Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingswaffe
#11
@Kei Kurono: Um Tisiphone zu erhalten, musst du einen Qual-Drachen mit einem Mars-Dschinn besiegen - eventuell lässt er Tisiphone fallen. Willst du deine Chancen, Tisiphone zu erhalten, drastisch erhöhen und nicht stundenlang Qual-Drachen metzeln, wirf einen Blick in die RNG-Komplettlösung von Kadano.

Waffen ... nun, hier wird nach der Lieblingswaffe gefragt; das kann man nun in Richtung stärkste Waffe oder "coolste" Waffe interpretieren. Vielleicht sollte man das wieder wie im alten Forum trennen?

Da brachiale Angriffsstärke mir das liebste ist:

1) Excalibur - die stärkste Waffe für Langschwertträger überhaupt (ja, stärker als Meggido). Der gleichzeitige Einsatz von Hyperstiefeln etc. pp. ist allerdings Vorraussetzung für maximale Effizienz.
2) Helios-Klinge - evenfalls sehr stark, aber nicht so stark wie die stärkste Excalibur-Entfesselung. Ich mag die Entfesselung (im Gegensatz zu allen anderen) nicht so gern, aber ein Helios-Klingenträger gehört einfach ins Team.
3) Tisiphone - nur wenig schwächer als die beiden erstgenannten Waffen und zudem auch für das schwache Geschlecht (und Ivan ... ) zu benutzen. Wieder sollte die Entfesselung möglichst immer auf der dritten Stufe sein, aber die gefällt mir auch optisch gut.

So, schöne Entfesselungen werden nachgeliefert, wenn jemand sich dazu äußert, ob das in diesen oder einen seperaten Thread gehört.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Die Frauen haben einen Sprachfehler: Sie lesbeln.

(beides von Kurt Tucholsky)
Zitieren
#12
Helios-Klinge (Felix)
Excalibur (Garet)

bei mir GS2
und Masamune natürlich

trägt ivan
Golden Sun RockzZ
Zitieren
#13
Ich mag ebefalls Excalibur und Helios-Klinge am liebsten.
Der Grund dafür ist wohl einfach nur, dass ich die spezial Techniken mit den Schwertern liebe.
Ansonsten habe ich keine Lieblingswaafen.
Ich gucke einfach immer nach der stärksten Waffe welche ich grad vor Ort erhalten kann und kaufe diese dann.

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#14
Meine Lieblingswaffen sind
Helios-Klinge
Gaia-Klinge
Flink-Schwert
Himmelszeichen
Laevateinn
Excalibur
Tisiphone
Masamune
Phaeton

Lest doch bitte mal den Eingangsbeitrag: Schreibt auch dazu, warum, nicht nur doofe Aufzählung. Ich lösche zukünftig solche Beiträge kommentarlos! // Acuros
Golden Sun öffnet jeden Morgen die Tore...
Zitieren
#15
ich mag die Helios-Klinge schon sehr gerne Lachen sie ist einfach richtig stark...allerdings nervt die Entfesslung mich persöhnlich nach einer Weile, weil sie so unglaublich lange dauert :P trotzdem cool, aber...naja ich denke ich mag Excalibur fast lieber. Die Entfesslung sieht einfach cool aus^^ und stark ist es ja auch! und dauert bei Weitem nicht so lange Lachen

also meine Top 3:
1. Excalibur
2. Helios-Klinge
3. das Schwert, das Drachenwut entfesselt (sorry mir ist der Name entfallen...Grummel *doof* naja auf jeden fall finde ich das Schwert auch sehr cool, weil die entfesslung total super aussieht Lachen und schwach is es ja auch nich gerade Zwinker)



Zitieren
#16
Da der Typ in Yallam (oder wie der Ort mit der Schmiede heißt) mir leider nie ein Excalibur geschmiedet hat, kann ich leider nur bedingt mitreden ^^!
Daher steht bei mir die Heliosklinge auf dem ersten Platz, gefolgt von der Tisiphone, die jeder in meinem Team bis auf Isaac trägt, der sie tragen kann..
Das Schwert mit der Traumflut finde ich auch grafisch sehr schön, ich glaube, das ist irgend eins am Anfang des Spiels..
Die Titanklinge zählt auch zu den besten Waffen, die ich kenne : )!
Zitieren
#17
Mir gehts da wie Stellina. Halt nur, dass ich die Helios-Klinge an 3. Stelle setzen würde, weil ich die bei Isaac mit riesen Massen an Glück fast jeden jedesmal sehen muss, wenn er schlägt. So zu 90% schafft der diese verdammte Beschwörung. Echt zum-Davon-Laufen Und weg ... Ich lass Isaac immer Psynergie einsetzen, weil die bei meiner Dschin-Kombi verdammt stark ist und Psynergie von Mars, Venus und Jubiter enthält. Total Klasse.Ok

1. Excalibur (Sieht einfach nur geil ausCrazy Hat übrigens Aaron)
2. Masamune (So heißt die Waffe nämlich und die sieht mit den Drachen einfach cool aus un Jenna hat bei mir einfach verdammt viel Glück. Da setzt sie das auch sehr offt ein.
3. Helios-Klinge (steht ja oben, was ich davon halte^^)
Pessimisten sind realistisch.
Optimisten sind glücklich.

Programmieren ist einfach, jeder kann es lernen.
Doch gut programmieren, das ist die Kunst.
Zitieren
#18
1.Tisiphone-Wie die anderen es schon geschrieben haben(mit der Beschwörung usw.)Zungeraus
2.Helios-Klinge-(sieht einfach voll cool aus,ich geb sie immer Isaac)Ok
3.Silberschwert -(diese Waffe ist zwar nicht die besteFrechheit,sieht aber mit aqua-schlag einfach nur cool aus)

Excalibur- Da man sehr viel glück braucht, um sie überhaupt zu bekommen Kotz kriegt sie von mir(wenn es den gäbe) den 4. Platz.
Bleib cool im leben und schalt dich notfalls einfach mal ab!Ok
Hack in Gs 2:http://www.youtube.com/watch?v=8PNl6YTajMU&NR=1
Zitieren
#19
1: Excalibur
Die Entfesslung sieht sehr gut aus und kann auch mehr Schaden als die Helios-Klinge anrichten. Zudem kann dieses Schwert jedem Teammitglied angelegt werden, welches Schwerter anlegen kann, bei der Helios-Klinge sind das ja nur Isaac und Felix. Auch gut finde ich, dass man diese Waffe mehrfach haben kann.

2: Tisiphone
Eine sehr praktische und starke Waffe, vor allem für Jenna und Ivan. Damit können die beiden auch mit normalen Angriffen ordentlichen Schaden anrichten. Die Entfesselung von Tisiphone sieht auch nicht schlecht aus und richtet ebenfalls sehr guten Schaden an.

3: Gaia-Klinge
In GS die stärkste Waffe, in GS DvE eigentlich nicht wirklich mehr zu gebrauchen. Neben den praktischen +20 Erd-Kraft und Erd-Widerstand, den diese Waffe beim Anlegen gibt, ist auch die Entfesselung schön und recht stark.

4: Schattenstich
Die negative und starke Version von der Gaia-Klinge. Diese Waffe gibt sogar einen höheren Angriffswert als die Helios-Klinge, allerdings ist sie auch leider verflucht. Mit einem Priester-Ring lässt sich zum Glück die Wirkung des Fluchs im Kampf annullieren, auch die Entfesselung ist schön anzusehen.

5: Lex Lachesis
Eine schöne und seltene Waffe, die vor allem Mia gut gebrauchen kann. Damit kann sie auch starke Angriffe ausführen und ist nicht mehr nur zum Heilen gut zu gebrauchen. Die Entfesselung sieht mittelmäßig aus, aber der Schaden ist höher als bei den normalen Angriffen.


Die Helios-Klinge habe ich nicht aufgeführt, da mir weder das Aussehen der Waffe, noch die Entfesselung gut gefällt. Zwar mag die Entfesselung einen sehr hohen Schaden anrichten, allerdings gefällt sie mir Optisch gar nicht. Schade ist, dass diese Waffe nur Isaac und Felix anlegen können, obwohl es weitere Teammitglieder gibt, die Schwerter anlegen können.
Zitieren
#20
Oha- fangen wir mal an...
GS1:
1. Elfen-Rapier. Zu dem Zeitpunkt, an dem mans kriegt, richtet das schon netten Schaden an, vor allem mit entfesselung. Maf ich sehr gerne.
2. Vulkanaxt. Klingenhagel ftw, damit geht der Kraken gern mal etwas schneller flöten.
3. Chrysantheme. Geniale Entfesselung, mehr ist dazu nicht zu sagen.
4. Gaia-Klinge. Warum sollte ich Isaac nicht +135 Atk sowie +20 Erd-Angriff und -Widerstand geben? und die Entfesselung ist 1A.

GS2:
1. Fulminictus. Was will ich mehr als ne Paralyse-Chance bei starkem Angriff?
2. Sylphen-Rapier. Geniale Entfesselung, stärkstes Schwert in der Östlichen See imo.
3. Phaeton. Lumina-Welle ist schon cool, Ivan freut sich drüber.
4. Helios-Klinge. Wie könnte man sie nicht mögen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste