Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gold-, Silber- und Bronze-Passwörter
#1
Exclamation 
Hier findet ihr eine Sammlung von Passwörtern aller Art. Bitte möglichst viel Informationen schreiben, wenn ihr Passwörter bereitstellt, und nur Passwörter, die ihr bereits geestet hab (keine Internet-Funde, bitte!). Alle Passwörter in diesem Beitrag sind aus dem Thema des alten Forums. Nur vollständige Passwörter mit Beschreibung wurden übernommen.

Die Tastenkombinationen, um ein Passwort zu erhalten, findet ihr auf der Seite. Bei gehackten Passwörtern werden die Statuswerte eigenartigerweise zum Teil zurückgesetzt; die Angaben stehen für den Status im ersten Teil.

Gehackt: Items ja, Status ja
Autor: Apokalypse
Level: Isaak 52, Rest 51
Statuswerte: maximal (1999/999/99)
Sidequests: (nicht angegeben)
Gegenstände: 2 Helios-Klingen, 4 Masamune, Rest nicht angegeben
Gold:
Code:
+=hd? DfqB$
$kpGA qpKsC
hV9Rz EVBxt
T8ZSD 6YEfj
aHm2j fP4jp

2T&wk dSAFR
vF7WA 6Lcwk
8PKjc TPpgf
YUupH 4WT&p
5T8$A HhH%P

Fs+Hi Bsmbe
+PjbM W5jaP
Kqavs A+ZG#
Dd6Mw #kV3g
yg2&p EFr=2

4y3p! $T%yD
gcC&k gG=qp
mMEvr RJzvu
WP$!2 TA$65
YFBb4 KFf87

QLkdU QqhYX
Vvn5Z zs954
$xeaA zPeFh
YpjKC tpPG7
yuUM? fvC+&

&5WD= cyHCc
Silber:
Code:
ME$#E JGzWH
3M$4t UAVx4
nJay3 jj8c#
RJcDQ sHiYw
unCc4 Rr==%

x?eK! 3W#yF
!

Autor: Kadano
Level: 99
Gehackt: Status nein, Gegenstände vom Debug Room
Sidequests: Banditen, Kolima, Totterbart, Colosso-Krieger, Hsu, Sturm-Echse
Gegenstände: Jeder im Team hat je 30 Kekse, Äpfel, Harte Nüsse, Minze, Glückspfeffer und Kraftbrote.
Alle Psynergy-Items je ein mal
* Schnapp-Perlen
* Ball der Kraft
* Frostkristall
* Regentropfen
* Schwebestein
* Tarnball
* Levitat-Stein
* Para-Juwel

8 Hyperstiefel
4 Mythril-Hemden
1 Helios-Klinge
4 Priesterringe
1 Gaia-Klinge
1 Ashura-Rüstung
Schamanenstab
1 Sturmjacke
1 Draco-Schuppen
1 Dämonen-Panzer
1 Finstere Keule
1 Feder-Robe
1 Chrysantheme
Gold:
[Bild: passwort1.png]

Autor: Kadano
Level: 99
Gehackt: Status durch Power-Ups maximal, Gegenstände vom Debug Room
Sidequests: Banditen, Kolima, Totterbart, Colosso-Krieger, Hsu, Sturm-Echse
Gegenstände: wie vorheriges
Gold:
[Bild: 66257240ry3.png][Bild: 38072623wt7.png]
[Bild: 55872685in3.png][Bild: 28514606iw9.png]
[Bild: 36406246vf2.png][Bild: 81980507eu7.png]

Autor: GoldenGalaxy
Level: 35
Gehackt: Ja, mit Passowortgenerator und DvE-Gegenständen
Gegenstände: Sol Blade
Kusanagi (becomes Masamune when transferred)
and Masamune (becomes Fire Brand when transferred)
Mysterious Robe
Storm Gear
Lure Cap
Warrior's Helm
Cleric's Ring
(336) x3 Valkyrie Mail
(351) x3 Iris Robe
(398) x3 Divine Camisole
(401) x5 Casual Shirt
(400) x7 Golden Shirt
(407) x6 Ninja Sandals
(406) x6 Silver Greave
(409) x6 Spirit Ring
(410) x2 Stardust Ring
(413) x8 Soul Ring
(326) x7 Trident

Code:
!4QpH a$EzS
bsspK kmfgn
AZu43 x$Qjj
2VecC &fs$w
$xL7n rRXUQ

dAcjL W#v5j
XfV#c AT2+X
MRhLF c!%Vr
iVk?s 4DfK+
4a+=A %SRX%

9bp%4 uvkqG
K#9BM R$r4z
ESj39 =dxdW
NZxD= BwYb5
q3uP# h64tV

qLG8L BWZSZ
sFmfw Krj!z
Qwq%U !uBYX
%zG5B &L9FE
AReLE ViQJH

2pVP6 tZTa9
y6Yf# a4j+%
f9qDj duHpn
izNun &Sysr
AX&xE UQ$JU

8E+Pc H2Tcy
Zitieren
#2
Wer des Englischen mächtig ist, kann hier einen Passwort-Generator für Golden Sun runterladen. Es handelt sich dabei um ein sehr kleines Programm (muss noch nicht mal installiert werden, einfachen entpacken und ausführen), bei dem genau wählen kann, was man haben möchte: Dschinns, Charachter-Level und Statuswerte (jeden einzeln), Inventar ... Daraus errechnet das Programm das entsprechende Passwort und voilà - fertig!
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Die Frauen haben einen Sprachfehler: Sie lesbeln.

(beides von Kurt Tucholsky)
Zitieren
#3
Dieses Programm hat nur einen Haken: Angriff, Verteidigung und Geschwindigkeit gehen nicht über 511. Wieso ist das so? Mit Waffen, Dschinns etc. kommt man in GS2 doch schon über 999, wird zwar nicht angezeigt, scheint aber dennoch zu wirken. Wieso also diese Einschränkung?

//EDIT: Hab eben was in der ReadMe gefunden...

Zitat:You may note that in the program, you can't use 999 for attack, defense,
or agility. The reason for this is that although the password can store
this information, The Lost Age doesn't seem to acknowledge anything higher
than 511. For those more technically inclined, this means that the highest
bit is ignored and treated as 0. Rather surprising, but oh well... :-}
Das erklärts also: In DVE werdne keine höheren Werte als 511 akzeptiert, weiß der Geier wieso^^
Zitieren
#4
Danke für die Passwörter, wollte sowas schon immer mal haben (Charas auf Level 50 und viele, viele Items^^)

EDIT: Hab grad erst realisiert, dass ich die vielen Items nur beim Level 99 Code erhalte Traurig
Zitieren
#5
Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen kann:
Ich habe einen Passwort-Generator in Erinnerung, der Codes verwendet hat, die dann zu Gegenständen aus dem zweiten Teil wurden (z.B. Ninjasandalen oder Walkürenpanzer). Nun weiß ich aber nicht mehr, wo ich diese Codes her hab- aus einem GameFAQ, einem Forum (Syndicate?) oder sonst woher...?
Zitieren
#6
Meinst du vielleicht http://www.gamefaqs.com/boards/genmessag...c=30996283 ? Das ist das einzige was ich gefunden hab, die in dem Thread angesprochene FAQ findest du unter http://www.gamefaqs.com/portable/gbadvan...1356/22964

Hoffe es hilft Smile

Hat es, sogar sehr! Vielen Dank. Ich habe jetzt ein derartiges Passwort in die Liste gesetzt.
Kadano
Zitieren
#7
hab ne frage wollte wissen ob man einfach so welche passwörter ausdenkt und eingibt oder müssen das besonderepasswörter sein?Und wie funktionieren die passwörter also ich wäre sehr dankbar wenn mir das einer erklären könnte.
Zitieren
#8
Nein, keiner von uns setzt sich hin und denkt sich Passwörter aus Lachen Die Zeichenfolge des Passwort verschlüsselt Informationen über Isaacs Gruppe, sodass die Charaktere ein bestimmtes Level, Statuswerte, Dschinns etc haben, wenn du in GSLachenvE auf Isaacs Gruppe stößt. Wir können dir gerne erklären, wie die Informationen zuerst in GS1 in die Zeichenfolge und dann in GS2 wieder zurück zu Informationen verarbeitet werden, aber das ist sehr speziell und für den normalen Spieler völlig irrelevant. Wichtig ist, dass Isaacs Gruppe in dem vor dem Passwort beschriebenen Zustand sein wird (also auf dem Level mit den Gegenständen etc), wenn du dieses Passwort eingibst. Dadurch kannst ein deutlich stärkeres Team erhalten als wenn du kein Passwort benutzt; zudem kannst du nur so alle Psyenergie-Items und Dschinns erhalten.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Die Frauen haben einen Sprachfehler: Sie lesbeln.

(beides von Kurt Tucholsky)
Zitieren
#9
Ok danke dir ich habs ich hab vergessen das L+B+Links zu drücken.wo das passwort bei GS senden erscheint.da stehen ja die passwörter sry das ich euch nerve.Danke für deine antwort.Lachen
Zitieren
#10
So, hier mal die Passwörter von dem GSZ-Lösungsspielstand. Sicherlich nichts übertrieben gutes, aber alles Notwendige vorhanden.

Inhalt der Passwörter:

Alle Dschinns
Alle Bedingungen für Nebenquest in "Golden Sun: Die vergessene Epoche"
252.114 Münzen
Spielzeit - 31:31

[Bild: Passwortinhalt-Isaac1.png] [Bild: Passwortinhalt-Isaac2.png] [Bild: Passwortinhalt-Isaac3.png]

[Bild: Passwortinhalt-Garet1.png] [Bild: Passwortinhalt-Garet2.png] [Bild: Passwortinhalt-Garet3.png]

[Bild: Passwortinhalt-Ivan1.png] [Bild: Passwortinhalt-Ivan2.png]

[Bild: Passwortinhalt-Mia1.png] [Bild: Passwortinhalt-Mia2.png]

Bronze:

[Bild: PW-Bronze1.png]

Silber:

[Bild: PW-Silber1.png] [Bild: PW-Silber2.png]

Gold:

[Bild: PW-Gold1.png] [Bild: PW-Gold2.png] [Bild: PW-Gold3.png]
[Bild: PW-Gold4.png] [Bild: PW-Gold5.png] [Bild: PW-Gold6.png]

Steht alles auch nochmal im letzten Kapitel der Lösung: http://www.goldensun-zone.de/index.php?s.../kapitel30
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste