Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[VORSICHT] Unkontrollierter Spoiler-Thread
#61
(02.11.2010, 18:50)Romsstar schrieb:
(02.11.2010, 18:45)ShinX schrieb:
(02.11.2010, 18:32)Romsstar schrieb:
(02.11.2010, 16:18)ShinX schrieb: Okay... Nun komm ich aber wirklich nimmer weiter...

Ich weiß, dass ich Enthüller brauche, doch wo bekomm ich den? O_O

Du musst Himi wecken

und wie? ^^ Hab schon Geistleser bei ihr gemacht, sie angesprochen, bei der Puppe hab ich das auch gemacht, und so weiter... Und warum kommt da so ein Funkeln wenn ich den Stamm nach links schiebe? Die Funkelsterne die lila sind und nen komischen Kreis ziehn xD

Es gibt ne Insel im Nordosten mit einer kleinen Stadt.
Da musst du ein Kind aus einer Kanalistation retten und danach Verschieber auf eine Box im Haus benutzen wo das Kind lebt.
Du kriegst dann einen Schlüssel für den Turm au der Insel.
Schließ den Turm ab und du kriegst das Item um Himi aufzuwecken.

Was für'n Mist... Okay, danke dir, ab jz sollte alles laufen, ich renn einfach von insel zu Insel, da ich weiß, dass Stella was besonderes braucht und mir noch 2 storywichtige items fehlen Lachen

Edit: So...

Mir fehlt jz nur noch die gelbe Kugel... wo bekomm ich die? Lachen
Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
#62
(02.11.2010, 18:59)IsaacX schrieb:
(02.11.2010, 18:50)Romsstar schrieb:
(02.11.2010, 18:45)ShinX schrieb:
(02.11.2010, 18:32)Romsstar schrieb:
(02.11.2010, 16:18)ShinX schrieb: Okay... Nun komm ich aber wirklich nimmer weiter...

Ich weiß, dass ich Enthüller brauche, doch wo bekomm ich den? O_O

Du musst Himi wecken

und wie? ^^ Hab schon Geistleser bei ihr gemacht, sie angesprochen, bei der Puppe hab ich das auch gemacht, und so weiter... Und warum kommt da so ein Funkeln wenn ich den Stamm nach links schiebe? Die Funkelsterne die lila sind und nen komischen Kreis ziehn xD

Es gibt ne Insel im Nordosten mit einer kleinen Stadt.
Da musst du ein Kind aus einer Kanalistation retten und danach Verschieber auf eine Box im Haus benutzen wo das Kind lebt.
Du kriegst dann einen Schlüssel für den Turm au der Insel.
Schließ den Turm ab und du kriegst das Item um Himi aufzuwecken.

Was für'n Mist... Okay, danke dir, ab jz sollte alles laufen, ich renn einfach von insel zu Insel, da ich weiß, dass Stella was besonderes braucht und mir noch 2 storywichtige items fehlen Lachen

Edit: So...

Mir fehlt jz nur noch die gelbe Kugel... wo bekomm ich die? Lachen

Im Grab/Tempel von Himis Mutter. In der ruine hinten, rechts mit der roten Kugel hingehen, dann gehts weiter runter. Am ende kriegt man dann die gelbe.
#63
Hey!

Kann mir jemand weiter helfen?

Ich bin gerade an einer verzwickten Stelle. Ich war in Kaocho und auch im Ouroboros. Aus dem Ouroboros bin ich auch raus gekommen. Anschließend bin ich nach Ayuthay gegangen, die Wachen haben dann dank des Briefes den Weg geräumt.
Kann mir jemand sagen wie es nun weiter geht? Ich bin mit meinem Latein gerade am Ende. *gg*
#64
Ich hab auch ne Frage...
Wenn man den Schroffgipfel überquert hat... kann man dann i-wann zurückkehren? Weil ich innem anderen Thread gelesen habe das der 2. "point of no return" erst in Belinsk (oder wie das heißt) kommt, oder irre ich mich da?

@ Shatyriel: du musst dich auf die Flösser stellen und mit dem Wirbelwind in die ENTGEGENGESETZTE Richtung in die du willst ballern, der Rückstoß bewegt dann das Floß. Ich hoffe du meintest diese Stelle.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
#65
@Shatyriel

Solltest du in Ayuthay fertig sein, musst du nach Passaj zurück.




@Orcinus Orca

Du kannst ab ner gewissen Stelle nichtmehr zurück über den Schroffgipfel, siehe dazu den anderen Thread.

Vorher kommst du noch zurück.
Glaube keiner Studie, die du nicht selbst finanziert hast!
#66
Uhu, sehr interessanter Spoiler (wird bestimmt Storytechnisch wichtig sein):

[spoiler] Amiti ist der Sohn einer Frau (Veriti Crazy ), die KEINE Psynergy beherrschte und einem "unbekannten" (Wasser-)Adepten der Ayu-dingenskirchen geholfen hat. Aber wie Tret sagt, fließt in ihm auch Mias Blut, denoch ist er aber nicht Riefs Bruder. Das schreit doch regelrecht nach A..x. [/spoiler]
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
#67
(11.12.2010, 16:19)Orcinus Orca schrieb: Uhu, sehr interessanter Spoiler (wird bestimmt Storytechnisch wichtig sein):

[spoiler] Amiti ist der Sohn einer Frau (Veriti Crazy ), die KEINE Psynergy beherrschte und einem "unbekannten" (Wasser-)Adepten der Ayu-dingenskirchen geholfen hat. Aber wie Tret sagt, fließt in ihm auch Mias Blut, denoch ist er aber nicht Riefs Bruder. [/spoiler]

[spoiler] Laut Wiki ist der Vater von Amiti [spoiler]Alex[/spoiler] der Cousin von Mia [/spoiler]
#68
(12.12.2010, 16:30)Cooro schrieb:
(11.12.2010, 16:19)Orcinus Orca schrieb: Uhu, sehr interessanter Spoiler (wird bestimmt Storytechnisch wichtig sein):

[spoiler] Amiti ist der Sohn einer Frau (Veriti Crazy ), die KEINE Psynergy beherrschte und einem "unbekannten" (Wasser-)Adepten der Ayu-dingenskirchen geholfen hat. Aber wie Tret sagt, fließt in ihm auch Mias Blut, denoch ist er aber nicht Riefs Bruder. [/spoiler]

[spoiler] Laut Wiki ist der Vater von Amiti [spoiler]Alex[/spoiler] der Cousin von Mia [/spoiler]

Wird nirgends direkt gesagt, aber es ist nach all den Hinweisen die einzige Möglichkeit.
Den [spoiler] Zettel[/spoiler] in der Truhe [spoiler]im Barai Tempel[/spoiler] hat dann wohl die gleiche Person für uns hinterlassen. Scheint als war das alles inklusive seines Sohnes, von [spoiler]Alex[/spoiler] vorsichtig geplant D:

[spoiler]Also existiert einer der Charaktäre blos weil Alex irgendwas vorhat e_e[/spoiler]
#69
Charon, soweit würd ich nicht gehen.
Wir dürfen schon davon ausgehn das unser aller Freund auch Gefühle hat, siehe
Jupiterleuchtturm.
So böse wie alle immer tun is er doch garnicht, höchstens ein bisschen größenwahnsinnig oder so,
aber warum auch nicht, andere sammeln halt gerne Herrscherkronen oder sprengen Höhlen in die Luft.

Ganz davon ab isses natürlich extrem offensichtlich das er gemeint ist,
auch da:

[Spoiler]

Kraden die Unterhaltung über seine Identität mit dem Hinweis abbricht, es könnte einen minder oder mehr direkt betreffen.


[/Spoiler]

Den zu dem Thema spoiler ich nicht, wobei.....
Glaube keiner Studie, die du nicht selbst finanziert hast!
#70
Vielleicht mag das sehr abwegig klingen, aber was haltet ihr von der Idee, dass Updates per WiFi kommen könnten?
kA wie man das anstellen soll, aber wäre doch ganz cool oder ?
Bei Pokemon kommt ja auch ständig neuer WiFi-Krams, wie neue Routen und sowas.
Die Elite unter den Naruto-RPG Foren: Kyuunin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste