Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingsstädte in Golden Sun DvE
#12
Garoh ist cool. Die Werwölfe, die anfangs noch mit Kapuze rumrennen, diese Wandmalereien kurz vorm Eingang, der Vollmond, der sich im Wasser spiegelt... und vor allem die Musik, einfach der Oberhammer (klingt irgendwie nach Geister- und Werwolfgeheul), so richtig Grusel- Stimmung. Am Tag wirkt es dann aber eher langweilig, aber nachts wie oben geschrieben. Garoh ist bei mir auf Platz 2

Meine absolute Lieblingsstadt ist aber das Apoji- Archipel. Mal abgesehen davon, dass der Name schwer zu schreiben und noch schwerer auszusprechen ist, finde ich das Inselchen einfach schön. Es hat Tropen-Feeling, die Häuser aus Schilfblättern sowie der Strand sind echt cool und der Regenschauer-Regentropfen hat auch was. Dazu kommt die Musik, sehr passend (erinnert mich immer an das Lied Summer Dreaming). Ebenso kann man sich mit Versanden am Strand einen Dschinn holen und kommt dabei am Wasserfall (der übrigens auch Stil hat) wieder raus. Meine Nummer 1!Smile

Edit: Hups, die Wasserfälle am Apoji-Archipel sind ja die Gaia-Fälle! Somit ist das A.-Archipel auch noch am Rand der Welt und kurz davor herunterzufallen.
Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen.Lachen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lieblingsstädte in Golden Sun DvE - von catty - 26.03.2011, 16:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste