Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gold-, Silber- und Bronze-Passwörter
#11
Ich hab mir den Passwort-Generator aus isas Post runtergeladen, und man kann die items frei wählen, d. h. man könnte auch den Marsstern "abwählen". Das Programm selbst sagt dazu:
Zitat:These are the Mars Star (Mythril Bag) and the Black Orb (Black Crystal). If they are not present, the effects on gameplay are unknown... it might prevent you from being able to complete the game.
Hat das schon jemand ausprobiert? Wenn ja, mit welchem Ergebnis?
Zitieren
#12
hab ne frage bin begeisterter GS spieler und hab nach langer zeit mal wieder lust auf GS 2 bekomme da hab ich das gold passwort von Goldensunzone benutzt aba iwie steht da das es ungültig sei ich habs locker 10 durchgeschaut fand aba keine fehler mehr hat jemand das passwort schonmal versucht ???

hab zwar ne datei wo ich schon mal n passwort benutzt hab aba da bin ich komplett durch Chars auf 50 usw duhallan besiegt also nix besonderes was man mehr machen kann deswegen wollt ich ne neue datei anfangen...

wäre hilfreich wenn da jemand weiß woran das liegen kann oder ein passwort des gold status hat ohne das da gehackt is
Zitieren
#13
Du hast dich entweder vertippt oder das Passwort falsch abgetippt. Jedenfalls, wenn es wirklich das Passwort ist, was Teil 1 ausspuckt. Ebenso sollten beide Versionen der gleichen Sprache angehören, oder wenigstens europäisch sein. Stelle also sicher, dass du das Passwort wirklich korrekt abschreibst und kontrolliere beim Eingeben gründlich. Du kannst den Cursor nach links und rechts bewegen mittels Schultertasten L und R, somit lassen sich Korrekturen leicht machen, ohne das bisherige Passwort löschen zu müssen (oder den Teil bis zum Fehler). Nebenbei hat drake ein akzeptables Passwort hier reingestellt, eigentlich hätte es auffallen müssen, es sind sogar GBA-Bilder, damit korrekt. Hast du dir überhaupt was durchgelesen, oder hoffst du drauf, dass dir jemand die Arbeit abnimmt? Wenigstens das Thema lesen oder kurz Google befragen wär doch möglich, oder? Smile

Abgesehen davon: Bemühe dich bitte um ein besseres Schriftbild, wir sind hier nicht im Chat, die anderen wollen auch mitlesen und nicht entziffern. Fängt mit Groß/Kleinschreibung an, geht Komma und Satzpunkt weiter und hört mit der Vermeidung von übermäßigem Gebrauch von Wörter wie "aba", "n" usw. auf.
Zitieren
#14
Also

1. Es tut mir leid das ich das so geschrieben hab.

2.Ich kenn mich mit Golden Sun aus und wie die steuerung dabei ist ,sonst wär ich ja nie soweit gekommen in beiden Teilen

3.Ich hab mir das schon so oft durchgeschaut ich habe dabei 3 Fehler gefunden aber mehr nich und ich fands blöd das dann immer stand Passwort ungültig (aber ich schaus mir einfach noch 10 mal )

4.Durch Google hab ich auch nix intelligentes gefunden immer irgendwelche passwörter die nich funktionieren

5.Ich hoffe das die Schreibweise jetzt bisschen besser warZungeraus
Zitieren
#15
Also das Passwort ist auf jeden Fall korrekt (wie auch schon in PM erwähnt). Da es direkt die Bilder des GBA sind, kann es gar nicht falsch sein, zudem habe ich selbst das Passwort ja für meinen Spielstand der zweiten Lösung benutzt, somit funktioniert es sicher, bei mir kam kein Fehler. Schau einfach nochmal ganz genau drüber, du MUSST einen Fehler haben Smile
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#16
Ich weiß das es stimmen sollte nur ich sitz jetzt seit ner halben stunde vor den bildernZungeraus schau mir das vor und rückwärts an es is 1 zu 1 übernommen aber trotzdem will es nich stimmen entweder zu dumm um iwas zu erkennen oder zu dumm für allesCrazy
Zitieren
#17
wie bekomm ich die Daten von Golden Sun 1 auf Golden sun2 drauf?
Zitieren
#18
Also, wenn du in Gs2 ein neues Spiel anfängst,kannst du auswählen, ob du Date übertragen willst, dies solltest du machen, danach hast du die Auswahl zwischen Link übertragung und Passwort, falls du 2 Gbas und ein Link kabel hast, wäre dies zu empfehlen, weil es einfach schneller geht...
Falls nicht, muss du wohl oder übel ein Passwort abtippen, du kannst die auf der ersten Seite aufgelisteten verwenden, oder deine eigenen, die du nach dem Beenden des ersten Teils kriegen kannst.
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#19
@Kraden:

Bitte recherchiere vorher, bevor du hier wild Fragen stellst. Dafür gibt es die Seite! Wenn du weiterhin so ein Verhalten hier im Forum zeigst, dann wirst du mit einer Verwarnung rechnen müssen.

http://www.goldensun-zone.de/index.php?s...g/kapitel0

Hier ist ein gesamtes Kapitel, was nur die Datenübertragung behandelt, extra für dich. Den Rest hat Froob ja schon erwähnt.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#20
(26.10.2009, 11:54)Syrtiswarrior schrieb: Ich hab mir den Passwort-Generator aus isas Post runtergeladen, und man kann die items frei wählen, d. h. man könnte auch den Marsstern "abwählen". Das Programm selbst sagt dazu:
Zitat:These are the Mars Star (Mythril Bag) and the Black Orb (Black Crystal). If they are not present, the effects on gameplay are unknown... it might prevent you from being able to complete the game.
Hat das schon jemand ausprobiert? Wenn ja, mit welchem Ergebnis?

Hey, hat glaub niemand auf die eigentliche Frage des threads geantwortet (oder steh ich auf dem Schlauch und überlese das die ganze Zeit? oO)
In jedem Fall würde mich auch interessieren was passiert.... Oder kann ich das auch wieder r ückgängig machen? Dann probiere ich es selbst aus^^
Danke schonmal!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste