Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer
Neuer Tag, neues Glück, neues Bankkonto :P

Ja, heute bekom ich nen Konto (ohne Geld Traurig :P )

Mal so eine Frage, die mich Interessieren würde, aber nicht beantwortet werden muss:
Wie viele Urgestein GSBler gibt es noch?

Was hab ich gestern gemacht:
Ich hab gestern 3 qubicmeter Flohmrk gefühl in Kisten in Form von Elektronik.
Habe noch keinen Plan, wann ich überhaupt das nächstemal zu einem Flohmarkt komme.
Naja, jetzt auf jeden Fall noch nicht, weil es draußen noch zu Kalt.

Dementsprechen hoffe ich auf hoch und ein warmes Bett.
Putschy

Zitieren
Guten Abend, beziehungsweise Morgen Smile

ich wollte einfach mal ganz allgemein Fragen, ob es bereits zu GS: DD Parodien gibt?
Leider hab ich selber noch keine Gefunden....

Putschy

PS: Eigentlich stand hier was anderes, was ich aber nach einer kurzen Überlegenspause für flasch befunden haben. Dementsprenden könnte der Beitrag auch gleich gelöscht werden.

Zitieren
Eigentlich sollte ich schon längst im Bett liegen und mich über luzide Träume freuen, nur kann ich einfach nicht einschlafen! Grummel
Außerdem muss ich morgen um 7.30 aus dem Bett springen und bis 16.30 mein Gehirn anstrengen.
Arggg!
Dann muss ich wohl noch einige GS Threads kommentieren Crazy

Gute Nacht.
Zitieren
Nach gefühlten Jahren schreibe ich hier auch mal wieder rein.
Gerade wird zu dritt Heroes of Might & Magic gezockt, seit bereits 3h und mir gehen langsam die Beschäftigungen aus, was ich tun könnte, während ich auf meine Runde warte.
Ansonsten bin ich wieder im Pokemonwahn, zumindest Online.
Außerdem habe ich endlich mein Zelda Skyward Sword wieder, was ich nun endlich mal spielen kann. Darauf warte ich nun seit über einem Jahr und bin sehr glücklich. uu

Desweiteren spare ich momentan eifrig auf Cosplays dieses Jahr... Es stehen noch 3 Cons an, und 2 Cos, die ich noch schneidern muss... Das wird ein Spaß, absolut nicht stressig und bestimmt läuft es ab, ohne dass ich mich aufregen muss. :3
Dafür treffe ich aber auf jemanden, auf den ich schon sehr lange warte. Allein deswegen wird es sich sehr lohnen ^__^

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
Schreibt ja doch niemand hier hin, tu ich's halt nochmal.

Auf der Arbeit ist momentan enorm wenig los, morgen hab' ich auch Urlaub. Im Theater wird momentan ein Stück geprobt, wo wir "typische Harzis", also Klischees darstellen sollen. Ich persönlich finde die Idee sowas von dämlich, wer auch immer die für Gut heißen konnte... Ich mag Klischees allgemein nicht und als damalige Empfängerin finde ich das zusätzlich noch ziemlich erniedrigend.
Bei der Aufführung selbst bin ich aber ohnehin nicht mehr dabei, da ich bei 'ner Schule angenommen worden bin. (Shazam!)

Dafür habe ich mich die Woche sehr für mein Cosplay für die Animagic ins Zeug gelegt; Freitag bin ich dort als Kurisu von Steins;Gate anzutreffen, zusammen mit einem Okabe, worauf ich mich ziemlich freue. Mir fehlt nur noch ein Kittel.
Samstag und Sonntag bin ich (mal wieder) als Deidara unterwegs, diesmal mit meinem Sasori und als seine Puppe.

Auf die Schule ab September freue ich mich natürlich auch, auch wenn ich da als einziges Mädchen ind er Klasse sitze. Ist aber auch im Bereich Informatik, daher also auch nicht so verwunderlich...

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
Huch... wo bin ich denn hier gelandet?

Gute Frage, nächste Frage. Als ich im Browser meine Lesezeichen anschaute, sah ich das Logo der Golden Sun Zone und wollte mal schauen, ob hier inzwischen etwas mehr los ist - so bin ich hier gelandet.

Ich habe eine schöne Woche bei meiner Freundin verbracht, mir die Wii U gegönnt, war in Köln auf Stadttour und so weiter und so fort.

Ansonsten startet am 1. August meine duale Ausbildung zum Verkäufer mit Option auf Einzelhandelskaufmann. Also wieder eine neue Herausforderung.
Und ebenso will ich eine Sache in Angriff nehmen, die ich immer wieder gerne, auch des Geldes wegen, herausgeschoben hab: Den Führerschein.

Nun gut, genug geplaudert. Gut's Nächtle allerseits.
Not need to know.
Zitieren
Hmmm...sooft wie ich in letzter Zeit spät auf bin hat es mich zum GSB zurückgetrieben.

Naja, viel ist passiert seit ich das letzte mal hier war. Mainly zeichne ich jetzt regelmässig, schreibe an nem Roman, habe einen studentischen Nebenjob, habe angefangen zu Cosplayen, bin in eine WG gezogen und bereite mich vor für den Verkaufsstand den ich im Februar hab.

Hat irgendwer hier mich vermisst?
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
Du liebe Zeit ... auch das Thema schimmelt seit 2 Jahren. So: Essig rausgeholt und zünftig geschrubbt ;P

Also: Erst in rund 400 Minuten muss ich mich von meinem königlichen Bett hieven, weil ich glücklicherweise nicht Punkt 9 Uhr auf Arbeit sein muss (das Einhalten der Kernzeit interessiert eh kein Schwein, sofern man kein Azubi ist ... und oben im Rechenzentrum sind Spätschichtler wie ich und ein Kollege von mir eh erwünscht aus praktischen Gründen).

Eigentlich wollte ich die CD anhören, die schon gestern hätte ankommen sollen (na ja, laut Sklavenschindersyndikat amazon jedenfalls, bestellt bei Dritthändler und so), war aber nicht da. Da hab ich mich halt mit dem neuen Werk (Áldas) von Dalriada "begnügt" - mal wieder Zwinker. Folk/Power Metal von Ungarn auf Ungarisch. Und das schon seit jeher bis auf ein Duett auf Ungarisch und Finnisch(!), das aber überraschend gut funktionierte. Im Übrigen ihr bestes und schönstes Album meiner Meinung nach ... und dabei ist der Vorgänger schon sehr fein :9

Wie auch immer, zwischendrin ein Weilchen Torchlight 2 gezockt und später mal den obligatorischen Anstandsbesuch im GSB gemacht ... da fiel mir dann endlich mal wieder die Uhrzeit und diesem Thema ein.

In diesem Sinne: Frohe Auferstehung und allen Gelegenheitslesern stark nachträglich eine gute Nacht Zungeraus

P. S.: Dummer Browser, wie oft muss ich dir noch mitteilen, dass du keine Autokorrektur machen sollst? Schon gar nicht auf englisch für deutsche Text ...
Zitieren
Danke Acuros, die hatte ich bestimmt. Smile

Ich hab mir vorhin mit ein paar Freunden den Super Bowl 2016 gegönnt, ich bin ziemlich enttäuscht. Von Cam Newton und den Carolina Panthers hab ich ein paar Punkte mehr erwartet. Wisst ihr, da bleibt man schon so lange auf, obwohl man am nächsten Tag früh raus muss, und dann erlebt man so eine Pleite. Weinen
Naja, ich bin mittlerweile ein fauler Student. Ich werd nachher liegen bleiben und mir dann später Skript und Vorlesungsaufzeichnung reinziehen.

Das war dann aber auch mein ganzer Football-Konsum für dieses Jahr. Jetzt widme ich meine volle Aufmerksamkeit wieder dem richtigen Football, da hatte ich dieses Wochenende immerhin mehr Grund zur Freude. Gladbach hat am Freitag ein sehr schönes Spiel gegen Bremen hingelegt, ich hoffe, dass man Andreas Christensen von Chelsea loseisen kann, der spielt bisher eine überragende Saison. Problem ist bloß, je besser er spielt, desto geringer die Wahrscheinlichkeit, dass Chealsea verkauft und desto höher ggf der Preis Traurig 

Eine Sache noch zum American Football. Die Werbespots sind ja immer ein großes Thema. Dieses Jahr gibt es sogar einen Werbespot zum 20jährigen Jubiläum von Pokemon, der ist ziemlich cool geworden, besonders wenn man ein bisschen auf die Details achtet. Hier:[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=2F46tGehnfo]Pokemon20

Während ich den Beitrag verfasst habe, habe ich mir übrigens 'Áldas' angehört. Ich bin zwar schon lange weg von Metal, aber ich habe vor ein paar Jahren meine Alle-Musik-die-ich-nicht-mag-ist-blöd-Attitüde abgelegt. (Attitüde wär ein super Wort für Galgenmännchen)
Ich toleriere mittlerweile alles und kann auch tatsächlich der meisten Musik etwas abgewinnen. Ich hab damals zu meiner Hard Rock/Power Metal Zeit ständig über Hip Hop und dessen Fans gelästert. Das einzige, was ich noch schlimmer als Hip Hop fand, war Jazz, das war für mich der größte Müll überhaupt. Kotz

Und guckt mich jetzt an, bzw guckt mein Zimmer an. Hier stapeln sich haufenweise Hip Hop- und seit 1-2 Jahren auch viele Jazz CDs. Ich würd gerne auch Platten sagen, aber ich armer Student investiere so viel Geld in Bier, dass ich es bisher verpasst hab mir den schon lange gewünschten Plattenspieler zu kaufen. Zungeraus

Jetzt merke ich erst, wie beschränkt meine Einstellung damals war und ich verurteile kaum noch Leute wegen ihres Musikgeschmacks. Gut, da ist diese eine Facebook Freundin, der ich bei Spotify folge, die anscheinend das ganze Jahr über nur Karnevalsmusik hört, darüber lässt sich vielleicht noch streiten ( ich hoffe, so eine Phase werde ich nie haben )

Aber um nochmal auf Dalraida zurückzukommen. Ich sehe gerade, die haben ja einen ganz schön schnellen Rhythmus, in dem sie ihre Alben raushauen.
Ich glaube, das ist das erste Mal, dass ich Folkmetal höre. Und es ist garantiert das erste Mal, dass ich Folkmetal aus Ungarn höre. Ich find das Album recht cool. Ich fürchte bloß, dass das für meinen von Alkohol und Müdigkeit geplagten Kopf gerade ein bisschen zu fröhlich, laut und vor allem schnell ist, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es mir noch mehr zusagt, wenn ich es direkt beim Alkoholverzehr hören würde.  Lachen

Zum Einschlafen gönne ich mir dann aber doch lieber ein bisschen Miles Davis Smile

Jetzt hab ich tatsächlich so lange Musik gehört, dass ich die Deadline verpasst habe. Ich kann euch aber versichern, dass ich den Großteil hiervon noch vor 6:00 verfasst hab und ich würde den Beitrag ungern wieder verwerfen.

In dem Sinne, guten Morgen Smile
"If you pander the somebody's vision of who you are, then you'll become a watered down version of yourself" - Jacoby Shaddix
Zitieren
Derzeit steht aller Voraussicht nach für mich die letzte Klausurenphase an, im nächsten Semester, also im 6., fehlt nur noch die Bachelor-Arbeit. Sobald alles klappt, was es hoffentlich tut.

Mein größtes Sorgenkind ist Statistik, das sich bei mir durchs ganze Studium gezogen hat, aber ich bin zuversichtlich, dass es diesmal hinhauen wird. Stimmt schon, dass die Grundlagenfächer eines Studiums gerade die schwersten sind. Danach kann ich nach Quebec oder London für Arbeit (die erste Stelle habe ich sicher, die zweite so gut wie), aber ich will wieder zurück nach China. Daher schreibe ich in zwei Monaten den HSK 6, damit ich endlich einen Nachweis für meine Sprachkenntnisse habe. Danach heißt es, Arbeit zu suchen, aber immerhin habe ich einen Plan B und C, so dass ich mir wenigstens in der Hinsicht keine Gedanken machen muss. Das sah vor meinem Studium ja bei weitem nicht so positiv aus. 

Musik wurde angesprochen und mein Musikgeschmack hat sich über die Jahre extrem verändert. Von Metal/härterem Rock über Pop und Rock bis hin zu klassischer Musik und Soundtracks höre ich jetzt am liebsten nun klassische chinesische Musik, die mir so viel besser gefällt als die westliche. C-Pop höre ich auch, Metal fast gar nicht mehr. 

Dann mal gute Nacht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste