Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[VORSICHT] Unkontrollierter Spoiler-Thread
#51
(31.10.2010, 16:43)ShinX schrieb:
(31.10.2010, 16:31)Yurianu schrieb:
(31.10.2010, 16:23)ShinX schrieb:
(31.10.2010, 15:40)Yurianu schrieb: @Romsstar: Haben die Leuchttürme eig. nen Auftritt oder wurden sie zerstört ;D würd mich interessieren. Fand die Rätsel dort in den alten Spielen richtig gut :-)

Ich bin jetzt in der zweiten Stadt (mit diesen Sesselliften da) und weiß nich, was ich machen soll. Gibts ne Möglichkeit auf die andere Seite der Brücke zu kommen? Oder einfach weiter auf der Landkarte?

Einfach weiter auf der Landkarte, aber dem kleinen Jungen auf der Brücke kannst helfen Lachen

Ja Ok okay, kann man dann erst später rüber oder? Ich hab noch nich wirklich raus, was die Psynergien alles so können. Also neu is ja mit Wirbelwind die Blätter hochwirbeln oder diese Feuerballpsynergie besitzt auch 100e Anwendungsmöglichkeiten.

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung ob man später rüberkommen kann, ich komm derzeit beim Weltkartenabschnit wo Kolima, ne Hafenstadt, die Bilibin-Barrikade, und wahrscheinlich Bilibin drauf sind, nicht weiter...

Hab in der Hafenstadt 'ne Art Hermeswasser bekommen und bei der Barrikade ne Schriftrolle... Ich hab kein plan wie ich weiterkomme Traurig

Die Schriftrolle ist einfach nur eine Nachricht von Brigggs.
Das Hermeswasser ist für einen kranken Baum in Kolima.
Du musst zu einer Frau in einem Haus in Kolima die bringt dich in die Höhle und dort musst die Wasserechse besiegen
.

#52
(31.10.2010, 16:49)Romsstar schrieb:
(31.10.2010, 16:43)ShinX schrieb:
(31.10.2010, 16:31)Yurianu schrieb:
(31.10.2010, 16:23)ShinX schrieb:
(31.10.2010, 15:40)Yurianu schrieb: @Romsstar: Haben die Leuchttürme eig. nen Auftritt oder wurden sie zerstört ;D würd mich interessieren. Fand die Rätsel dort in den alten Spielen richtig gut :-)

Ich bin jetzt in der zweiten Stadt (mit diesen Sesselliften da) und weiß nich, was ich machen soll. Gibts ne Möglichkeit auf die andere Seite der Brücke zu kommen? Oder einfach weiter auf der Landkarte?

Einfach weiter auf der Landkarte, aber dem kleinen Jungen auf der Brücke kannst helfen Lachen

Haha, da bin ich schon, doch ich komm jz in dem "Dungeon" nimmer weiter... xDDD Muss ich bei dem Blatt den Tropfen einfrieren oder erst später? Dreh mich da eig. nur im Kreis und komm nicht weiter -.-
Ja Ok okay, kann man dann erst später rüber oder? Ich hab noch nich wirklich raus, was die Psynergien alles so können. Also neu is ja mit Wirbelwind die Blätter hochwirbeln oder diese Feuerballpsynergie besitzt auch 100e Anwendungsmöglichkeiten.

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung ob man später rüberkommen kann, ich komm derzeit beim Weltkartenabschnit wo Kolima, ne Hafenstadt, die Bilibin-Barrikade, und wahrscheinlich Bilibin drauf sind, nicht weiter...

Hab in der Hafenstadt 'ne Art Hermeswasser bekommen und bei der Barrikade ne Schriftrolle... Ich hab kein plan wie ich weiterkomme Traurig

Die Schriftrolle ist einfach nur eine Nachricht von Brigggs.
Das Hermeswasser ist für einen kranken Baum in Kolima.
Du musst zu einer Frau in einem Haus in Kolima die bringt dich in die Höhle und dort musst die Wasserechse besiegen
.

Edit: Okay, wtf is mit meinem Beitrag passiert?

Ich bin in dem Dungeon wieder mal schon längst drinnen Lachen

Doch ich komm da nich weiter, irgendwelche Vorschläge?^^

Edit: Hat sich erledigt... xD
Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
#53
BeI Golden Sun muss man eben sehr viel probieren xD, ich hab auch ewig gebraucht um das erste bzw. weitere Rätsel zu lösen. Ich sag nur erster Winddschinn xD Bis ich raus hatte, dass man Move auch so um die Ecke benutzen kann... (ging in im Vorgänger ja nich so extrem)
#54
Trauriger Spoiler
[Spoiler]
Keine Ahnung mehr ob ichs erwähnt habe aber Briggs stirbt in diesem Spiel.
[/Spoiler]


Allgemeine Spoiler
[Spoiler]
Alex überlebt auch dieses Spiel und stirbt nicht.
Seine wahren Absichten sind unklarer denn je.
Die Oma von Briggs ist der neue Schmied des Spiels.
Dullahan und der Sternenmagier haben Saturos Theme als Remix.
[/Spoiler]

#55
Frechheit
[Spoiler] Es gibt KEINEN Kampf-Modus in diesem Spiel. Weder gegen Zufallsgegner aus dem Spiel noch gegen deine Freunde. Es gibt diesen Modus einfach nicht[/Spoiler]
#56
Kleine Anmerkung noch:

Da wir anderen ja alle neugierig sind, wär es vielleicht manchmal ganz nett, soweit das möglich ist, noch etwas über die Schwere des Spoilers oder die Richtung davon zu sagen, sodass man entscheiden kann ob man sich traut zu schauen oder nicht. Danke übrigens, dass ihr die Spoiler-Tags so passend benutzt!
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
#57
Okay... Nun komm ich aber wirklich nimmer weiter...

Ich weiß, dass ich Enthüller brauche, doch wo bekomm ich den? O_O
Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
#58
(02.11.2010, 16:18)ShinX schrieb: Okay... Nun komm ich aber wirklich nimmer weiter...

Ich weiß, dass ich Enthüller brauche, doch wo bekomm ich den? O_O

Du musst Himi wecken
#59
(02.11.2010, 18:32)Romsstar schrieb:
(02.11.2010, 16:18)ShinX schrieb: Okay... Nun komm ich aber wirklich nimmer weiter...

Ich weiß, dass ich Enthüller brauche, doch wo bekomm ich den? O_O

Du musst Himi wecken

und wie? ^^ Hab schon Geistleser bei ihr gemacht, sie angesprochen, bei der Puppe hab ich das auch gemacht, und so weiter... Und warum kommt da so ein Funkeln wenn ich den Stamm nach links schiebe? Die Funkelsterne die lila sind und nen komischen Kreis ziehn xD
Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
#60
(02.11.2010, 18:45)ShinX schrieb:
(02.11.2010, 18:32)Romsstar schrieb:
(02.11.2010, 16:18)ShinX schrieb: Okay... Nun komm ich aber wirklich nimmer weiter...

Ich weiß, dass ich Enthüller brauche, doch wo bekomm ich den? O_O

Du musst Himi wecken

und wie? ^^ Hab schon Geistleser bei ihr gemacht, sie angesprochen, bei der Puppe hab ich das auch gemacht, und so weiter... Und warum kommt da so ein Funkeln wenn ich den Stamm nach links schiebe? Die Funkelsterne die lila sind und nen komischen Kreis ziehn xD

Es gibt ne Insel im Nordosten mit einer kleinen Stadt.
Da musst du ein Kind aus einer Kanalistation retten und danach Verschieber auf eine Box im Haus benutzen wo das Kind lebt.
Du kriegst dann einen Schlüssel für den Turm au der Insel.
Schließ den Turm ab und du kriegst das Item um Himi aufzuwecken.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste