Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[VORSICHT] Unkontrollierter Spoiler-Thread
#71
(13.12.2010, 11:57)Aaron schrieb: Vielleicht mag das sehr abwegig klingen, aber was haltet ihr von der Idee, dass Updates per WiFi kommen könnten?
kA wie man das anstellen soll, aber wäre doch ganz cool oder ?
Bei Pokemon kommt ja auch ständig neuer WiFi-Krams, wie neue Routen und sowas.

Nette Idee, aber hast du irgendwo auf der Schachtel ein WiFI-Logo gesehen? Mich regt auf, dass es keinen Kampf-Modus mehr gibt -.-
Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
#72
Öhm...ist Alex jetzt der Cousin oder der Bruder von Mia? Jedenfalls wird er in der Heldenchronik als Bruder bezeichnet...
Allerdings...Amitis blaue Haare sind blasser als die von Alex... o_O

Beim Betrachten der Namen ist mir jedenfalls aufgefallen:

Amiti = amitie (frz. Freundschaft)
Veriti = verité (frz. Wahrheit)
Alex = (grie. schütze, verteidige)

Im Prinzip ist man in einer Freundschaft ehrlich zueinander, also man bewahrt die Wahrheit...

Also: A(lex) + m + (Ver)iti = Amiti ?

Hoffe, mich kann jemand nachvollziehen...
[Insert Floskel here]
#73
(13.12.2010, 11:57)Aaron schrieb: Vielleicht mag das sehr abwegig klingen, aber was haltet ihr von der Idee, dass Updates per WiFi kommen könnten?
kA wie man das anstellen soll, aber wäre doch ganz cool oder ?
Bei Pokemon kommt ja auch ständig neuer WiFi-Krams, wie neue Routen und sowas.

Das geht nicht. Wenn die bei Pokemon irgend ein event hätten wo man auf einmal auf eine Insel kann, war diese schon im Spiel wenn man sie kauft.

Die Spiele sind Read only Memory, was heißt nichts geht dazu, blos der Spielstand wird verändert.
#74
Weiß jemand wo man Heldenchronic 6 bekommt?Ich hab schon die gesamten Gebiete vor Belinsk abgesucht
Konnte aber nichts finden! Traurig Ich wollte nämlich einen Spielstand auf dem ich alles habe. Wäre nett wenn
jemand mir die Frage beatworten könnte ! Danke schonmal im Voraus.

Matthew
#75
Soweit ich weiß, ist die fünfte Heldenchronik der letzte Teil.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
#76
@Sukkusbus-chan: Naja, das hast du wohl mehr oder weniger aus der Luft gegriffen, da die ersten beiden wie du gesagt hast aus dem französischen kommen und das letzte aus dem griechischen kommt. Ich danke die hätten alles aus einer Sprache genommen, wenn es so hätte sein sollen.

Was die Haare angeht... naja meine Eltern haben beide ursprünglich dunkelbraun gehabt. Ich bin aber dunkelblond, also einige Nuancen heller. Man muss nicht immer die Farbe der Eltern übernhemn. Es hat viel mit Genetik, also der Desoxyribonukleinsäure (DNS) zu tun. Weiteres Beispiel: von einer alten Klasenkameradin haben ALLLE noch lebenden Verwandten schwarze Haare. Sie selber ist so blond, das es schon ein echt krasser Gegensatz ist. Und es hat sich rausgestellt das eine Ururgroßmutter blond war. Der DNA-Teil der blond macht war seitdem in ALLEN Nachkommen der Familie, allerdings sind einige DNA-Fragmente oder aber auch inaktiv (darauf will ich nicht noch näher eingehen sonst lande ich wo sonst noch Lachen) des Körpers (egal ob bei Mensch oder Tier) vorherrschend. In dem Fall also das Schwarz der restlichen Familie. Erst bei meiner Bekannten konnte es sich durchsetzen und sie wurde blond. Was nicht heißen muss dass ihre Kinder auch blond werden. Sie könnten auch braunhaarig werden, wenn jemand JEMALS in der Familie braunhaarig war, und sei es vor hundert Jahren gewesen.

Ist alles halt nicht also "böse" Kritik gemeint, sondern einfach ein Hinweis, dass man auch in einige Sachen zu viel hinein interpretieren.

Amen.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
#77
Ich wiederhole nur ungern aber....
(17.12.2010, 19:03)Kariis schrieb: [...]
kann mir mal einer sagen wann Tret Mia kennengelernt hat ? Das Team bestand da nur aus Isaac, Garet und Ivan, nach Tret kam der Merkurleuchtturm... das kann auch Aaron sein der durch die Welt reist....[...]
so und das ist doch irgendwie komisch Hae ich verstehe camelot nicht
Oh ich Golden Sun.... oh das spiel ich jetzt .... Isaac! Garet! ... auf der Suche nach einer Feder vom 'n Roc... und das is ja Rief... moment mal...ein "Rock" Hae WTF ?!
#78
(17.12.2010, 19:21)Kariis schrieb: Ich wiederhole nur ungern aber....
(17.12.2010, 19:03)Kariis schrieb: [...]
kann mir mal einer sagen wann Tret Mia kennengelernt hat ? Das Team bestand da nur aus Isaac, Garet und Ivan, nach Tret kam der Merkurleuchtturm... das kann auch Aaron sein der durch die Welt reist....[...]
so und das ist doch irgendwie komisch Hae ich verstehe camelot nicht

Muss nicht ganz stimmen, man kann auch den Merkur-Leuchtturm zuerst machen Zwinker Und selbst, wenn man Tret zuerst macht, braucht man immernoch das Hermes-Wasser aus dem Leuchtturm um Tret zu heilen. Spätestens zu dem Zeitpunkt lernt Tret Mia kennen.


Das mit Alex und Mia verwirrt mich jedenfalls auch...
Ich war geschockt, als ich gelesen hab, das Alex Mias Bruder sei, das wird ja aber in der Heldenchronik eindeutig so gesagt. Beim englischen Wiki steht aber ganz klar, dass sie Cousin und Cousine sind.
Was stimmt denn jetzt? Weiß da jemand irgendwas?
Ich fänds jedenfalls cool, wenn sie Geschwister wären. *O*


Übrigens noch eine kleine Sache, die eventuell darauf hinweisen könnte, dass
[spoiler]Alex Amitis Vater ist:
Wenn man ganz am Ende, wenn man als Sveta und Matthews "Geist" rumläuft, Amitis Gedanken ließt, ist er der einzige der trotz der dramtischen Geschehnisse dennoch an Alex denken muss... [/spoiler]

Hach, ich find das Thema furchtbar interessant Lachen
Blubb!
#79
Wth ich hab mich immer schon gefragt, wer Amitis Vater ist. Und die wurde jetzt beantwortet. Dann wäre ja teoretisch, Mia Amitis Schwester, oder irre ich mich da.
jetzt versteh ich Alex sehr gut, warum er die Alchemie wieder entfesseln wollte.
Er war es, der die Alchemiequelle reaktiviert hatte, und ich spekuliere darauf, dass Alex nur wollte dass er sein Volk retten wollte, aber von der Macht der Alchemie geblendet war.
Nur frage ich mich, wie Alex und Mia nach Imil gekommen sind?
man beachte dass Ayuthay und Imil, weit voneinander entfernt sind.
Ayuthay im Süden von Angara [Spoiler] Heute ist es Aj Jei [/Spoiler] und Imil sehr weit im Norden von Angara liegt.
Nach langer inaktivität, wieder da.
Lets Player empfehlung: http://www.youtube.com/user/Geilkind
#80
Vorwort!
Wichtig vor dem Lesen <.< Ich warne vor Augenkrebs.
Ich habs nicht so sehr mit dem richtigen Formatieren von Texten damit sie Lesbar sind.
Außerdem habe ich starke probleme mit der Kommasetzung und Rechtschreibung Howdy ho viel Spaß^^


(22.12.2010, 15:36)Raichu89 schrieb: jetzt versteh ich Alex sehr gut, warum er die Alchemie wieder entfesseln wollte.
Er war es, der die Alchemiequelle reaktiviert hatte, und ich spekuliere darauf, dass Alex nur wollte dass er sein Volk retten wollte, aber von der Macht der Alchemie geblendet war.
Nur frage ich mich, wie Alex und Mia nach Imil gekommen sind?
man beachte dass Ayuthay und Imil, weit voneinander entfernt sind.
Ayuthay im Süden von Angara


Diese Beweggründe sehe ich genauso!
Er ist sicherlich jemand der die Alchemie einfach nur in seiner Vollenpracht wieder sehen will und eventuell davon profitieren.
Jedoch gehe ich davon aus das Alex und Mia , sowie deren Vorfahren seid beginn am Leuchturm waren!

Allgemein die 4 Leuchttürme
Ich bin der festen Ãœberzeugung das einmal alle Adepten ein Volk waren und sich verbreitet haben je nach "Maschine" die sie bauten. So haben sich am Merkur Leuchtturm, Wasser-Adepten niedergelassen, weil sie die einzigen waren die den Turm betreten konnten. Eventuell haben sie sogar diesen Turm mit hilfe von Erd(Venus Adepten) gebaut haben.
Beim Jupiter Leuchttrum hat das Volk von Anemos(Welches ja alles aus Windadepten bestehen soll) den Jupiter Leuchtturm gebaut(mit hilfe der Erd-Adepten).
Mars Leuchtturm die Bewohner Prox....(Mit Erd-Adepten)
Im Zentrum Weyards lag der Venus-Leuchtturm.
Was die Ruinen in der Nähe für mich bestätigen ist das dort aufjeden fall Adepten einmal gehaust haben die mit der Erde verbunden waren.
Diese Ruine die auch relativ hoch ist, ist für mich ein weiterer Grund warum Erdadepten bei jedem Bau geholfen haben. Denn nur beim Venus Leuchtturm war ebenefalls eine Relativ hohe Ruine gebaut.(Auf der Babi weiter bauen wollte.)

Nutzloses <----- von mir
[spoiler]
Alte Zivilisationen
Der Kontakt unter diesen 4 Aussrichtungen Clans etc.
Ging mit dem Versiegeln der Alchemie verloren.
Alle sahen wie schrecklich die Welt war. Also versiegelten sie die Macht der Alchemie. Jedoch wussten ebenfalls alle wie sie enden würden,
wenn sie die Alchemie zu versiegeln. (Schließlich konnten sicherlich der ein oder andere Windadept einfach mal in die Zukunft sehen)
Die Anemos erhoben sich also nach dem sie ihren Turm nicht mehr schützen mussten und entsagten sich mit der Flucht in den Himmel zum Mond(Whatever) ihrer Verpflichtung sich um dieTürme zu kümmern war weg. Nun wollten sie Mond und Sonne beherrschen?
Oder sie wollten sicher vor den anderen Bewohnern Weyards sein. Vielleicht sogar den Vortexen?
Lemuria war ebenfalls eine Zivilisation voll mit Adepten.... Sie waren ebenfalls abgeschottet.
Prox ebenso. Letztlich kommt es mir so vor das nur die Abgeschotteten Völker irgend wie noch direkte Verbindungen zu den Alten hatten.

Der Versieglungs Ort.

Als Bewacher der Elementar Sterne galten die Bewohner Vales.
Der Berg selbt wurde außerwählt wegen seinem großen Vorkommen an Psyenergie-steinen.
Sowie den Geografischen beschaffenheiten die das Heiligtum fast von der Welt abschotteten.
Was mich bestätigen würde wäre das in Vale es einen Adepten zu jeder Aussrichtung eines Elements geben würde.
Also, das alle Völker einen Vertreter dort hatten. (Leider sah ich dort nur Feuer und Erd adepten)
Andernfalls kann ich mir aber auch vorstellen, das es dort nur Feuer und Erdadepten gibt.
Das Feuer und Erde von nöten waren den Platz unter der Goldenen Sonne zu bändigen und sie die Sterne in den Vulkan zu verschließen

(Was mich auch im zweiten Teil an den ersten Teil erinnerte neben den bekannten Gesichtern war die Form des Kontinents früher der Sichelmond in Lemuria auf der schönen Karte..... erinnerte mich an das Heiligtum von Sol.)


(All das war was ich mir größtenteils schon vorher überlegt hatte bevor GSDD rauskam^^)
[/spoiler]
zu GSDD
Dieser Spiele Teil gibt mir wenig Infos aber noch wesentlich mehr Fragen. Die ich dank Camelot jetzt habe T_T
Naja zum Gameselbst
Hauptpunkt bleibt nicht die suche der Feder oder der Vortexe. Viel mehr wirkt dieser Teil wie eine kleiner Einblick tiefer zu den alten Zivilisationen.
Denn was mich bereits störte im Heilitum von Sol war der Mond und die Sonne.
Sie fanden zum ersten mal wieder "richtig" ERWÄHNUNG. Ständig wurde nur von Goldener Sonne gefasselt.
Doch der Mond kam wieder ins Spiel.
Folglich schließe ich daraus das.

1.1. Alchemie erforscht wurde.
1.2. Die Türme errichtet wurden.
2. Dann der Mond und die Sonne noch intensiver erforscht wurden. Während sämtliche Ruinen usw die es in GS: DD gibt existent waren.
Erst dann erkannte man den Preis der Alchemie und verbannte sie.
Das würde erklären warum es das Spielchen mit der Sonne und dem Mond im Heiligtum von Sol gab.



Ansonsten find ichs klasse das es langsam immer mehr Anspielungen zur griesh. und römisch. Mythologie gibt.
Apollo Helios usw... hachja^^ Goldene Sonne ->

Wikipedia:Apollon
Möglicherweise bedeutete er auf griechisch [spoiler]„Verkünder“, „Zerstörer“ bzw. „Vernichter“ oder aber „Unheilabwehrer“[/spoiler]

Der Grund warum sie wohl das Ende ein läuten soll die Goldene Sonne.



PS: Sollte ich was falsch gemacht haben bitte ne PN an mich schicken <.< Ich poste ja hier nicht so häufig... daher bitte ich Um Verständnis.... Verwarnungen werden von mir Wahrgenommen!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste