Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[VORSICHT] Unkontrollierter Spoiler-Thread
#21
mh also bisher hab se noch nich gebraucht und wäre nu auch nich drauf gekommen..ich probiers mal..
#22
(28.10.2010, 23:37)Spawnybaby schrieb: mh also bisher hab se noch nich gebraucht und wäre nu auch nich drauf gekommen..ich probiers mal..

Wurde doch gesagt:P xD
#23
Das ist KEIN Chat hier. Für Privatgespräche gibt es immer noch das PN-System.
#24
(28.10.2010, 23:43)Kadano schrieb: Das ist KEIN Chat hier. Für Privatgespräche gibt es immer noch das PN-System.

Ja dann beiß doch mal in die Tastatur -.-* ohje..
#25
(28.10.2010, 23:43)Kadano schrieb: Das ist KEIN Chat hier. Für Privatgespräche gibt es immer noch das PN-System.

Solange spielrelevante Informationen ausgetauscht werden sehe ich keinerlei Veranlassung in der Hinsicht gleich so kleinlich zu sein.
Herrlich wie penibel manche Moderatoren sein könen...

Spielrelevante Informationen:

Um nach Anemos zu kommen muss man die "Ice Qeen" beschaffen.
Die Stadt von der man nach Anemos kommen kann heisst Gorido.

Die erwähnte Psyenergie von Harmony nennt sich "Pre-vision"



#26
Wie kommt man eigentlich bei dem Teil am Anfang weiter, nachdem Garet die Blume abgefackelt hat? Hab keinen Plan was nu xD

Das Spiel is ja mal HAMMER, freu mich schon wenn's auch endlich auf Deutsch da ist Lachen
Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
#27
Das Problem hat ich auch xD, diese Brandpsynergy kann Matthew wenn du ihm min. einen verbündeten Feuerdschinn gibst. (so wie Wachstum im Vorgänger).
Dann sollte er diese Brandattacke können mit denen man die Pflanzen wegbrennen kann...
#28
Die Stadt im Himmel heisst Tiriya und man trifft dort auf Stella.
Hoffentlich gibts noch das richtige Anemos denn Tiriya hat eher was von einem Prox als einer schönen Stadt im Himmel.[/align]
#29
(29.10.2010, 15:54)Yurianu schrieb: Das Problem hat ich auch xD, diese Brandpsynergy kann Matthew wenn du ihm min. einen verbündeten Feuerdschinn gibst. (so wie Wachstum im Vorgänger).
Dann sollte er diese Brandattacke können mit denen man die Pflanzen wegbrennen kann...

Jaaa... Das ist mir anschließend auch wieder eingefallen hahaha

Ich spür dass ich gleich wieder nich weiterkommen werde... Warum kann Rief eigentlcih kein Frost??? SPinnt der? Will doch den 4ten Marsdschinn haben Traurig

Edit: SHIT; ich wusste es xDD

Wie kommt man bitte in der Stadt weiter, nachdem man die olle Flöte bekommen hat? Was soll ich dann bitte damit machen? Japanisch is nix für mich^^

Edit 2: So nen Würfel hab ich übrigens auch... xD
Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
#30
Ich werds wohl auch definitiv abbrechen und auf Deutsch spielen, bei spielen wie Pokemon oder sonstigem ohne große Story reicht mein Japanisch aus, aber Golden Sun is einfach zu komplex xD

Bis ich raushatte dass man diese Blumen da mit Wirbelwind hochwirbeln kann... ey... xD
Naja, ich hoffe ja, dass man sich nich nur auf dem einen Kontinent bewegen kann... Gondowan, Hesperia und so wär schon geil xD.
Kommen die Leuchttürme eig. wieder vor?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste