeinem 'Fusions-Boss' vereinen würden. Aber bitte keinen Drachen. Ich mag Drachen zwar, aber das wäre dann doch zuviel des guten.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#28
Oh gott oh gott, ich komm mit den News ja gar nicht mehr mit Lachen

Nur mal für alle: Nur weil es Antagonisten (=Gegenspieler) sind, heißt dies noch lange nicht, dass sie BÖSE sind. Sie verfolgen nur andere Ziele als der Spieler.
Somit halte ich es sogar für sehr wahrscheinlich, dass dies wirklich Isaac ist.
Ich glaube ja, dass es in Tsaparang eine Art Palast geben wird, zumindest sieht die zweite Antagonisten-Lady sehr adelig aus. Möglicherweise ist Isaac ja der König oder der Führer der Nation. Ich kann mir auch deswegen vorstellen, dass Isaac der Endgegner wird, da er schließlich einen Teil der Goldenen Sonne erhalten hat und somit einer der mächtigsten Gegner im Spiel werden könnte. Nun bliebe nur offen, aus welchem Grund Matthew sich gegen seinen Vater stellen muss.

(07.10.2010, 18:30)Orcinus Orca schrieb: Die neue Person daneben sieht für mich irgendwie wie ne alte Hexe aus (ich mein die schaut nach links, Richtung ''Isaac'' und hat so ne komische Nase, irgendeine Dorfälteste vielleicht?)

Das ist keine Nase, das ist wahrscheinlich eine Maske, die sie vors Gesicht hält. Diva halt.

Noch was, was mir zu Heart eingefallen ist: Es heißt ja, dass sie ihre Gegner verführt. Und wer sind ihre Gegner? Wir natürlich! Also halte ich es für möglich, dass sie sich Tyrrel aussucht (anfangs hieß es ja, dass er eine Art Verräter unserer Truppe ist) und gibt ihr womöglich geheime Infos weiter.

Edit:
Hab grad gelesen, dass die 2 neuen nur Kameraden sind. Ich entschuldige mich vielmals.
Also wird es diesmal temporäre Charaktere geben. Interessant.
Alte Dame in Harapa:
"Eines Tages wird es mir gelingen, Gold herzustellen! Man braucht wirklich nicht viel dafür... Ein Quäntchen Erde, eine Becherchen Wasser, ein Fünkchen Feuer und ein Portiönchen Luft... Habe ich mal gehört!"
Zitieren
#29
Ähm Leute, die Überschrift von dem Schatten Isaac und Schatten Kraden ist nicht irgendwie Antagonist, sondern "Strong Adventure-Supporting Comrades" Also sind es Leute die euch helfen, daraufhin würde Isaac nicht böse sein Zwinker
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#30
http://www.nzz.ch/2001/11/29/to/article7RV0U.html

Tsaparang

Um mal wegen des Namens einen Hinweis zu geben ^^

Und zu den Schattengestalten: War Isaac nun Links- oder Rechtshänder? Der Schatten ist Rechtshänder.
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste