Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[VORSICHT] Unkontrollierter Spoiler-Thread
#41
(30.10.2010, 16:57)drake schrieb: Grad mal ne Frage ...

Kommt Nyunpa vor? Ich glaub ich hab das irgendwo (nicht hier) überflogen, da ich mich selbst aber nicht zu viel spoilern will, such ich lieber nicht danach, sondern frag direkt. Würde mich nämlich zusätzlich verwirren, wenn das wirklich so wäre.

Es soll zumindest ein neues Faceset etc von ihm geben, von daher wirds wohl stimmen.
Unglaublich, in dem Alter... andererseits... Kraden und [SPOILER]Obaba[/SPOILER] leben ja auch noch... oO
#42
Ja gut ... aber bei Nyunpa würde mich folgendes aus dem ersten Teil stören:

After Nyunpa sees Isaac off, he begins to fast and meditate for the world's sake, eventually withering away to death. The exact conditions to cause Nyunpa to be his withered, practically dead self are to first talk to him after having gotten the Orb of Force, then after you've gone through Mogall Forest, defeated the Killer Ape, and left the forest off its bottom exit, reenter the forest right back through where you exited, to the area where you fought the Killer Ape, then leave again. With this done, the next time you get to Fuchin Temple by traveling clockwise around Angara, you'll find that the location has updated.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
#43
(30.10.2010, 16:52)Romsstar schrieb:
(30.10.2010, 16:26)Yurianu schrieb: Ich dachte jetzt eher an sowas wie Zagan oder Megära, oder wurden die nich übernommen? (hoff doch sie wurden) xD

Was ist eig. der Sinn dieses Parcours in Vale? Ich hab nur n Spieleticket bekommen, wenn mich nich alles täuscht xD

[Spoiler] Doch Zagan Megära, Flora, Moloch, alle sind sie dabei.
Das ist kein Spielticket sondern der Gomba Gate Pass der zum weiterkommen gebraucht wird denn sonst kommst du am Tor nicht vorbeiZwinker[/Spoiler]

Ah okay xD, dachte schon, dass das Spieleticket aber komisch aussieht ;D. Naja trotzdem komm ich leider kaum mit der Story mit (zu viele Kanjis <.<) und hab auch kein Bock wegen jeder Sprechblase 2h rumzu übersetzen. Naja wenigstens hat Golden Sun ein Gutes, man muss nich wie bei anderen SPielen n Jahr warten sondern nur mehr knapp einen Monat =)

#44
(30.10.2010, 18:02)drake schrieb: Ja gut ... aber bei Nyunpa würde mich folgendes aus dem ersten Teil stören:

After Nyunpa sees Isaac off, he begins to fast and meditate for the world's sake, eventually withering away to death. The exact conditions to cause Nyunpa to be his withered, practically dead self are to first talk to him after having gotten the Orb of Force, then after you've gone through Mogall Forest, defeated the Killer Ape, and left the forest off its bottom exit, reenter the forest right back through where you exited, to the area where you fought the Killer Ape, then leave again. With this done, the next time you get to Fuchin Temple by traveling clockwise around Angara, you'll find that the location has updated.

Keine Sorge die Umstände under denen man ihm wieder begegnet ergeben durchaus einen Sinn also keine Sorge und ja er kommt vorZwinker

Yurianu mit L und R kriegste doch immer die Lesung der Kanjis also die Kanjis sind schon mal kein ProblemZwinker Das übersetzen naja, bisschen weil die Sprache in Golden Sun hat immer etwas davon als ob Kinder einen auf erwachsen tun.xD

Allerdings hat Alex immer noch seine schöne Sprechweise, das gefällt mir.xD


#45
Och ich dreh gleich durch... Mir fehlen bis jz 3 Merkurdschinns wenns nicht täuscht... Matt, Karis, Harmany und Terry haben jeweils 7 ihrem element entsprechende Dschinns... Rief, der Typ der bei mir auf der Rückbank sitzt, hat 3 Merkurdschinns, 2 Venusdschinns und 1 Jupiterdschinn, gefällt mir nicht -.-

Abgesehen davon...

Was tu ich bitte nachdem ich in der Hafenstadt das blaue Säftchen (Sieht aus wie ein Hermeswasser) bekommen habe und in der Bilibin-Barrikade(?) die komische Schriftrolle?

Und joa, Nyunpa kommt vor, hat mich auch gewundert o.o

Der Typ sieht ja mal uralt aus^^

Edit: Kann es eig. sein, dass man nicht mehr nach Imil kommt? oO

Edit 2: Okay... Hab es geschafft noch 'nen Merkurdschinn zu ergattern, doch ich komm nu garnich mehr weiter... Bei der Stadt mit der Band bin ich draufgekommen, dass man zwischen 3 Liedern wechseln kann... Mir fehlt der Zerschmetterer (ich nenn ihn mal einfach so Lachen) und Stella damit ich weiterkomme... Ich will weiterkommen XDDDD
Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
#46
Hab was Interessantes auf Youtube entdeckt:

Neue Beschwörung:
http://www.youtube.com/watch?v=cMnV5hH50Ug

GS1 Trailer Amerika:
http://www.youtube.com/watch?v=N37K08lpRo8
Gomu-Gomu-no-Final-Kamehame-HAAA!!!

OFFIZIELLER DRAGONBALL UND ONE PIECE FANBOY!!!
Na und???
#47
@Romsstar: Haben die Leuchttürme eig. nen Auftritt oder wurden sie zerstört ;D würd mich interessieren. Fand die Rätsel dort in den alten Spielen richtig gut :-)

Ich bin jetzt in der zweiten Stadt (mit diesen Sesselliften da) und weiß nich, was ich machen soll. Gibts ne Möglichkeit auf die andere Seite der Brücke zu kommen? Oder einfach weiter auf der Landkarte?
#48
(31.10.2010, 15:40)Yurianu schrieb: @Romsstar: Haben die Leuchttürme eig. nen Auftritt oder wurden sie zerstört ;D würd mich interessieren. Fand die Rätsel dort in den alten Spielen richtig gut :-)

Ich bin jetzt in der zweiten Stadt (mit diesen Sesselliften da) und weiß nich, was ich machen soll. Gibts ne Möglichkeit auf die andere Seite der Brücke zu kommen? Oder einfach weiter auf der Landkarte?

Einfach weiter auf der Landkarte, aber dem kleinen Jungen auf der Brücke kannst helfen Lachen
Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
#49
(31.10.2010, 16:23)ShinX schrieb:
(31.10.2010, 15:40)Yurianu schrieb: @Romsstar: Haben die Leuchttürme eig. nen Auftritt oder wurden sie zerstört ;D würd mich interessieren. Fand die Rätsel dort in den alten Spielen richtig gut :-)

Ich bin jetzt in der zweiten Stadt (mit diesen Sesselliften da) und weiß nich, was ich machen soll. Gibts ne Möglichkeit auf die andere Seite der Brücke zu kommen? Oder einfach weiter auf der Landkarte?

Einfach weiter auf der Landkarte, aber dem kleinen Jungen auf der Brücke kannst helfen Lachen

Ja Ok okay, kann man dann erst später rüber oder? Ich hab noch nich wirklich raus, was die Psynergien alles so können. Also neu is ja mit Wirbelwind die Blätter hochwirbeln oder diese Feuerballpsynergie besitzt auch 100e Anwendungsmöglichkeiten.
#50
(31.10.2010, 16:31)Yurianu schrieb:
(31.10.2010, 16:23)ShinX schrieb:
(31.10.2010, 15:40)Yurianu schrieb: @Romsstar: Haben die Leuchttürme eig. nen Auftritt oder wurden sie zerstört ;D würd mich interessieren. Fand die Rätsel dort in den alten Spielen richtig gut :-)

Ich bin jetzt in der zweiten Stadt (mit diesen Sesselliften da) und weiß nich, was ich machen soll. Gibts ne Möglichkeit auf die andere Seite der Brücke zu kommen? Oder einfach weiter auf der Landkarte?

Einfach weiter auf der Landkarte, aber dem kleinen Jungen auf der Brücke kannst helfen Lachen

Ja Ok okay, kann man dann erst später rüber oder? Ich hab noch nich wirklich raus, was die Psynergien alles so können. Also neu is ja mit Wirbelwind die Blätter hochwirbeln oder diese Feuerballpsynergie besitzt auch 100e Anwendungsmöglichkeiten.

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung ob man später rüberkommen kann, ich komm derzeit beim Weltkartenabschnit wo Kolima, ne Hafenstadt, die Bilibin-Barrikade, und wahrscheinlich Bilibin drauf sind, nicht weiter...

Hab in der Hafenstadt 'ne Art Hermeswasser bekommen und bei der Barrikade ne Schriftrolle... Ich hab kein plan wie ich weiterkomme Traurig
Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste