Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[VORSICHT] Unkontrollierter Spoiler-Thread
#81
Das mit dem "Spielchen": Sonne ->Mond ist gut, das gefällt mir. Habe mich immer gewundert warum da Luna abgebildet ist. Jetzt, nach DdD, finde ich das es irgendwie wie eine Prophezeihung war:
Hat man die Statuen verschoben, verwandelt sich Sol in Luna -> Mond schiebt sich vor die Sonne, die Sonne kann man nicht mehr sehen (die Tiefe Finsternis entsteht). Und Luna verwandelt sich in Sol -> Der Effekt des Luna-Turms wird aufgehoben/umgekehrt, Mond verdeckt Sonne nicht mehr (Luna-Turm wird in Sol-Turm umbenannt, die Bewohner Belinsks können zudem Licht-Psynergy anwenden)

Vielleicht, sinds auch nur HirngespinsteCrazy

Edit.: Als das Cover des Games bekannt wurde hätte man ja auch drauf kommen können, das dieser Kreis hinter Matthew die von Luna verdeckte Sol ist und die Monster die Iris der Sonnenfinsternis darstellen, vielleicht sogar die Monster der tiefen Finsternis selbst!
Generell hätte man bei den Worten: "Die dunkle Dämmerung", auf eine Sonnenfinsternis kommen können...
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
#82
Hmm
Das mit Sol Psyenergie ist reine Spekulation.
Aber wenn goldene Augen auf Sol-Psyenergie deuten.
Dann wären Steva und Matthew am Ende im Besitz dieser Kraft.
Seht euch die Augen beim Leiter klettern an.
Und die Goldene Sonne war doch SEHR nah an Vale, warum haben die Bewohner Vale keine Sol Psyenergie erhalten?

Und meine Größte Frage ist.
WIE ZUM TEUFEL KANN BRIGG'S OHNE PSYENERGIE EIN LEMURIANSICHEN SCHIFF STEUERN??
#83
Sveta hat nur Goldene Augen, weil Matthews Geist in ihr ist. Später, wenn sie nach ihrem Bruder ruft (also Matthew ist wieder in seinem Körper), hat sie wieder grüne Augen.

Zu Briggs kann ich dir auch keine Antwort geben.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
#84
(23.12.2010, 19:42)Naxedacer schrieb: Sveta hat nur Goldene Augen, weil Matthews Geist in ihr ist. Später, wenn sie nach ihrem Bruder ruft (also Matthew ist wieder in seinem Körper), hat sie wieder grüne Augen.

Matthew hat normal doch keine goldenen Augen, sondern blaue !!
Alte Dame in Harapa:
"Eines Tages wird es mir gelingen, Gold herzustellen! Man braucht wirklich nicht viel dafür... Ein Quäntchen Erde, eine Becherchen Wasser, ein Fünkchen Feuer und ein Portiönchen Luft... Habe ich mal gehört!"
#85
(23.12.2010, 22:39)Shana schrieb:
(23.12.2010, 19:42)Naxedacer schrieb: Sveta hat nur Goldene Augen, weil Matthews Geist in ihr ist. Später, wenn sie nach ihrem Bruder ruft (also Matthew ist wieder in seinem Körper), hat sie wieder grüne Augen.

Matthew hat normal doch keine goldenen Augen, sondern blaue !!

Das stimmt; es soll vielleicht die Vershcmelzung beider Seelen darstellen, oder was auch immer.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
#86
Aber seine Augen leuchten ebenso braun, als er seinen Geist quasi abgibt. Wahrscheinlich, da er das Element Erde besitzt, welches sozusagen von seinem Geist getragen wird, der übertragen wird. Na, welche Farbe hat Erde? Zwinker

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

#87
Gibts hier eigentlich schon eine vollständige Djiinliste mit den Fundorten? Hab hier noch nichts gefunden.
#88
Doch den gibt es, wenn auch äußerst versteckt in den dunklen Tiefen des Goldensun Hilfe-Forums.

http://gsb.goldensun-zone.de/showthread.php?tid=733

2. Post


Und da Eigenwerbung stinkt noch bisschen was zu den Augen:


Glaube kaum das die Augenfarbe für irgendwas anderes steht als für optische Aspekte, mal ganz davon ab dass das mit der Sol Psynergie reine Spekulation ist.

Demnach lautet die Frage auch nicht,
"warum haben die Bewohner Vale keine Sol Psyenergie erhalten?",
sondern warum sollten sie welche erhalten haben, oder auch nur irgendjemand anders.

Und äh, das mit Sveta ist schon richtig so, sie hat normal grüne Augen (die einzige Augenfarbe die sich bei mir einprägtCrazy).



Aber ganz Allgemein wurde die Farbe der Iris (also die Augenfarbe) oft mit der Seele einer Person in verbindung gebracht, also z.b. wechselte die Augenfarbe wechselte auch die Seele.
Ok, das hatte ich auch nur in einem Spiel gesehn, und würd es nicht für allgemeingültig erklären.


Und die Erde hat keine Farbe: Braun, Rot, Schwarz, je nachdem was "drinn" ist.
Genauso wenig wie Wind oder Luft lila ist.

Lange rede kurzer Sinn:

"Es soll vielleicht die Verschmelzung beider Seelen darstellen" nicht mehr und nicht weniger.
Glaube keiner Studie, die du nicht selbst finanziert hast!
#89
Sveta hat halt Matthews Kraft bekommen... der Hulk wird schließlich auch grün, wenn er sich verwandelt Zungeraus
Wie... Wie... konnten wir verlieren?
Wir sind euch in allen Belangen überlegen. Dennoch habt ihr uns besiegt...
#90
(17.12.2010, 19:34)GoldiFreak schrieb: Das mit Alex und Mia verwirrt mich jedenfalls auch...
Ich war geschockt, als ich gelesen hab, das Alex Mias Bruder sei, das wird ja aber in der Heldenchronik eindeutig so gesagt. Beim englischen Wiki steht aber ganz klar, dass sie Cousin und Cousine sind.
Was stimmt denn jetzt? Weiß da jemand irgendwas?
Ich fänds jedenfalls cool, wenn sie Geschwister wären. *O*


Übrigens noch eine kleine Sache, die eventuell darauf hinweisen könnte, dass
[spoiler]Alex Amitis Vater ist:
Wenn man ganz am Ende, wenn man als Sveta und Matthews "Geist" rumläuft, Amitis Gedanken ließt, ist er der einzige der trotz der dramtischen Geschehnisse dennoch an Alex denken muss... [/spoiler]

Hach, ich find das Thema furchtbar interessant Lachen

Also mich würde auch mal interessieren ob Alex jetzt ihr Bruder oder ihr Cousin ist...besitzt hier vielleicht jemand die japanische Version und besitzt auch einige Japanischkenntnisse und könnte mal übersetzen was da in der Heldenchronik steht ? Es wundert mich aber, dass da 2 verschiedene Sachen stehen, schließlich wurden ja beide Versionen vom Japanischen ins Englische/Deutsche übersetzt...(oder vom Englischen ins Deutsche...ich weiß ja nicht, wie die das handhaben ^^)

Und die Sache mit [spoiler] Amitis Gedanken an Alex kurz vor der Aktivierung des Auge des Apollo, waren für mich der endgütlige Beweis, dass er der Sohn von Alex ist (eindeutiger gehts ja wohl nicht mehr...ich meine wie viele Indizien gab es jetz schon die darauf hingedeutet haben xD ?) [/spoiler]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste