Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gold-, Silber- und Bronze-Passwörter
#23
(26.06.2011, 20:05)Kadano schrieb: Google hilft:
Zitat:Q. All the special events were checked, but I didn't get the Golden Ring! What's up with that?
A. That's because the third check is actually reversed. You have to make sure that the third box is unchecked in order to get the Golden Ring.

Übrigens: Wenn der Ersteller des Programms die Kodierung von Golden Sun nicht geknackt hätte, dann hättest du nicht einmal ein gültiges Passwort bekommen können Zwinker

Naja, "richtige" Kodierung ist auch möglich, selbst wenn man sich nicht immer über die genauen Fragmente im Klaren ist, letztendlich hast du aber Recht.
Danke für die Klarstellung. Dieser Editor wäre ein großer Verlust. Hatte vorher auch mit Google gesucht, aber wohl nicht gründlich genug.

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Programmierer dies etwas seltsam implementiert hat.


Gruß


Der hat sich wohl einfach bei der binären Zuweisung geirrt; ich glaube nicht, dass das Absicht war Zwinker – Kadano
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gold-, Silber- und Bronze-Passwörter - von Complexus - 27.06.2011, 21:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste