Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer
#11
Gerade die erste Folge von Code Geass gesehen, hat auch gleich mein Interesse geweckt. Smile Guck ich mir definitiv komplett an.
Und sonst ... nun, es läuft vieles schief und ich bin momentan mit der derzeitigen Situation nicht zufrieden, fühl mich nicht sonderlich wohl. Blöd, dass ich so gut wie nichts dagegen unternehmen kann ... seufz ...
Och, mit FF VIII hab ich auch noch angefangen.
Zitieren
#12
So, heute den halben Tag damit verbracht, Videos vom Viperakampf zu bearbeiten und anschließend hochzuladen, letzteres dauerte ewig. Näheres dazu im Vipera-Thema (Lebewesen in GS). Sonst was Leckeres gekocht, Teamkolleyschen im ICQ geplagt und as Ekelwetter verflucht ... und 'nen netten Plausch mit meinen Mitbewohnern gehabt. Jetzt werd ich noch ein bisserl zocken, Golden Sun 2, und dann ratzerln gehen. Smile
Zitieren
#13
Huhu, mein erster Beitrag hier. Bisher bin ich irgendwie nie dazu gekommen, da ich wegen meiner Frühschichten immer recht früh in die Heia muss. Was gibt es so zu erzählen? Hatte eine recht anstrengende 6-Tage-Woche hinter mir, doch dafür das Wochenende frei. Morgen gehts erst mal nach Braunschweig und am Sonntag werde ich ca. 21,5 Stunden schlafen.Crazy

Mein Bruder hat sich Risen geholt. Wie es scheint ist es ein sehr gutes Spiel. Ich hätte mir nur gewünscht, dass der Hauptcharakter wieder lange Haare hätte. Diesen "Justin-Timberlake-Haarschnitt" haben zu viele Hauptcharas in Spielen.

Zum Schluss noch: Findet Ihr nicht auch, dass mal wieder neue Infos zu GSDS kommen könnten? Irgendwie ist es wieder verdächtig still geworden...Suspekt
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren
#14
So Lachen
Heute, beziehungsweise gestern, insgesamt 6 Stunden mit dem Kummerkasten-Thema telefoniert, nebenbei mit Acuros über seine "Genialität" diskutiert ( Crazy ) und Digimon World für PSX gedaddelt. Jetzt geht's dann bald in die Heia, gute Nacht allen Medienabhängigen, die jetzt noch online sind Ok
Zitieren
#15
So, die Zweite Lachen

Gestern abend beim Schach gewesen, vierte Runde der Coswiger Stadteinzelmeisterschaft, Partie aber leider versemmelt. Na ja, wenigstens an Erfahrung gewonnen Zwinker

Danach samt Kumpel bei seinen Eltern genächtigt, heute Eindrücke vom Spiel "Prince of Persia - Warrior Within" bekommen. Fest steht: Will ich spiiiielen Crazy (Ich mochte Sands of Time schon sehr.)
Später dann nach Hause und mich dem Kampf gegen Dullahan gestellt, diesmal im Hardmode. (Das meinte Keyblader nebenbei, vor allem die von mir benutzte Taktik.)
Wieder mal mit Video, allerdings gibt es grad bei Teil 2 Probleme, obwohl es eigentlich fertig war ... mal sehen, vielleicht muss ich den Reis nochmal hochladen, wär doof.
Edit: Ah, jetzt geht es ... muhahaha ...

Zwar schon spät, aber ist ja mittlerweile erst Sonntag, von daher Lachen
Zitieren
#16
Endlich wieder hierxD
Nun dann will ich mal meine ganzen alten Beiträge wieder schreiben, dass wird ganz schön viel arbeitGrummel
aber ich mach es ja freiwillig keiner zwingt mich dazuLachen

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#17
So, heute nach einem erneuten Streit mit dem Kummerkasten-Thema versöhnt, kräftig gehustet und meine Nachbarn ignoriert Lachen Dann noch im Bett gelegen, leide derzeit an Grippe. Heute ist Halloween, schon jemandem aufgefallen?

Btw verträgt unser moderater Moderator Acuros keinen Alkohol, nicht wahr? Crazy
Zitieren
#18
Gucke grad aus langeweile Comedy CentralxD, ansonsten habe ich heut vorm PC gesessen und 2 Stunden in der Arztpraxis gewartet bis ich endlich zum Doktor kam.
Im endeffekt war es dann aber nur ein kleiner Gripalereffekt Lachen
Nun werd ich wohl noch ein bisschen surfen und Final Fantasy zocken Smile

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#19
Hab den ganzen Tag irgendwie draußen verbarcht, sprich war in Kaufland und wollte mir nur ein Aftershave hloen und wusste nicht das Alkohol drinne war und musste Personalausweis zeigen(welchen ich immoment nicht habe mal wieder verloren gegangen)und dann noch zu ner Freundin bisschen Musik von Ihr bekomen und jetzt halt die Nacht durchzocken bei Valkyrie Profile 2 Silmeria. ^.^

Ach ja ich hab URLAUB Crazy

Mit freundlichen Grüßen
Vaati524
So nun werde ich mal wieder ein bisschen mehr hier drinn schreiben sonst staubt sich hier noch mein Profil so voll mit Staub.
Für Rechtschreibfehler oder falsche Grammatik über nehme ich natürliche überhaupt keine VeantwortungCrazyCrazy

Libie Grüße Vaati524
Zitieren
#20
Urlaub ... das wär jetzt ein Traum ... nach Weihnachten hoffentlich Smile

Na ja, aber ich beschwer mich nicht, ich hab durch geschickt verlegte Vorlesungen morgen frei und am Donnerstag auch Smile Ansonsten ist trotzdem doof.

Weiß jetzt auch nicht, ob ich ins Bett soll, oder weiter Bier trinken und warten, bis ich müde bin ... vielleicht kommt die Antwort ja noch.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste