Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[VORSICHT] Unkontrollierter Spoiler-Thread
#31
(29.10.2010, 21:02)ShinX schrieb:
(29.10.2010, 15:54)Yurianu schrieb: Das Problem hat ich auch xD, diese Brandpsynergy kann Matthew wenn du ihm min. einen verbündeten Feuerdschinn gibst. (so wie Wachstum im Vorgänger).
Dann sollte er diese Brandattacke können mit denen man die Pflanzen wegbrennen kann...

Jaaa... Das ist mir anschließend auch wieder eingefallen hahaha

Ich spür dass ich gleich wieder nich weiterkommen werde... Warum kann Rief eigentlcih kein Frost??? SPinnt der? Will doch den 4ten Marsdschinn haben Traurig

Edit: SHIT; ich wusste es xDD

Wie kommt man bitte in der Stadt weiter, nachdem man die olle Flöte bekommen hat? Was soll ich dann bitte damit machen? Japanisch is nix für mich^^

Edit 2: So nen Würfel hab ich übrigens auch... xD

Der Würfel ist ein schmiedbares Material, falls ich das noch richtig in Erinnerung habe.
Hab mal die Rechtschreibung korrigiert. Ein wenig mehr Text kann auch nicht schaden, ist kein Chat, wie von Kadano bereits angemerkt Zwinker ~~ Shagon


Edit:

1. Kolima ist wieder bereisbar (sieht nice aus die Stadt)
2. Tret hat ein Comeback.
3. Der Kontinent nordöstlich von Angara heisst モルゴル (Morugoru)
4. Offensichtlich ist die Bilibin Barikade wieder aktiv.
#32
(29.10.2010, 22:45)Romsstar schrieb: 3. Der Kontinent nordöstlich von Angara heisst モルゴル (Morugoru)

Soll heißen, es gibt noch mehr Landmassen als auf den Scans zu sehen ist? (Scan: http://i145.photobucket.com/albums/r236/...31copy.jpg )

Gibt es eine Ingamekarte, auf der man evt etwas erahnen kann? In Golden SunLachenVE war die Weltkarte bis auf das Gebiet mit Prox ja vollkommen sichtbar!
#33
(30.10.2010, 00:41)Uncut90 schrieb:
(29.10.2010, 22:45)Romsstar schrieb: 3. Der Kontinent nordöstlich von Angara heisst モルゴル (Morugoru)

Soll heißen, es gibt noch mehr Landmassen als auf den Scans zu sehen ist? (Scan: http://i145.photobucket.com/albums/r236/...31copy.jpg )

Gibt es eine Ingamekarte, auf der man evt etwas erahnen kann? In Golden SunLachenVE war die Weltkarte bis auf das Gebiet mit Prox ja vollkommen sichtbar!

Ist hier leider nicht der Fall ABER durch unsere Aktionen mit der Sol und der Luna Maske verändert sich die Weltkarte und somit kann es schon durchaus sein das später noch mehr Landmassen zur Verfügung stehen werden. Die Wüstengebiete später werden z.B wieder zu Landmassen mit Bäumen und etc.

Kann ich aber noch nicht sagen denn das Problem an der Ingamekarte ist das man nur Bereiche einsehen kann in denen man schon war und mehr als die bisherigen Infos kann ich dir daher noch nicht geben^^
#34
Ich muss ehrlich sagen, iwie kriegt man sehr schnell, sehr viele Dschinns xD.
Ich hab bereits 4 Stück und bin relativ am Anfang...
In neuvale den Feuerdschinn und in der einen Stadt hat es ja sogar 2 (wenn man bedenkt dass man für den ersten Winddschinn erst in diese Stadt muss...)
Hoffe ja es gibt wieder Gegner wie Dullahan oder so.
#35
(30.10.2010, 14:04)Yurianu schrieb: Ich muss ehrlich sagen, iwie kriegt man sehr schnell, sehr viele Dschinns xD.
Ich hab bereits 4 Stück und bin relativ am Anfang...
In neuvale den Feuerdschinn und in der einen Stadt hat es ja sogar 2 (wenn man bedenkt dass man für den ersten Winddschinn erst in diese Stadt muss...)
Hoffe ja es gibt wieder Gegner wie Dullahan oder so.

[Spoiler]nicht WIE sondern eben genau dieser kommt noch vor.
Ausserdem hat er jetzt eine SP Mode aber mehr weiss ich dazu noch nicht.
[/Spoiler]

[Spoiler] R.I.P Briggs, dieser findet leider den Tod im Spiel Traurig Seebestattung inklusive Weinen[/Spoiler]
#36
Das ist natürlich noch besser Lachen Hm ja demnächst wird wohl Rief auftauchen xDD (hoff ich doch), und ich will endlich meine erste spezielle Beschwörung haben! xD
#37
(30.10.2010, 14:23)Yurianu schrieb: Das ist natürlich noch besser Lachen Hm ja demnächst wird wohl Rief auftauchen xDD (hoff ich doch), und ich will endlich meine erste spezielle Beschwörung haben! xD

Die erste neue Beschwörung wird noch dauern und gibts erst viel späterZwinker
[Spoiler]Heisst Crystaldragon und gibts im...:P[/Spoiler]
#38
Ich dachte jetzt eher an sowas wie Zagan oder Megära, oder wurden die nich übernommen? (hoff doch sie wurden) xD

Was ist eig. der Sinn dieses Parcours in Vale? Ich hab nur n Spieleticket bekommen, wenn mich nich alles täuscht xD
#39
(30.10.2010, 16:26)Yurianu schrieb: Ich dachte jetzt eher an sowas wie Zagan oder Megära, oder wurden die nich übernommen? (hoff doch sie wurden) xD

Was ist eig. der Sinn dieses Parcours in Vale? Ich hab nur n Spieleticket bekommen, wenn mich nich alles täuscht xD

[Spoiler] Doch Zagan Megära, Flora, Moloch, alle sind sie dabei.
Das ist kein Spielticket sondern der Gomba Gate Pass der zum weiterkommen gebraucht wird denn sonst kommst du am Tor nicht vorbeiZwinker[/Spoiler]
#40
Grad mal ne Frage ...

Kommt Nyunpa vor? Ich glaub ich hab das irgendwo (nicht hier) überflogen, da ich mich selbst aber nicht zu viel spoilern will, such ich lieber nicht danach, sondern frag direkt. Würde mich nämlich zusätzlich verwirren, wenn das wirklich so wäre.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste