Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingswaffe
#41
Die Helios-Klinge ist meine absolute Lieblingswaffe wegen der kleinen Cutscene
Zack Fair , epicness in person !
Zitieren
#42
Excalibur ist am besten, weil der Dreierangriff bei mir immer mehr abzieht als Megiddo.
Außerdem liebe ich ArtusCrazy.
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Zitieren
#43
Bei mir wär's wohl die Gaiaklinge. Auch wenn die in GS2 nix reißt, finde ich die TITAAAAAAAAANKLINGEEEEEE!!! echt Hammer! (Ja, so in der Art würde ich das brüllen, wenn ich so'n Ding hätte xD)
Und dann noch Helios-Klinge FTW! Keine Frage, Megiddo rockt. Ok
Shadow: "I guess he was just a regular hedgehog after all..."
Zitieren
#44
Für mich ist jede Waffe mit ihrer Entfesslung eine Klasse für sich. Das ist einfach suber gemacht, mit den sehr guten animerten Gestalten und Effenten.
Doch wenn ich wählen müsste, würde ich die Waffe (Name entfallen. :P) die Raidens Zorn entfesselt. Das hat mich sehr beeindruckt wie ich die Animation zum ersten mal sah.
Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
#45
Die Waffe heißt "Himmelszeichen" ...
und ich muss dir zustimmen, sie ist geil Lachen
Die Waffe ist zu der Zeit auch wirklich eine Klasse für sich (zusammen mit dem Blitzschwert xD)
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#46
@Brandwunde: Dieses da heißt Fulminictus Ok
@Topic: Entdecke immer mehr das Sylphen-Rapier für mich bzw. Jenna, bevor das Phaeton kommt ist das ohne Zweifel ihre beste Waffe, und selbst dem machts noch Konkurrenz.
"Mögen eure Wurzeln die Tiefe durchdringen
und eure Äste den Himmel umarmen" (Arborandra in GS1)

Allgemein sehr selten da.
Zitieren
#47
Danke Lachen

Das Sylphen-Rapier ist für mich eine anfangs unersetzliche Waffe. Sie ist stark und während man noch in der östlichen See rumgurkt garantiert stark! (anders auch xD)
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste