Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer
#21
Live von der Front berichtet Oberschwadronskommandeur Acuros, still gesessen Lachen

Nun, abgesehen von Animelektüre und Gedankenmacherei zum Spiel war ich heut Abend mit Freunden weg. War zwar nicht so berauschend, aber dennoch ganz ok. Jetzt ist es schon wieder 3:45, aber wat soll's, ist ja Feiertag Lachen
Zitieren
#22
Zu meinen heutigen Tag gibt es eigentlich nichts zu sagen außer : 12 STUNDEN LANG DURCHGEZOCKT ... so das war ein SEHR einfalls reicher Tag für die Geschichte der Menschheit. Kommen wir nun zu den eigentlichen Punkt, ich habe den ganzen Tag faul in meinem Stuhl gesessen (pfui böses wort: gesessen). So mehr gibt es jetzt aber wirklich nicht mehr, wünsch noch ne schöne Nacht Leute^.^
So nun werde ich mal wieder ein bisschen mehr hier drinn schreiben sonst staubt sich hier noch mein Profil so voll mit Staub.
Für Rechtschreibfehler oder falsche Grammatik über nehme ich natürliche überhaupt keine VeantwortungCrazyCrazy

Libie Grüße Vaati524
Zitieren
#23
12 Stunden zocken ... das könnte ich zwar schon ab und zu mal, vorallem am Wochenende, aber dazu würde ich nie kommen, weil es noch so viel andres gibt ...

Ich hab einiges für die GSZ gemacht, vielleicht morgen noch mehr ... oder schlafen ... oder halb durchmachen, ich weiß es nicht.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#24
Mein heutiger Tag war auch nicht so besonders...

Zuerst hab ich ein bisschen gelesen (Rad der Zeit - Band 7), dann die neue Stromberg Folge geschaut. Dann ein bisschen an meinem neuen Roman gebastelt.
Am Nachmittag war ich dann zuerst Klavierunterricht geben, dann auf der Uni und am Abend arbeiten.

Ja...auch nicht wirklich besonders aber dafür freu ich mich schon aufs Wochenende um die Sau rauszulassen. Smile
Zitieren
#25
Bei mir war der Tag eigentlich relativ Normal heißt: bin aufgestanden, gleich gefrühstückt und Kumpel angerufen ob Zeit hat, direkt danach bin ich hin uns sind nach Media Markt.
Da haben wir bzw. er sich ein neues Spiel gekauft und zwar Tales of Symphonia 2 Dawn of the New World. Was übrigens ein Klasse Mehrspielergame mit bis zu vier Spieler man zocken kann(voraus gesetzt man hat auch die Wii Fernbedienungen). Dann nach Hause und wieder mal am zocken. Wünsch ne schöne Nacht Leute.
Bis zum nächsten mal ^-^
So nun werde ich mal wieder ein bisschen mehr hier drinn schreiben sonst staubt sich hier noch mein Profil so voll mit Staub.
Für Rechtschreibfehler oder falsche Grammatik über nehme ich natürliche überhaupt keine VeantwortungCrazyCrazy

Libie Grüße Vaati524
Zitieren
#26
Tja, ich darf gleich um 6 arbeiten, und das mit einem Hals, den ich mir gestern verrenkt habe. Ich weiß jetzt noch nicht, wie ich das überstehen soll.Weinen Ich konnte deswegen auch die ganze Nacht nicht schlafen. Und nach der Arbeit muss ich noch woanders hin, mein Tag endet erst um ca. 20:00Uhr.
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren
#27
Ich kann bald schlafen gehn.
Morgen muss ich schon um 8 aufstehen, da ich noch zu nem extra Spanisch Kurs gehe.
Somit kann ich an diesem Wochenende garnicht richtig ausschlafen, aber ich werds überleben^^

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#28
Hey Leute hab den Tag recht nass überstanden (blöder Platztregen -.- ).
So hab den morgen gearbeitet und dann von zu hause aus gleich weiter zum Kumpel.
Dann waren wir beim Tierhändler, danach zu ihm und dann zu mir und jetzt am ZOCKEN
bis zur vergaßung^^
So nun werde ich mal wieder ein bisschen mehr hier drinn schreiben sonst staubt sich hier noch mein Profil so voll mit Staub.
Für Rechtschreibfehler oder falsche Grammatik über nehme ich natürliche überhaupt keine VeantwortungCrazyCrazy

Libie Grüße Vaati524
Zitieren
#29
Ich hab den ganzen Tag Privatrecht für meine Klausur (Jura) gelernt und gelegentlich einmal ein bissl im Inet herumgesurft...Ich hab das Gefühl mir platzt der Schädel....wenn das so weitergeht kann ich bald sämtliche Paragraphen auswendig xD
Zitieren
#30
Soo Smile

Da ich beschlossen hab, heute Nacht durchzumachen, da ich eh nur eine Vorlesung von 8:00 bis 10:30 Uhr habe, die nicht soo wichtig ist, hab ich mich jetzt mal wieder an Super Mario Galaxy dran gesetzt und es durchgespielt ^^ Also zumindest mal das Hauptspiel, mir haben noch ein paar Sterne gefehlt, dass ich das Endlevel spielen konnte und jetzt hab ich knapp über 60 ... der Rest wird auch noch irgendwie irgendwann folgen. Wie Mario 64 fesselt es mich nicht, alles zu sammeln, aber genial ist das Spiel dennoch Lachen

So, kurz vor 3 ... hab noch ein bisschen Mario & Luigi: Abenteuer Bowser weitergespielt und schau jetzt 300 auf ProSieben Smile Damit ich den auch mal gesehen hab Lachen Danach werd ich wohl duschen gehen und mir mal nen Kaffee machen. Hach, ich fühl mich grad echt wohl ^^
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste