Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gold-, Silber- und Bronze-Passwörter
#20
(26.10.2009, 11:54)Syrtiswarrior schrieb: Ich hab mir den Passwort-Generator aus isas Post runtergeladen, und man kann die items frei wählen, d. h. man könnte auch den Marsstern "abwählen". Das Programm selbst sagt dazu:
Zitat:These are the Mars Star (Mythril Bag) and the Black Orb (Black Crystal). If they are not present, the effects on gameplay are unknown... it might prevent you from being able to complete the game.
Hat das schon jemand ausprobiert? Wenn ja, mit welchem Ergebnis?

Hey, hat glaub niemand auf die eigentliche Frage des threads geantwortet (oder steh ich auf dem Schlauch und überlese das die ganze Zeit? oO)
In jedem Fall würde mich auch interessieren was passiert.... Oder kann ich das auch wieder r ückgängig machen? Dann probiere ich es selbst aus^^
Danke schonmal!

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gold-, Silber- und Bronze-Passwörter - von Softgsz - 02.02.2011, 13:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste