Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wertungen zu "Die dunkle Dämmerung"
#61
Aber von hundert subjektiven Meinungen mit durchschnittlich gleichen Bewertungen kann man sich eigentlich auf eine allgemeine Wertung festlegen.

Das wäre meine Meinung dazu...

Aber ich will das Ganze nicht wieder groß ausdiskutieren.
Ein Video von mir, wie ich den Song vom Kolima Wald auf Gitarre spiele -> http://www.youtube.com/watch?v=-IZsZXQSI-E
Zitieren
#62
Gametrailers testet das Spiel auch:

http://www.gametrailers.com/video/review...sun/707870

Ich denke, wenn man mit einem veralteten Rollenspiel leben und die Grafik ertragen kann, wird man mit dem Spiel im Großen und Ganzen zufrieden sein.

Wertung: 8,5. Für alle, die keine Lust haben, sich das Video anzugucken. -- Exitus
Zitieren
#63
Es ist ja eigentlich klar das die ergenbnisse so unterschiedlich sind.
Jeder sieht das Spiel anders und alle haben auch einen anderen Geschmack.
Sowas dringt immer in die Wertung ein. Ich denke wenn ein Fan von Golden Sun das Spiel bewertet kommt am ende immer über 90% raus.
Also man muss das Spiel selbst spielen um die beste Wertung zu erhalten.
Nämlich seine eigene.Ok
Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
#64
Ich Finde, dass 70% für ein reinrassiges RPG wie golden sun sehr gut sind. Schließlich heißt das soviel wie uneingeschränkte Empfehlung für den Fan. GS ist nunmal nichts für den otto normal spieler, weil es zum beispiel zu viel text hat. 90% und mehr heißen nunmal uneingeschränkte empfehlung für jeden spieler und das würde bei GS nunmal nicht stimmen. Ich würde eher den 90er wertungen nicht trauen, weil die viel zu selten mehr als Hypemacherei sind.
Zitieren
#65
Also bitte, wer sich in einem RPG über viel Text aufregt, der hat doch keine Ahnung und somit den falschen Beruf ergriffen XD

Die Sache mit dem Text war nur ein Beispiel, außerdem geht's um die Wertungen zum neuen Teil und nicht darum, dass jemand das Spiel schlechter bewertet, weil seiner Meinung nach zu viel Text vorhanden ist. Das Streitthema rund um subjektive Einflüsse wurde ja schon ausführlichst diskutiert. Einzeiler sind auch nicht gerne gesehen, also bitte ausschmücken beim nächsten Mal Zwinker ~~ Shagon
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#66
@Shagon: Yeah, gib's ihr, nutz deine neu erworbene Macht als Moderator!!! Lachen

Zum Thema: Die M! Games hat dem Spiel 79% gegeben. Der Redakteur meint, dass es ein gutes Spiel sei und das selbe Spielgefühl wie die beiden GBA-Vorgänger hat. Jedoch soll wohl zu wenig neues geboten werden, die Story sei verwirrend und die Charaktere nur Klone der alten Charaktere. Die Grafik wurde mit 9/10 Punkte als bester Einzelaspekt gewertet.

Dagegen habe ich beim schnellen Blättern durch die Gamepro eine Wertung von sagenhaften 89% erhaschen können.

Es wäre mal gut, wenn die ganzen Wertungen in einem Beitrag zusammengefasst werden (am besten im Eröffnungspost von Master drake).

Apropos: Was haltet ihr von folgender Idee: drake und seine Gefolgsleute (sprich: Moderatoren) könnten ja mal das Spiel selbst auf Herz und Nieren testen und anschließend eine Bewertung abgeben, die sie dann auf der Golden Sun Zone veröffentlichen.
-> Ist bereits in Planung. -- Exitus
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren
#67
(08.12.2010, 15:18)Tasse schrieb: Also bitte, wer sich in einem RPG über viel Text aufregt, der hat doch keine Ahnung und somit den falschen Beruf ergriffen XD

Nun ich persönlich denke, dass zu viel Text auch bei einem Rollenspiel auf Dauer nervig sein KANN, denn es gibt auch noch andere Arten des Storytellings. Man möchte beim Zocken ja schließlich auch nicht das Gefühl haben ein Buch zu lesen oder einen Film zu sehen. Besonders nach nem Game Over ist es ziemlich lästig den ganzen Mist nochmal zu lesen und man sogar beim einfachen Wegdrücken Krämpfe im Daumen bekommt. Natürlich hat dort auch jeder seine eigene Meinung, aber besonders Leuten, die nicht nur Rollenspiele spielen wird sowas schnell lästig.
//Trashcat is not amused ;; !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste