Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer
#51
(30.12.2009, 02:39)Tasse schrieb: Meldet sich das Tasse, weil es gelangweilt ist, auch mal zu Wort... warum zum Henker gehe ich eigentlich nicht ins Bett? Das wäre mal eine Option für mich Suspekt
Bin ich eigentlich der einzige Mensch, der Silvester nicht so viel abgewinnen kann?
Schließlich ist es kalt und regnet dann noch zumeist... >_>

ja ins bett gehn wär so n möglichkeit ne Zwinker
Ich mag Silvester...aber auch nur weil: ordentlich Party mit meiner besten Freundin Lachen rumknallen macht doch aber auch spaß...naja jedem das seine^^

hihi bin so gut gelaunt^^
ach ja...so wies aussieht werd ich wohl noch mindestens bis 4 uhr wach sein Lachen
(es sei denn ich krieg nen gewissen jemand dazu doch noch länger wach zu bleiben Crazy hehe)

grüße an alle Lachen



Zitieren
#52
Erster Beitrag erst von mir ?? Suspekt
Das kann auf keinen Fall so bleiben Lachen
Also wegen Silvester Tasse, geh doch raus bisschen böllern und so^^
Da ist es auch total egal ob es regnet und kalt ist, die Devise heißt: Spaß haben!

Tja so wies aussieht bin ich noch länger wach, aber zum Glück ich kenn hier ja welche die auch noch um die Uhrzeit auf sind Lachen

Hm ich glaub ein Kaffee wär jetzt genau das Richtige. Oder doch Eistee?
Eistee wäre natürlich Stilbruch und womöglich ist unser Emperator drake darüber sehr, sehr wütend Lachen
Also Kaffee Smile
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#53
Eigentlich war ich zu faul jetzt noch reinzuschreiben ... aber:

Findecáno (oder so), ja, ich kenn dich natürlich noch Smile Immernoch danke für die Domain! Hat sich hoffentlich gelohnt, wie du siehst.

Antwort: Kaffee!

Jetzt aber nicht mehr, ich geh erstmal für ein paar Stunden ins Bett. Bin zwar nicht wirklich fertig, aber nun ja ... bis die Tage.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#54
Arrghh! Grummel ich kann schon wieder nicht schlafen!!
Sagt mal Leute...ist das normal ? Suspekt boaah...wenn jemand nen guten Einschlaftipp hat (außer heiße Milch mit Honig...das hab ich schon hinter mir...bringt nix Grummel ) dann lasst es mich wissen.

Kurz noch was zu meinen sehr ereignisreichen ( Ironie ) Tag^^
neben meinen mich ständig begleitenden Kopfschmerzen, die ich wohl aufgrund von zu wenig schlaf und...ein bisschen viel feiern hatte, gibt es nicht viel zu berichten :P hab mal wieder etwas Zeit mit meinen Eltern verbracht, was eigentlich auch mal wieder ganz schön war.mmm...wie war das Wetter heute eigentlich?? die hellen Stunden hab ich verschlafen xD

oh man...mein Tag-Nacht-Rythmus ist vollkommen durcheinander! ich liebe es Ironie

naja werd dann doch nochmal probiern ob ich n bisschen schlafen kann.
gute Nacht allerseits^^



Zitieren
#55
Jetzt habe ich auch mal die Gelegenheit, hier einen Beitrag zu verfassen, denn normalerweise schlafe ich um diese Uhrzeit schon längst.

Ich habe vorhin mit meiner Familie Silvester gefeiert und werde gleich mit meinem Bruder etwas Mario Kart spielen.
Ich hoffe, ihr habt auch schön gefeiert, mir hat die Feier und das Feuerwerk sehr gut gefallen.


@Stellina
Wenn ich nicht Einschlafen kann, dann lese ich häufig ein Buch und werde beim Lesen schnell Müde.
Mir hat das schon einige Male geholfen, wenn ich nicht Einschlafen konnte.
Probiere es einfach mal aus, falls du irgendwann mal nicht einschlafen kannst.
Zitieren
#56
Jetzt bin ich auch mal so spät on xD
Frohes neues Jahr ihr alle.
Hoffentlich wird der nächste Jahr besser Lachen

@Stellina
Passiert mir auch oft.
Ich würde dir raten dich einfach hinzulegen, die Augen schließen und dir deinen Tag nochmal an dich vorbeilaufen lassen.
Wenn das nicht funktioniert dann weiß ich auch nicht mehr weiter...
Meine eigene Geschichte.
Kritik ist erwünscht:
2500
Zitieren
#57
hey vielen dank für eure Tipps Smile werd sie mir zu herzen nehmen^^

nebenbei: FROHES NEUEEEEES Lachen

ich werd jetzt gleich schlafen gehn^^ und ich bin hundemüde...hab hoffnungen xD

der Tag war richtig toll Lachen richtig schön mit meiner besten Freundin Silvester gefeiert! ist auch der Grund warum ich so müde bin Lachen hat aber viel Spaß gemacht. alles in allen: top silvester Ok hoff ihr seid auch alle gut in 2010 gerutscht Lachen

noch frohes feiern an euch alle Zwinker
lieben gruß



Zitieren
#58
Frohes neues euch allen^^

und vielen dank an alle die vor mir schon ein frohes neues gewünscht haben

Naja stellina weisst ja habe auch schlafstörungen also bist du nicht allein^^

Werd jetzt mit meinem kleinen Bruder durchmachen und den Rest der Nacht mit Videospielen verbringen Crazy
Wir sind schon zwei süchtigeLachen

lg
cloud Smile
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#59
Hm ... verrückter Tag. War erst bei ner Freundin in Landau (wo sie hinzieht, weil sie da studiert) den halben Tag mithelfen Sachen aufzubauen und zu streichen (und extrem viel zu trinken ^^) ... dann ging es um 23 Uhr weiter in heimische Kneipen und wie auch immer man das "Bruch" bei uns nennen kann ... ne Dance-Absteige. Keine Ahnung Lachen

Jetzt bin ich daheim, schau noch ne Folge Dawson's Creek und trink ein Bier dazu *gg* Gute Nacht an alle!
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#60
Schon wieder so spät Suspekt
Naja egal ich kann ja lange schlafen^^
Ich bin grad auf der suche nach guten Programmen da ich sehr viel spaß dran gefunden habe Videos selbst zu erstellen und mich mit der Windowsvariante nicht mehr zufrieden stelle^^
Mal sehen was ich heute abend dazu noch finde..
ansonsten war der Tag ganz ruhig:
niemand zuhause ausser ich und ich habe des halt genutzt um mich faul vors internet zu setzen und sonst nichts zu machen(ausser vielleicht zu essen^^...

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste