Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wertungen zu "Die dunkle Dämmerung"
#11
Antimatzitist, das kann man so nicht sagen, z.B. wurde Gothic 1-2 imemr echt super bewertet, Gothic 1 90/100, Gothic 2 89/100 Dragon Age Origins 90/100, um nur ein paar Beispiele zu nennen,
nur bei Rollenspielen für den Ds kann ich dir Recht geben, die sidn alle ziemlich unterbewertet, ich meien HALLO? Nintendogs 9,5/10???
Manmanman...
Naja wir werden sehn Lachen
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#12
(22.10.2010, 03:07)Froob schrieb: Antimatzitist, das kann man so nicht sagen, z.B. wurde Gothic 1-2 imemr echt super bewertet, Gothic 1 90/100, Gothic 2 89/100 Dragon Age Origins 90/100, um nur ein paar Beispiele zu nennen,
nur bei Rollenspielen für den Ds kann ich dir Recht geben, die sidn alle ziemlich unterbewertet, ich meien HALLO? Nintendogs 9,5/10???
Manmanman...
Naja wir werden sehn Lachen

Meinte eher japanische Rollenspiele, wobei sich das die letzten Jahre auch geändert hat, das war früher extremer.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#13
In der aktuellen NGamer wurde das dritte Spiel jetzt auch bewertet und hat erfreulich gute 92% erhalten Smile

Demnächst dürften noch einige weitere Wertungen auftauchen.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#14
92%...

Das ist schon eher was ich erhofft habe Lachen
Also, Famitsu habe ich sowieso noch nie getraut, da zufälligerweise immer die Spiele derreichen Konzerne so gut bewertet werden.
Aber 92% deutet echt auf ein ausgezeichnetes Spiel hin, freun wir uns alle auf weitere positive Wertungen Lachen

Bzw. Drake, kannst du den Test einscannen, oder sagen woher du das hast?
Würde gerne mal lesen was daran so bemängelt wurde, bzw. positiv ist.
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#15
Wertungen sagen doch absolut nichts aus. Wenn die Edge ihre für das Spiel rausgibt, die wahrscheinlich eher im Mittelmaß liegen wird, schreien doch wieder ein paar auf. Vor allem Rollenspiele werden doch nie vollständig durchgezockt, kostet viel zu viel Zeit und die wollen doch alle Erster sein mit ihren bescheuerten Wertungen.
Zitieren
#16
SmileDa hat Exitus schon recht, ich meine wer von den Bewertern spielt schon GSdd ganz durch nur für eine Bewertung?
Exitus, ich stimme dir zu. Wichtig ist die eingene Meinung, denn ich z.B. hasse Pokemon und ander lieben es, da kann man nix machen.

Ok, 92% ist schon sehr gut und damiit können wir doch wirklich zufrieden sein Smile .
“Flügel symbolisieren Freiheit für die, die sie nicht haben”
<CRISIS CORE /FF7>
Zitieren
#17
(16.11.2010, 14:10)Froob schrieb: Bzw. Drake, kannst du den Test einscannen, oder sagen woher du das hast?
Würde gerne mal lesen was daran so bemängelt wurde, bzw. positiv ist.

NGamer, sagt er doch. Geh also in den nächsten Zeitschriftenladen, blätters durch, und legs wieder weg.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#18
Ist die NGamer nicht Englisch?
Ich mein, die Sprache ist ja kein Problem, aber kann man die hier in Deutschland einfach so kaufen?
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#19
(16.11.2010, 16:44)Froob schrieb: Ist die NGamer nicht Englisch?
Ich mein, die Sprache ist ja kein Problem, aber kann man die hier in Deutschland einfach so kaufen?
Ok, mein Fehler. ^^' Kenn mich aufm Spielezeitschriftenmarkt im Moment gar nich aus.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#20
ich sa
eber habe damit keine Ahnung. Suspekt Ich beschäftige mich im Grunde nicht damit, aber ich habe neulich eine NGamer im Zeitschriftenladen gesehen.( Bin mir sehr sicher)
“Flügel symbolisieren Freiheit für die, die sie nicht haben”
<CRISIS CORE /FF7>
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste