Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingswaffe
#31
Meine absolute Lieblingswaffe ist das Sylphen-Rapier, da seine Entfessung einfach wundertoll aussieht. Allgemein mag ich Rapiere, aber dieses hier ist eben etwas ganz besonderes..mein Liebling eben Crazy Ich könnte jedesmal, wenn diese Waffe aufheult aufstehen und die Schwertbewegung nachmachen..hach ja..

Sonst mag ich noch Brandmal, weil ich diese Feuerwelle nicht schlecht finde..Exkalibur und Helios-Klinge sind zwar ganz gut für den Schaden, aber die Entfesselung "Legende" finde ich eher langweilig und Megiddo ist nach 200 Einsätzen auch ein wenig monton Smile
Zitieren
#32
Ich habe viele Lieblingswaffen. Um nur ein paar zu nennen, hier meine Top 3:
Meine Nummer 1 ist die Runen-Klinge, danach kommt Masamune und als Nummer 3 der Atropos-Stab.
Auch wenn die mit der Zeit alle Langweilig werden.
“Flügel symbolisieren Freiheit für die, die sie nicht haben”
<CRISIS CORE /FF7>
Zitieren
#33
Hab ich ne Lieblingswaffe? Hmmm....

Ich freu mich immer wenn ichs Phaeton kriege, das ist mein Lichtblick an dieser verdammten Luftkissen-Stelle im Jupiter-LT, es macht guten Schaden und ist imo die erste Waffe, die einen Arm der Hestia oder eine Axt der Macht ausreichend ersetzen kann.

Der Finsterstab aus der Westlichen See ist ebenfalls echt cool, macht schön viel Schaden und plötzlich kann selbst Cosma direkten Kampfschaden erteilen, wenn man die Thanatos-Keule mal satt hat <3
"Mögen eure Wurzeln die Tiefe durchdringen
und eure Äste den Himmel umarmen" (Arborandra in GS1)

Allgemein sehr selten da.
Zitieren
#34
Auf Platz 1 steht die Helios-Klinge, ist sie doch überaus mächtig und besitzt zudem eine tolle Animation.

An zweiter Stelle steht Excalibur - einfach nur, weil ich endslange gebraucht hab, um überhaupt zu erfahren, dass es dieses Schwert gibt. .__.
Mächtig ist es zudem auch noch und die Entfesslung sieht schick aus.

Als letztes erwähne ich hier mal das Brandmal, da diese Feuerwelle echt cool aussieht und Feuer an sich eh toll ist. xD
Not need to know.
Zitieren
#35
1. Excalibur ( ich liebe die 3 Schwerter die auf den Gegner einprasseln Lachen )
2.Laevateinn ( Leuchtfeuer sieht so hamma-geil aus x) )
3. Helios klinge ( Massive Damage garantiert )

Greez MayDay
Zitieren
#36
1. Excalibur (wirklich ein tolles Schwert und stark noch dazu =D
2. Heliosklinge (die Enfesslung is soooooo toll xD

Ja das wars eigentlich xD
Zitieren
#37
Ich habs allgemein gern mit den verfluchten waffe oder solche die flüche auslösen oder sofort killn können wie lex lachises und assassinen-klinge deswegen lass ich die jetzt mal wegLachen

1. Masamune konnte sie beim ersten durchgang nicht holen da mir kraftwelle fehlte, beim nächsten spielstand aber gefiel sie mir dafür umso besser mit ihrer entfesslung und war stolz wie ein radischen^^

2. Tisiphone musste ewig lang such bis ich sie hatte und die entfesslung gefällt mir auch sehr gut, hinterher hat ich das teil aber öfter als mir lieb war...

3. da gäbs etliches jetzt noch aufzulisten deswegen lass ich es mal bei den top 2Zwinker
Zitieren
#38
Meine Lieblingwaffe ist auch Masamune, weil die Drachenwutattacke echt hammermäßig aus, welche ich außerdem noch mag ist die allseits geliebte Helios Klinge mit MegiddoLachenLachenLachen
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
Zitieren
#39
(kleines Extra, GS1:
Machete- weder stark noch toll, aber ich find die Waffe einfach cool, weil es später unmöglich ist diese Waffen wieder zu besitzen und ich es einfach cool finde, dass so Knirpse Waffen haben Lachen)

GS2

Riesenschwert: ich liebe dieses geil designte Riesenschwert (die Entfesslungen heißt glaub ich Seperator)

Scheibenaxt: Wie cool ist die bitte? Sehr cool Lachen, eine Kreisklinge und zu der Zeit des Fundes eine Waffe die echt reinhaut, +starke Beschwörung Lachen

Tisiphone- meine absolute Lieblingswaffe, fats das komplette Team kann mit diesem Dolch kämpfen, und da ich Excalibur nicht austehen kann (das Schwert ist langweilig und die Entfesselung irgendwie auch), kämpfen alle die damit kämpfen können mit Tisiphone (außer einer mit Helios-Klinge).
Außerdem ist die Entfesslung geil animiert und mächtig stark Lachen
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#40
Der Sylphen-Rapier und Tisiphone.
Beide haben eine wundervolle Beschwörung, die sowohl reinhaut (und mehrere Stufen je nach kritischem Treffer hat), als auch gut aussieht. Lachen
Achja, Tisiphone ist eine griechische Rachegöttin Lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste